Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. März Außerdem haben wir trotzdem selber genug Chancen heraus gespielt... Und die Stürmerwechsel heute ein Fehlgriff, wie auch Diomandé für Ochs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März Im Gegensatz zum Bericht auf der HP habe ich heute ein völlig ideenloses, fast lustloses Auftreten gesehen. Gegen einen derart schwachen Gegner, außer der Aktion die zum Tor führte, keine einzige echte Chance heraus zu spielen war enttäuschend. Das war nichts heute. MotM: B.Luxbacher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März hanhau schrieb vor 8 Minuten: Im Gegensatz zum Bericht auf der HP habe ich heute ein völlig ideenloses, fast lustloses Auftreten gesehen. Gegen einen derart schwachen Gegner, außer der Aktion die zum Tor führte, keine einzige echte Chance heraus zu spielen war enttäuschend. Das war nichts heute. MotM: B.Luxbacher Ich hab nur mit einem Auge zeitweise zugeschaut, aber haben wir heute nicht unnötig hoch gespielt und nach vorne gedroschen. Wie gesagt Momentaufnahmen vielleicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. März hanhau schrieb vor 23 Minuten: Im Gegensatz zum Bericht auf der HP habe ich heute ein völlig ideenloses, fast lustloses Auftreten gesehen. Gegen einen derart schwachen Gegner, außer der Aktion die zum Tor führte, keine einzige echte Chance heraus zu spielen war enttäuschend. Das war nichts heute. MotM: B.Luxbacher Gut war es nicht, aber keine Chancen rausgespielt kann ich auch ned unterschreiben. Da wäre trotz allem schon einiges mögliche gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 9. März Aufstiegschance?: Nein! Abstiegsgefahr?: Nein! Sommerkick im Winter?. Ja!!! MOTM: B. LUXBACHER, weil er gezeigt hat dass es eigentlich funktionieren könnte/müsste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 9. März MotM: B.Luxbacher Ansonsten war der FAC kämpferisch und läuferisch besser. Extrem schade, denn zum Rackern braucht es „nur“ die richtige Einstellung und spielerisch wären wir deutlich besser. Das konnten wir aber nicht zeigen. Da waren einige nicht bereit sich mit allem was sie haben in die Zweikämpfe zu begeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 9. März Und das 2-1 war klar Abseits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März taborsky79 schrieb vor 2 Minuten: Und das 2-1 war klar Abseits. Passt zur restlichen Leistung des Hrn Schiris Motm Luxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März MotM B.Luxbacher In einer sonst horrenden Truppe heute. Trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 9. März Spiel mies, TV-Übertragung mies, Schiri mies und die Krönung des Ganzen dieser unmögliche unausstehliche Kommentator. MotM: B. Luxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März Krone-Bericht: „Mir wurde schwarz vor Augen“ Dennoch ging FAC-Joker Lukas Gabbichler in Minute 94 ein Licht auf Er polierte mit dem 2:1 die Zweite-Liga-Derbybilanz gegen Vienna auf Ich hab durchlaufen können. Es war ein Riesensprint, danach wurde mir schwarz vor Augen“, ließ Lukas Gabbichler die 94. Minute im Zweite-Liga-Derby gegen die Vienna nochmals durch den Kopf rattern. In der Nachspielzeit war dem Steirer ein Licht aufgegangen – per Seitfallzieher, also megaspektakulär, krönte er nach Lattenkracher von Strunz die letzte Aktion mit dem 2:1-Siegestreffer für den FAC, der sich wohl schon jetzt auf das nächste Duell mit der Vienna freut. Erstens, weil der älteste Fußballklub des Landes Zuschauermagnet ist (gestern 1800 auf dem FAC-Platz), und zweitens, weil die Döblinger zu einem „Lieblingsgegner“ der Floridsdorfer geworden sind, die gestern den vierten Sieg in den letzten sechs Duellen feierten, dabei nur einmal verloren. Luxbacher-Klon gefragt Der aktuelle Streich war nicht unverdient: Vienna-Verteidiger Omerovic musste zweimal in Not (einmal vor der Linie) retten, die Vienna wurde nur zu Beginn durch Zimmermann gefährlich. „Das war kein gutes Spiel von uns“, gab Trainer Mehmet Sütcü nach der ersten Niederlage 2025 zu, während die Floridsdorfer erstmals seit 8.11.2024 (2:0 in Horn) wieder voll anschrieben. Bei der Vienna wird sich personell einiges ändern müssen, um 2026 mit dem Bundesliga-Aufstieg kokettieren zu dürfen. Eine zweite Variante: Kapitän Bernhard Luxbacher könnte geklont werden – er zeigt, was es an Dynamik und Entschlossenheit braucht. C. Pollak 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März FloT schrieb vor 44 Minuten: Krone-Bericht: „Mir wurde schwarz vor Augen“ Dennoch ging FAC-Joker Lukas Gabbichler in Minute 94 ein Licht auf Er polierte mit dem 2:1 die Zweite-Liga-Derbybilanz gegen Vienna auf Ich hab durchlaufen können. Es war ein Riesensprint, danach wurde mir schwarz vor Augen“, ließ Lukas Gabbichler die 94. Minute im Zweite-Liga-Derby gegen die Vienna nochmals durch den Kopf rattern. In der Nachspielzeit war dem Steirer ein Licht aufgegangen – per Seitfallzieher, also megaspektakulär, krönte er nach Lattenkracher von Strunz die letzte Aktion mit dem 2:1-Siegestreffer für den FAC, der sich wohl schon jetzt auf das nächste Duell mit der Vienna freut. Erstens, weil der älteste Fußballklub des Landes Zuschauermagnet ist (gestern 1800 auf dem FAC-Platz), und zweitens, weil die Döblinger zu einem „Lieblingsgegner“ der Floridsdorfer geworden sind, die gestern den vierten Sieg in den letzten sechs Duellen feierten, dabei nur einmal verloren. Luxbacher-Klon gefragt Der aktuelle Streich war nicht unverdient: Vienna-Verteidiger Omerovic musste zweimal in Not (einmal vor der Linie) retten, die Vienna wurde nur zu Beginn durch Zimmermann gefährlich. „Das war kein gutes Spiel von uns“, gab Trainer Mehmet Sütcü nach der ersten Niederlage 2025 zu, während die Floridsdorfer erstmals seit 8.11.2024 (2:0 in Horn) wieder voll anschrieben. Bei der Vienna wird sich personell einiges ändern müssen, um 2026 mit dem Bundesliga-Aufstieg kokettieren zu dürfen. Eine zweite Variante: Kapitän Bernhard Luxbacher könnte geklont werden – er zeigt, was es an Dynamik und Entschlossenheit braucht. C. Pollak 1. Niederlage ist gut, gegen die Admira haben wir auch verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts