21. Runde: GAK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und dem SK Sturm Graz?  

138 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr dankbar für den emotionalen Ausbruch beim 2:1, sehr erschreckend, was da die 90 Minuten davor passierte. Da ist so wenig Emotion, so wenig Tempo, so wenig Wille. Teilweise haarsträubende Fehlpässe und technische Mängel - da MUSS man einfach reagieren. Das kann man auch nicht mit den beiden Abgängen einfach alles erklären, da fehlt so viel, was uns die letzten Jahre ausgemacht hat. 

War auf der Nord (und vorallem die Ecksektoren zur Nord) - die war zu 80% in schwarzweiß, mit Ausnahme der paar Minuten nach dem Führungstreffer fand ich die Roten auch nicht besonders auf den Rängen. Kurve ist einigermaßen in Ordnung, war aber auch erst nach dem 1:0 wirklich so richtig da; Längs ist nicht vorhanden. Nichtmals 11,5k beim Derby ist zudem wirklich erschreckend wenig, wenn man bedenkt, wieviel davon doch wieder schwarzweiß war. Kann mir nach dem Spiel auch nicht vorstellen, dass sich die Roten retten können - schwächer kannst uns nicht erwischen und nichtmals dann einen Punkt mitnehmen ist schon ziemlich aussagend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Yalcouyé livestreamed auf insta grade die Feier mit der Szene in der Stadt :lol:

Seh nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Und auch geil, dass sich Kiteishvili und Scherpen hinstellen und sagen, dass wir scheiße gespielt haben, und dann kommt der Trainer, und sagt das Gegenteil.

Genau das, danke. Kite, Stanko, Scherpen... die wissen das alles zu reflektieren und einzuschätzen... und die positiven Emotionen die so ein Sieg auslöst trotzdem nicht kaputtzumachen. Säumel (und heute auch Parensen) ist, sorry, mehr Schallplatte als sonst was.

Positiv: Die Spieler ordnen es richtig ein. Hoffentlich setzt der Sieg jetzt was frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 44 Minuten:

Den Sieg heute seinen grossartigen Einwechslungen anzurechnen ist lächerlich [...].

Wer hat das genau behauptet? Sein System wie auch die Wechsel sind ohne Schaum vor dem Mund plausibel und durchdacht. Da scheitert es im Moment (heute zum Glück ja nicht) eher an anderen Dingen, die man einem Trainer schwer vorwerfen kann, wenn Kicker, die noch am ehesten bei uns unter erfahren laufen, gegen die Dosen drei mal nach Abstößen den Ball so leicht verlieren und man drei Tore aus Kontern kriegt z.B. Auch der Gegentreffer heute, da wüsste ich nicht, wo ich beim Trainer die Verfehlung suchen soll.

Ich behaupte nicht, dass JS ein Trainergott ist, aber dass ich dennoch überzeugt davon bin, dass er das Zeug als Trainer hat. Die ganzen Unkenrufe in diesem Channel fußen ja auch auf keine Tatsachen, sondern die immer Gleichen Stammtischaussagen wie "wechselt zu spät", "stellt Jatta auf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Wer hat das genau behauptet? Sein System wie auch die Wechsel sind ohne Schaum vor dem Mund plausibel und durchdacht. Da scheitert es im Moment (heute zum Glück ja nicht) eher an anderen Dingen, die man einem Trainer schwer vorwerfen kann, wenn Kicker, die noch am ehesten bei uns unter erfahren laufen, gegen die Dosen drei mal nach Abstößen den Ball so leicht verlieren und man drei Tore aus Kontern kriegt z.B. Auch der Gegentreffer heute, da wüsste ich nicht, wo ich beim Trainer die Verfehlung suchen soll.

Ich behaupte nicht, dass JS ein Trainergott ist, aber dass ich dennoch überzeugt davon bin, dass er das Zeug als Trainer hat. Die ganzen Unkenrufe in diesem Channel fußen ja auch auf keine Tatsachen, sondern die immer Gleichen Stammtischaussagen wie "wechselt zu spät", "stellt Jatta auf".

Richtig. Gegen einen unfassbar gut eingestellten und formstarken Gegner, den man nur mit einer taktischen Meisterleistung in die Knie zwingen kann, haben wir heute in einem roten Hexenkessel heroisch ein 2:1 erkämpft.

Die Fodaisierung ist bei einigen schon weiter fortgeschritten als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
21 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Yalcouyé livestreamed auf insta grade die Feier mit der Szene in der Stadt :lol:

Bis auf die Rakete die neben mir explodiert ist beim Feiern eben richtig geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rw1902 schrieb vor 22 Minuten:

Euer Problem ist jetzt ja, dass Säumel wegen uns im Amt bleibt. 😂

Schön dass du nach einem verlorenem Derby, tief im Abstiegskampf über unsere Probleme lachen kannst. Diese positive Art finde ich sehr erfrischend :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Schön dass du nach einem verlorenem Derby, tief im Abstiegskampf über unsere Probleme lachen kannst. Diese positive Art finde ich sehr erfrischend :davinci:

Ja, tief im Abstiegskampf in der Bundesliga. Hätt ich mir vor ein paar Jahren nie träumen können. Einfach geil, dass ich da mit meinem Verein miterleben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, jetzt auch daheim. War ein insgesamt schwaches Spiel. GAK wie man ihn kennt, nicht die beste Qualität, trotzdem aus der einen Chance das Tor gemacht, nicht viel falsch gemacht. Maderner sympathisch wie immer, hätte sicher rot gesehen, wenn er nicht erlöst worden wäre. Den Job hat ihn Perchtold Fußballgott abgenommen. Gelb wegen Shirt ausziehen und dann Gelb Rot durch ein saudummes einsteigen, und den Trainer gleich mitgenommen in die Kabine. Comedy ala Rote.

Wir waren heute wie erwartet nur auf maximal 70% von der Ilzer Zeit, aber es hat wie gegen den SKV halt gereicht. Emotional wieder mal einfach nur geil. Spielerisch ein Pyrrhussieg, wir haben nämlich damit bezahlt, dass JS wohl noch länger unser Trainer bleibt.

Yalcouye ist ein richtig geiler Typ. Geyrhofer heute stark, Johnston wird auch von Spiel zu Spiel besser. Chukwuani wie Stanko enttäuschend, und über Jatta rede ich lieber nicht, das war heute wieder sowas von miserabel. Aber in Summe hat uns die individuelle Klasse von Kiti und Malick wieder mal gerettet. Derbysieg, fragt keiner mehr wie, Sieg und freu mich schon aufs Gsicht von den roten Kollegen morgen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
plieschn schrieb vor 19 Minuten:

...die man einem Trainer schwer vorwerfen kann, wenn Kicker, die noch am ehesten bei uns unter erfahren laufen, gegen die Dosen drei mal nach Abstößen den Ball so leicht verlieren und man drei Tore aus Kontern kriegt...

Wir spielen eigentlich Abstöße so gut wie immer von hinten raus, auf einmal machen wir das nicht mehr und fressen so deppert die Tore. Denkst Du echt, dass sich die Spieler gedacht haben, wir machen das jetzt spontan mal anders und es keine taktische Vorgabe vom Trainerteam war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Wie im letzten Derby gibt's auch diesmal eine 2 Bilder-Geschichte:

20250309_205701.jpg

Kann man wirklich nur lieben sowas. Dazu noch das Bild von Malick mit seinem Shirt auf der roten Eckfahne. Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag