Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub dass der einen größeren Glaskörper als der Robben hat. Der hat im Testpiel gegen Steyr 60 Minuten gespielt… eine Woche später garnicht mehr, dann letzte Woche die erste Halbzeit, mal schauen ob er morgen bei den Amateuren überhaupt wieder im Kader steht… Gegen Vorwärts hat er durchgespielt - gegen Leoben wurde er vorsichtshalber am Anfang der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Es ist offensichtlich, dass er in den Plänen von Schopp aktuell keine Rolle spielt. Über die Gründe kann man nur spekulieren, grundsätzlich würde ich ihn ja schon auch gerne wieder einmal sehen, weil seine technischen Qualitäten nichtsdestotrotz unbestritten sind. Da es aktuell jedoch gut läuft, gibt es aber auch keinen Grund, etwas zu verändern. Schopp wird sicherlich seine Gründe haben, warum andere den Vorzug bekommen, ich hoffe jedoch, dass Taoui in der Zukunft trotzdem noch die Chance hat, sich mit guten Leistungen zu beweisen. Sein Auftritt etwa beim Testspiel gegen Steyr hat meiner Meinung nach zumindest gezeigt, dass der Einsatzwillen und der Willen, sich zu beweisen, schon da sind. Relevant wird die Diskussion aber wohl erst wieder, wenn es schlechter läuft oder mehrere Spieler ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. März Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Gegen Vorwärts hat er durchgespielt - gegen Leoben wurde er vorsichtshalber am Anfang der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Es ist offensichtlich, dass er in den Plänen von Schopp aktuell keine Rolle spielt. Über die Gründe kann man nur spekulieren, grundsätzlich würde ich ihn ja schon auch gerne wieder einmal sehen, weil seine technischen Qualitäten nichtsdestotrotz unbestritten sind. Da es aktuell jedoch gut läuft, gibt es aber auch keinen Grund, etwas zu verändern. Schopp wird sicherlich seine Gründe haben, warum andere den Vorzug bekommen, ich hoffe jedoch, dass Taoui in der Zukunft trotzdem noch die Chance hat, sich mit guten Leistungen zu beweisen. Sein Auftritt etwa beim Testspiel gegen Steyr hat meiner Meinung nach zumindest gezeigt, dass der Einsatzwillen und der Willen, sich zu beweisen, schon da sind. Relevant wird die Diskussion aber wohl erst wieder, wenn es schlechter läuft oder mehrere Spieler ausfallen. Vielleicht ist er einfach nicht 100% fit und es zwickt noch an der ein oder anderen Stellen. Schopp hat ja schon mehrfach betont, dass er nur mehr mit 100% fitten Spielern auflaufen wird. Wenn Toui ganz fit ist würde er mMn schon auch in unser aktuelles Konzept passen. Er kann den Ball schnell weiterleiten und auch mal jemanden überspielen. Technisch vermutlich mit Zulj einer der Besten im Kader. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März JochenGierlinger schrieb vor 33 Minuten: Vielleicht ist er einfach nicht 100% fit und es zwickt noch an der ein oder anderen Stellen. Schopp hat ja schon mehrfach betont, dass er nur mehr mit 100% fitten Spielern auflaufen wird. Wenn Toui ganz fit ist würde er mMn schon auch in unser aktuelles Konzept passen. Er kann den Ball schnell weiterleiten und auch mal jemanden überspielen. Technisch vermutlich mit Zulj einer der Besten im Kader. Sehe ich genauso. Da wird‘s wohl aktuell an der Fitness hapern. Von der Spielanlage her würde er sehr gut in das neue 4-2-2-2 System passen. Und ich glaube nicht dass Schopp nicht sieht „was ihm Taoui geben“ kann um in seiner Sprache zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März Ich kann mir vorstellen, dass es bei Taoui nicht rein an sportlichen Gründen liegt. Man hat vernommen, dass es bei ihm wohl nicht die größte Motivation gibt, sich in die Mannschaft zu integrieren. Das würde ob Schopps Ankündigung „das Team steht über allem“ Sinn ergeben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. März Koenig schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir vorstellen, dass es bei Taoui nicht rein an sportlichen Gründen liegt. Man hat vernommen, dass es bei ihm wohl nicht die größte Motivation gibt, sich in die Mannschaft zu integrieren. Das würde ob Schopps Ankündigung „das Team steht über allem“ Sinn ergeben. Denke auch das + die auch in vergangenheit häufigen ausfälle. Schopp setzt da schon sehr auf spieler, die verlässlich so gut wie immer verfügbar sind und das gibt ihm aktuell auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März (bearbeitet) Wäre schon extrem schade wenn man taouis Fähigkeiten nicht ins Team integrieren könnte. Ist halt ein richtiger Instinkt Kicker der Mal aus dem Nichts 1-2 Gegner überspielen könnte und Raum schafft . Von den technischen Fertigkeiten mit der beste im Team. Wenn aber die gerüchte stimmen und auch die Fitness nicht für höheres Niveau ausreicht hilft das Potenzial leider auch nichts. Intaktes Teamgefüge schlägt in der Regel individuelle Qualität . Dennoch hoffe ich das es bei taoui noch mal Klick macht ,denn was er den Team geben kann hat er vor nicht Mal 12 Monaten ausreichend bewiesen. bearbeitet 8. März von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. März (bearbeitet) Taoui ist gefühlt genau so ein Spieler der kurzfristig vor einem wichtigen Spiel ausfällt, er hat eine richtig gute Technik aber verlassen kannst dich halt einfach 0 auf so einen Spieler was die letzten Monaten eindrucksvoll zeigt (nicht nur unter Schopp!) im OPO letztes Jahr hatte er nach dem Kreuzbandriss unter Darazs wohl die beste Zeit! Aber wenn man genau schaut hat er nie wirklich viel gespielt, da dürfte es halt einfach mit der Fitness sehr stark hapern. Die Scorer sprechen halt dann auch für sich (das Rapid Spiel war irre stark von ihm, ansonsten auch eher unten dem Radar). Bin auch ein Freund von Taoui aber die nackten Zahlen sprechen dann halt auch nicht unbedingt für ihn um hier seitenweise zu diskutieren als wäre er der Heiland und wie so oft ist es auch hier - in Schopp we trust! P.S. Ist auch heute bei den Amateuren wieder nicht im Kader, aus dem wird man einfach nicht schlau und es deutet halt schon viel auf grobe Fitnessprobleme hin! bearbeitet 8. März von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. März 4:1 2x Lang, 1x Danek und 1x Entrup Eigentor Berisha easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 0:2 Anselm, Müller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März Wird heute wohl ein saisoneller Minusrekord in puncto Zuschauer (ausgenommen EC) Schade weil es ein ganz wichtiges Spiel ist. Aber nicht verwunderlich, weil sogar im ASB eine Pickerldiskussion wichtiger ist als das heutige Spiel. Ich hoffe ein frühes Tor, weil mir sonst die Nervenanspannung zu viel wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Wird heute wohl ein saisoneller Minusrekord in puncto Zuschauer (ausgenommen EC) Schade weil es ein ganz wichtiges Spiel ist. Aber nicht verwunderlich, weil sogar im ASB eine Pickerldiskussion wichtiger ist als das heutige Spiel. Ich hoffe ein frühes Tor, weil mir sonst die Nervenanspannung zu viel wird Nein, wird es nicht - es wird dem Verkauf zufolge wohl das bisher zweitbestbesuchte Spiel der Saison (bzw. eigentlich sogar generell im neuen Stadion, wenn man das Eröffnungsspiel gegen Austria Lustenau ausklammert) gegen Teams der Kategorie WSG, Klagenfurt, WAC, Altach, Hartberg. Das bestbesuchte war das erste Heimspiel der Saison gegen Altach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten: Nein, wird es nicht - es wird dem Verkauf zufolge wohl das bisher zweitbestbesuchte Spiel der Saison (bzw. eigentlich sogar generell im neuen Stadion, wenn man das Eröffnungsspiel gegen Austria Lustenau ausklammert) gegen Teams der Kategorie WSG, Klagenfurt, WAC, Altach, Hartberg. Das bestbesuchte war das erste Heimspiel der Saison gegen Altach. Red doch ned dagegen!! Wir sind im Austrian Suder Board... dem müssen wir auch entsprechen. Es ist einfach alles scheiße - und das Cuphalbfinale ist auch noch nicht ausverkauft. Und heute werden wir 0-8 verlieren, davon 3 Eigentore und 5x Anselm. PS: Mit a bisserl Glück werden wir dann doch schon fix 6er sein... bearbeitet 9. März von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten: Nein, wird es nicht - es wird dem Verkauf zufolge wohl das bisher zweitbestbesuchte Spiel der Saison (bzw. eigentlich sogar generell im neuen Stadion, wenn man das Eröffnungsspiel gegen Austria Lustenau ausklammert) gegen Teams der Kategorie WSG, Klagenfurt, WAC, Altach, Hartberg. Das bestbesuchte war das erste Heimspiel der Saison gegen Altach. Hast wahrscheinlich recht. Seit heute früh dürfte einziges gegangen sein am Stehplatz und auf der Osttribüne Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Red doch ned dagegen!! Wir sind im Austrian Suder Board... dem müssen wir auch entsprechen. Es ist einfach alles scheiße - und das Cuphalbfinale ist auch noch nicht ausverkauft. Und heute werden wir 0-8 verlieren, davon 3 Eigentore und 5x Anselm. PS: Mit a bisserl Glück werden wir dann doch schon fix 6er sein... Also mir brauchst jetzt wirklich keinen Seitenhieb verpassen. Ich bin einer der wenigen der nicht alles Scheiße findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Hast wahrscheinlich recht. Seit heute früh dürfte einziges gegangen sein am Stehplatz und auf der Osttribüne Bei Spielen wie gegen die WSG zeigt sich halt noch stärker, dass die Nachfrage nach den billigeren Tickets deutlich größer ist als nach den Längsseitentickets. Bei den 50 Euro- bzw. 80 Euro-Tickets geht nämlich tatsächlich nicht so viel weg - darum sieht man etwa auch bei den Zusammenfassungen im Fernsehen oft auch keinen so großen Unterschied bei diesem Spielen, weil es sich hierbei um die am besten sichtbare Tribüne handelt. Die Leute kaufen dann wie du es sagst vor allem Tickets im Fansektor, in den Kurven bzw. eventuell auf der Familientribüne. Da sieht man dann halt im Stadion nicht viel Unterschied, obwohl einer da ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Hast wahrscheinlich recht. Seit heute früh dürfte einziges gegangen sein am Stehplatz und auf der Osttribüne Also mir brauchst jetzt wirklich keinen Seitenhieb verpassen. Ich bin einer der wenigen der nicht alles Scheiße findet Des war natürlich nicht nur auf dich bezogen.. nur wird herinnen so sauviel gesudert (eh ich auch ) bearbeitet 9. März von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts