Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März eeelias schrieb vor 2 Stunden: "Abflug nach Banja Luka - neben dem üblichen @skrapid-Kader sind #Bischof, #Böckle und #Kerschbaum an Bord. (#Ahoussou ist nicht spielberechtigt.) Auf zusätzliche Talente hat Trainer #Klauß „mit Blick auf das anstehende Rapid-II-Spiel“ verzichtet." Finde man sollte keine Rücksicht auf Rapid II Spiele nehmen. Wenn es sinnvoll ist, einen jungen mitzunehmen weil dieser uns eventuell helfen könnte dann sollte man ihn mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Finde man sollte keine Rücksicht auf Rapid II Spiele nehmen. Wenn es sinnvoll ist, einen jungen mitzunehmen weil dieser uns eventuell helfen könnte dann sollte man ihn mitnehmen. Das wird eben nicht der Fall sein. Natürlich würde da kein einziger aktuell Spielzeit bekommen. Bischof und Böckle zu 99% auch nicht aber damit ist man zumindest auf unwahrscheinliche Eventualitäten vorbereitet und die beiden gehören ja auch zur KM. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 5. März bw_sektionsbg schrieb am 4.3.2025 um 10:44 : Ein X mitnehmen und daheim Siegen und ab ins Viertelfinale. Wann nicht heuer wann dann. Ein X wäre schon mal peinlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März LosAngeles schrieb Gerade eben: Ein X wäre schon mal peinlich.... Absolut, die anderen osterreichischen Vereine haben bewiesen wie man sich in einer internationalen KO Runde nicht blamiert - einfach nicht qualifizieren 👍 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 5. März grubi87 schrieb Gerade eben: Absolut, die anderen osterreichischen Vereine haben bewiesen wie man sich in einer internationalen KO Runde nicht blamiert - einfach nicht qualifizieren 👍 wenn die anderen aus dem Fenster springen, dann ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März LosAngeles schrieb Gerade eben: wenn die anderen aus dem Fenster springen, dann ....... So ist es. Darum sind wir in einer KO Runde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März Ich gehe von einem souveränen Auswärtssieg aus mit dem einzigen Wehrmutstropfen, dass das Heimpiel zur Formsache wird. 0:2 durch Tore von Jansson & Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 5. März grubi87 schrieb Gerade eben: So ist es. Darum sind wir in einer KO Runde ja eh und wenn es nur ein X wird ist es halt peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. März LosAngeles schrieb vor 8 Minuten: ja eh und wenn es nur ein X wird ist es halt peinlich. bitte erzähl uns mehr über peinliche europacupauftritte 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. März Ich muss sagen die Causa Knipping verdirbt mir die Vorfreude auf das Spiel schon sehr. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März Jackson schrieb vor 9 Minuten: Ich muss sagen die Causa Knipping verdirbt mir die Vorfreude auf das Spiel schon sehr. Na, wir san ja Enttäuschungen, Skandale, Selbstsabotagen... gewohnt. Europacup is Europacup, die einzige Belohnung eines Rapidlers! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Das wird eben nicht der Fall sein. Natürlich würde da kein einziger aktuell Spielzeit bekommen. Bischof und Böckle zu 99% auch nicht aber damit ist man zumindest auf unwahrscheinliche Eventualitäten vorbereitet und die beiden gehören ja auch zur KM. Würde die Begründung "Auf zusätzliche Talente hat Trainer #Klauß „mit Blick auf das anstehende Rapid-II-Spiel“ verzichtet." nicht extra erwähnt werden, hätte ich keinen Kommentar dazu abgegeben. Aber so hört es sich an als würde er auf Spieler verzichten, nur weil Rapid II am Freitag spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. März Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Würde die Begründung "Auf zusätzliche Talente hat Trainer #Klauß „mit Blick auf das anstehende Rapid-II-Spiel“ verzichtet." nicht extra erwähnt werden, hätte ich keinen Kommentar dazu abgegeben. Aber so hört es sich an als würde er auf Spieler verzichten, nur weil Rapid II am Freitag spielt. Das wird deshalb erwähnt, weil man dadurch wohl nicht das volle Kaderkontingent nützt und genau das wurde ja auch schon das ein oder andere Mal kritisiert. Aber es ist in dem Fall nachvollziehbar. Bevor jemand einen schönen Ausflug ins Ausland macht und dann als Kaderspieler 22 & 23 mit dabei ist und auf der Bank sitzt, soll er lieber bei den Amas in der zweiten Liga sinnvolle Einsatzminuten sammeln. Bei einem Heimspiel wäre es was anderes. Da kann der ein oder andere gerne auf der Ersatzbank Platz nehmen statt auf der Couch, egal ob nächsten Tag ein Spiel ist. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März Wird ein deutlicher 2:1 Auswärtssieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März Ich rechne morgen mit einer Mannschaft von Banja Luka die vorrangig versuchen wird den Spielfluss zu unterbinden und zu kontern. Könnte wieder mühsam für uns werden. Mein Tipp: 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts