Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März Ja 1:1 ist ärgerlich aber kein Grund zu Panik. Zuhause sind wir besser, Banja Auswärts schwächer. Muss man schlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. März Der Spielverlauf passt - minus Altach - halt wie die Faust aufs Aug in unser bisheriges Frühjahr. Dennoch bin ich sehr zuversichtlich, dass wir das im Rückspiel schaffen werden. Wir sind die ersichtlich bessere Mannschaft, mit einem sich durch die Saison ziehenden Problem in der Effizienz. Die beiden letzten Auftritte stimmen mich aber nicht grundlos optimistisch. Die Formkurve zeigt durchaus wieder nach oben und mit Wurmbrand in der heutigen Form haben wir eine Waffe die der Gegner schwer auflösen kann. Wir packen das. Simma und bleiben wir bitte zuversichtlich. Hoch Rapid. 💚 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März Keine Ahnung, warum wir vor dem Tor so naiv herumscheißen. Das eine Mal, wo wir konzentriert zum Tor spielen und einer anreisst, steht’s 0:1. Einige Spieler suchen noch immer ihre Form. Beim Rückspiel sollte dafür gscheit Stimmung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. März in der ECL ist Chelsea übringes das einzige Team welches in den Top8 war und heute gewonnen hat, ebenfalls auch der einzige Auswärtssieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 6. März oestl schrieb vor 38 Minuten: Sangare wird langsam zur Belastung für die Mannschaft, Fehlschüsse, Gelbe, Rote...mMn. übermotiviert..eine Pause kann da nicht schaden und ein paar Einzelgespräche wären notwendig.. Bolla bitte gleich dazu bei den Einzelgesprächen. Kommt es nur mir so vor, oder stimmt da etwas mit der Team-chemie nicht? Die Mannschaft versprüht sehr wenig Freude, abgesehen von den Ergebnissen zuletzt wo es ja logisch ist, aber abgesehen davon dürften da einige sehr unzufrieden sein. Wie ein richtiges Team tritt man nicht auf. Die Partie heute ist nur die draufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Waldratte schrieb vor 45 Minuten: Sangare hat mal wieder den Unterschied ausgemacht - leider nicht so wie im Frühherbst die Analyse eines Einäugigen. Wenn sich unser Hr. Kapitän und der Mister "Mein Manager sagt ich sollt mehr Spielzeit bekommen" nicht an der Strafraumgrenze wie zwei zwölfjährige Ballettnovizinnen ausspielen lassen kommt es gar nicht zu dem Schuss im Sechzehner. Und geflissentlich auch mit keiner Silbe erwähnen, dass er erst den Pass zum Assist zum 1:0 gegeben hat, wie ihn wohl in unserer Liga maximal 3 Spieler zusammen bringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März scheissts euch ned an, die hundstruppn fick ma daheim! vor dem spiel hätten wohl alle ein 1:1 mit handkuss genommen und jetzt sudern wieder alle. ja hätt ma gwinnen müssen, aber die werden mit nassen fetzen aus wien.west.hütteldorf gejagt. punkt. aus. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Bojack schrieb vor 49 Minuten: 8 Millionen hätten wir für Sangaré bekommen. Ich mein, er ist ja ein super Kicker. Aber wie viele Punkte haben uns seine Unkonzentriertheiten jetzt schon gekostet? und wieviel Punkte hat uns seine Topform am Beginn der Saison schon gebracht? Schon vergessen, seit Barisics Periode 1 haben neue Spieler bei uns immer eineinhalb Saisonen gebraucht bis sie angekommen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 6. März Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Ja 1:1 ist ärgerlich aber kein Grund zu Panik. Zuhause sind wir besser, Banja Auswärts schwächer. Muss man schlagen. Wenn man die Saison aber hernimnt, sollten wir aber auch klug genug sein, nicht nur die bessere Mannschaft. Mit etwas ungeschickt eines Sangare, Bolla zbs könnte es gleich in die andere Richtung gehen. Zuversichtlich was die Qualität einzelner Spieler betrifft ja, aber die Mannschaft muss sich bald echt cleverer anstellen und das schleunigst. Dieses reingrätschen von Sangare ist einfach nur dumm, da kann er noch so oft den Ball spielen. Auch Bolla sehr dämlich sich die Gelbe für sowas abzuholen, wenn man dann keinen Zweikampf mehr richtig führen kann, beim Stand von 1:0. Aber das wird sich wohl nimma ändern die Saison, entweder ist es im Staff kein Thema oder die Spieler wollen nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März Die Mannschaft kommt mir vor wie ein großes Tor das verschlossen ist und der notwendige Schlüssel zum Öffnen wurde nicht mitbestellt ! Über das Tacklingverhalten von Sangare muß auch ein ernstes Wort mit ihm gesprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März pironi schrieb vor einer Stunde: Passt schon. Beim Heimspiel panieren wir diese Schweinstruppe. so wie wir sie im hinspiel herpaniert haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. März Und was gibt es schöneres als Hartberg nach so einem Europacupfestival, man darf sich auf ein weiteres Fußballfest freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 6. März Wir machen uns das Leben selbst so dermaßen schwer. Gmahte Wiesn is das im Rückspiel auch keine, die Einstellung sollten hier einige ablegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März ern3st schrieb vor 17 Minuten: so wie wir sie im hinspiel herpaniert haben? Europacup-Heimspiele sind tatsächlich noch der eheste Anlass, wo ich uns einen Sieg zutrauen würde. Auswärts kannst uns generell vergessen, und Liga H war nur bis September voller Leckerbissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März (bearbeitet) da spielst auswärts im Frühjahr im EC gegen einen Gegner der im Voraus als extrem ungut zu bespielen beschrieben wird eine mehr oder weniger solide Partie, lässt wenig zu, kommst zu guten Chancen, ein aufgrund des Spielverlaufs und späten Gegentors unglücklichesd 1:1 , und schon kommt das fehlende Teamgefüge zur Sprache, einzelnen Spielern wird ihr Können abgesprochen, es wird bedauert dass wir manche nicht bereits verscherbelt haben weil ihr Wert sinkt, und überhaupt, Sangare, wie kann er nur springt in einen Ball, dreht sich ungeschickt und kostet uns den Sieg. Hauptsach mir ham an Schuldigen. Alter! Was ist mit euch? Der Wechsel Auer vs Schöller war richtig, Borkeeit auch ein leichtes Upgrade zu Grgic, Seidl aber leider weiter in der Kiste, und Oswald hat nahtlos am Lask Spiel angeknüpft. Diese beiden und deren nahezu lächerliches Zweikampfverhalten vor der Elfersituation sah ich als Hauptübel, Sangares ungeschicktes Hinspringen ist auch anderen schon passiert. Radulovic in der Startelf ist auch ein anderer, als der Joker, aber da muss man ihm auch mal Zeit geben. Beljo mit sehr gutem Spiel, viel Kampf und schönem Tor für mich bei den besten dabei, Rauy Yao auch wieder ein wenig besser, auch wenn zum Herbst noch einiges fehlt. Bester Mann am Platz für mich Wurmbrand. Was ich nicht verstehe, warum wir vorne das Risiko scheuen und am Sechzehner wieder abdrehen wenn ein 1 vs 1 droht, andererseits in HZ 1 Radulovic knapp vor dem Strafraum, Seidl in den Strafraum und wieder raus, Louis an der Mittellinie geht in ein 1 gegen 4 sich in Dribblings verzetteln, wo am Ende dann ein Ballverlust zustande kommt. Das würde ich mir wünschen, dass man das ändert. Ansonsten, eh kloa, angepisst, wenn du so knapp vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich bekommst, aber durchaus zuversichtlich für die nächsten Spiele. Die Lage ist hoffnungslos, aber noch nicht ernst bearbeitet 6. März von P200E 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts