21. Runde: GAK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und dem SK Sturm Graz?  

138 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns im 19er wird gerade jemand reanimiert....:(

Net schon wieder.. :( alles Gute der Person

Wahnsinnig viel Polizeipräsenz in der Stadt, was ist da los? Sollte ja ruhig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
killver schrieb vor 38 Minuten:

Solche posts tun so weh. Weil Tochi nicht spielt haben wir es uns verdient zu verliehen. Ja eh klar. Hast du gesehen wie schwach Tochi zuletzt war? Kann es nicht sein dass er auch im Training nicht überzeugt? Die dämliche gelb/rote hat irgendwas ausgelöst. Was im Herbst war is jetzt egal. 

Unser Kader gibt einfach nicht viel mehr her im Moment. Akzeptiert es.

stanko wird 90 minuten von onisiwo zum hund gemacht aber tochi ust zu schwach? unsee kader gibt deutlich mehr her als Foda 2.0 daraus macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Ok, da sind viel mehr Schwoaze als erwartet heut :D

Die Roten Freunde doch für was gut was 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Du beantwortest es dir eh schon selbst. Die Gelb-Rote hat da was bewirkt, dass Säumel jetzt beleidigt (?) ist!? Weil leistungsgerecht is es jedenfalls nicht. 

Woher weißt du dass es nicht leistungsgerecht ist? Seine Kurz-Auftritte zuletzt waren nicht gut, sogar schlecht teilweise. Und was im Training passiert wissen wir nicht.

Ich bin Tochi Fan, aber dass Säumel ihn nicht aufstellt derzeit weil er beleidigt ist ist die falsche Schlussfolgerung. Dazu steht auch für Säumel viel zu viel am Spiel.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Dauert mir zu lang :(

Bei dem einen Mal im 7er hats doch 50 Minuten gedauert und ist meines Wissens nach gut ausgegangen. Stadien sind für Herzversagen ganz "gute" Locations, Rotes Kreuz und Defi sind meist in wenigen Minuten bei dir. Kann man nur hoffen, dass das ganze gut geht. Das ist viel wichtiger als ein banales Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb Gerade eben:

Woher weißt du dass es nicht leistungsgerecht ist? Seine Kurz-Auftritte zuletzt waren nicht gut, sogar schlecht teilweise. Und was im Training passiert wissen wir nicht.

Ich bin Tochi Fan, aber dass Säumel ihn nicht aufstellt derzeit weil er beleidigt ist ist die falsche Schlussfolgerung. 

Welche Kurzauftritte meinst? Willst ihn wirklich als schlecht bewerten in ganzen 7min gegen BW Linz oder 20min gegen Salzburg wo die ganze Mannschaft eine saumäßige zweite Hälfte gespielt hat? Mehr Kurzauftritte waren es dieses Jahr nämlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin Tochi Fan, aber dass Säumel ihn nicht aufstellt derzeit weil er beleidigt ist ist die falsche Schlussfolgerung. Dazu steht auch für Säumel viel zu viel am Spiel.

Wenn Säumel der Meinung ist, er will nicht mit 2 6er spielen, muss er sich für ihn und gegen Stanko entscheiden. Nachdem nicht einmal Ilzer es je geschafft hat ihn auf die Bank zu setzen, wirst sowas jetzt nicht von Säumel erwarten oder?

Und möglich dass Tochi sich deswegen hängen hat lassen, aber woran du seine Leistungen beurteilst, frag ich mich schon. Der hatte 2 Kurzeinsätze und beides Mal war die ganze Mannschaft komplett fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wenn Säumel der Meinung ist, er will nicht mit 2 6er spielen, muss er sich für ihn und gegen Stanko entscheiden. Nachdem nicht einmal Ilzer es je geschafft hat ihn auf die Bank zu setzen, wirst sowas jetzt nicht von Säumel erwarten oder?

Und möglich dass Tochi sich deswegen hängen hat lassen, aber woran du seine Leistungen beurteilst, frag ich mich schon. Der hatte 2 Kurzeinsätze und beides Mal war die ganze Mannschaft komplett fertig. 

Aber gerade von so einem Spieler musst dann erwarten dass er sofort Stabilität reinbringen kann wenn er reinkommt. Und das war zweimal jetzt einfach gar nix. Wenn man sich wieder reinspielen will muss man sofort Leistung bringen. 

Aber im endeffekt wirds im Training entschieden, und da weiß ich nicht was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Tochi war in Salzburg wirklich nicht auf der Höhe. Man müsste ihm aber wohl generell wieder mehr Spielzeit geben, vielleicht ist dafür heute eh der falsche Zeitpunkt. Ich kann es verstehen, dass heute Stanko starten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag