21. Runde: GAK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und dem SK Sturm Graz?  

138 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
LaPantera69 schrieb vor 2 Minuten:

Lasst mal die Kirche im Dorf — unter Ilzer gab es im Herbst auch einige Schweinskicks und wir sind als Sieger vom Platz gegangen….….same here!

Bitte das sind spielerische Bankrotterklärungen. Heute hat uns die individuelle Klasse nochmal gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LaPantera69 schrieb vor 2 Minuten:

Lasst mal die Kirche im Dorf — unter Ilzer gab es im Herbst auch einige Schweinskicks und wir sind als Sieger vom Platz gegangen….….same here!

So ein Vergleich 🙈 ich will dir nix absprechen, aber der Vergleich is schon sonderbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ich mein es ernst. Sorry plieschn, ich schätze deine Meinung normal sehr, aber Säumel hat einfach nicht das Feuer für die Aufgabe.

Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Ich würde dennoch gerne etwas konkretes sehen, was man ihm vorwerfen kann. Da kommen immer nur die gleichen Stehsätze wie "wechselt zu spät", letztens ist das Spiel nach den Wechseln gekippt, also so einfach scheint es halt nicht zu sein.

Ich habe halt stark den Eindruck, dass z.B. der hier ausgelebte blanke Hass gegenüber Jatta, der ja natürlich überhaupt keiner ist, dazu führt, dass ein Trainer, der es wagt ihn aufzustellen, halt gleich einmal automatisch deshalb zu den Schuldigen gehört. Ich vermute aber dennoch sehr stark, dass die Aufstellungen aufgrund von Zahlen und Fakten passieren, wie bei jedem anderen Verein auch, auch wenn sowas für uns halt nicht ersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Auweh, hasts leider nd geschafft.

Hab eh gespendet, halte ja mein Wort, vor allem wenn mich Mr IchBinBesessenVonRasmusHojlund, so nett erinnert 

plieschn schrieb Gerade eben:

Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Ich würde dennoch gerne etwas konkretes sehen, was man ihm vorwerfen kann. Da kommen immer nur die gleichen Stehsätze wie "wechselt zu spät", letztens ist das Spiel nach den Wechseln gekippt, also so einfach scheint es halt nicht zu sein.

Ich habe halt stark den Eindruck, dass z.B. der hier ausgelebte blanke Hass gegenüber Jatta, der ja natürlich überhaupt keiner ist, dazu führt, dass ein Trainer, der es wagt ihn aufzustellen, halt gleich einmal automatisch deshalb zu den Schuldigen gehört. Ich vermute aber dennoch sehr stark, dass die Aufstellungen aufgrund von Zahlen und Fakten passieren, wie bei jedem anderen Verein auch, auch wenn sowas für uns halt nicht ersichtlich ist.

Was man ihm vorwerfen kann? Meinst du das echt ernst? Machen wirs umgekehrt, was macht er gut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

+2 auf Salzburg, +3 auf Wolfsberg, +3 auf Rapdi (behaupt ich jetz mal nachdems 2:0 hinten san). Das hätt ich mir nach dem Gack-Treffer auch nd erwartet.

Wiedergutmachung für die letzte Runde, wo es genau umgekehrt für uns gelaufen ist und genau die falschen gepunktet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

So ein Vergleich 🙈 ich will dir nix absprechen, aber der Vergleich is schon sonderbar 

Es mag dir vielleicht sonderbar erscheinen, aber eure Säumelhatz ist einfach lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten:

Gutes Interview von Otar. hoffentlich sieht es das Trainerteam ähnlich.

papomilano schrieb Gerade eben:

Wie Stanko noch im Interview draufhaut :laugh: dem taugts sichtlich

Könntets bitte, für die die es nicht sehen können, dazu schreiben, was genau gesagt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Könntets bitte, für die die es nicht sehen können, dazu schreiben, was genau gesagt wurde?

Kiteishvili hat gesagt, dass wir viel zu passiv waren, viel zu wenig Energie hatten und nicht gut gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Er hat schon recht, die ersten Herbstpartien waren ähnlich schlecht,  da hat uns Biereth noch irgendwie die Bälle reingenudelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Geschrieben (bearbeitet)
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

De facto fragt er die Roten (Perchtold und Lichtenberger) ganz nett verpackt was eigentlich mit ihnen los ist bzw. wieso sie so deppat sind und das noch verlieren. Jetzt bei Poms "war die mannschaft nach dem 1:0 übermotiviert?" :D

"1:1 und unterzahl, dann kriegt man in der letzten Minute einen konter - wie gibts sowos?"

Und bei JGS "zwischenzeitlich war ma ja zweiter" :lol: 

Ganz verstecken kann er es nicht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Er hat schon recht, die ersten Herbstpartien waren ähnlich schlecht,  da hat uns Biereth noch irgendwie die Bälle reingenudelt

Nein, hat er nicht 😅 Das war ein komplett anderes “schlecht”, wenn ihr es schon so nennen wollt.

Unter Ilzer hatte man nie so lange keinen Zugang in den Partien. Bin sehr froh, über den Ausgang heute, aber da muss man schon ein Lautes Dankeschön dem GAK aussprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag