chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: der Großteil der Aufstellung ist Selbsterklärend einziges Fragezeichen für mich ist Schaub oder Radulovic? ich tendiere eher zu Schaub, aber was sagt der Rest der Experten? Ich wäre für Schaub/Seidl und Radulovic dann in der Schlussphase. Das mit dem Tor hat ja zweimal gut geklappt 😀. Bin zwar kein Experte, aber ich würde das so machen. bearbeitet 5. März von chris843 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März (bearbeitet) puch maximus schrieb vor 37 Minuten: Als individualreisender sind meine einzigen Bedenken die an und Abreise zum Away Sektor. Die aktive Szene haut ja nach dem Spiel direkt wieder ab. Wir, als 5 köpfige Gruppe müssten zu Fuß zurück. Was empfehlen die Experten? Taxi? nachdem der parkplatz eh gleich bei der kurzen seite ist, ziehts euer grünes zeug aus und steckt es ein und geht einfach mit der masse auf der anderen längsseite mit. pappn halten wär halt gscheid. bin selbst auf der sitzertribüne und wir werdens nicht anders machen. deren kurve ist ja genau vis a vis. bearbeitet 4. März von Elwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 1 hour ago, Top_ League said: Wieso denkst du das? Frage aus reiner Neugier. mMn wird Borac mauern, da wird in meinen Augen weniger Platz hinter den Linien sein und wir werden mit Auer und Bolla viel hinterlaufen müssen, und gerade die beiden werden sich sehr offensiv zeigen müssen. Wenn wir mit den Zwei viel hinterlaufen, zusammen mit den engen Räumen in der Mitte, wird es nicht gerade viel Platz hinter den Linien geben, weshalb Tempo wie ich finde hier ein wenig verschwendet wäre. Vorne mit Jansson hätte man genug Tempo für einzelne Bälle in die Räume, mit Schaub haben wir gerade unseren formbesten kreativen Spieler und Radus Abschlüsse und allgemein technische Finesse wird uns in diesem Spiel, wo wir versuchen müssen, durch eine Abwehrmauer zu kommen, mehr helfen, als Flügeltempo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Ein X mitnehmen und daheim Siegen und ab ins Viertelfinale. Wann nicht heuer wann dann. Als "neutraler", aber dennoch zur österreichischen Mannschaft helfender Beobachter, bin ich überzeugt, dass ihr diese Hürde meistert. Klar, in einem Spiel kann immer mal was passieren, aber über zwei Spiele gesehen wird da nix anbrennen. Rapid hat die klar bessere Mannschaft. Es ist zwar richtig, dass wir bei unserem Gastauftritt Ende November dort 1:2 verloren haben, aber das war halt auch in einer Phase, wo bekanntlich absolut nix bei uns zusammengelaufen ist. Es ärgert mich heute noch, gegen so einen biederen und limitierten Gegner die 1:0 Führung aus der Hand gegeben zu haben, auch wenn wir den Großteil des Spiels in Unterzahl absolvieren mussten. Good luck! 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 4. März Auf den ersten Blick fällt mir auf das Borac nicht die größten Spieler hat. Gegen Altach haben wir ja gezeigt das bei uns durch Standards einiges geht, dass könnte für uns wieder ein wichtiger Schlüssel sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 4. März (bearbeitet) Viggo96 schrieb vor 53 Minuten: Auf den ersten Blick fällt mir auf das Borac nicht die größten Spieler hat. Gegen Altach haben wir ja gezeigt das bei uns durch Standards einiges geht, dass könnte für uns wieder ein wichtiger Schlüssel sein. Stimmt. Sollte deren Startformation so aussehen wie in den letzten Spielen (wovon ich ausgehen würde) dann ist nur der Torwart und der Stürmer über 1,90m. Die Spielidee von uns könnte sehr ähnlich zum Altach Match sein. Möglicherweise wird das Spiel am Donnerstag von Flanken und Eckbälle geprägt sein. Ich denke das wir beide Spiele gewinnen werden. Eine Gegneranalyse von @Dannyo wäre auch sehr interessant. bearbeitet 4. März von XxKakaduxX 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März Mit Auswärtssiegen haben wir es die Saison im Allgemeinen zwar nicht so, international hat das aber noch verhältnismäßig häufig geklappt. Unterschätzen dürfen wir Borac freilich nicht, schließlich haben die sich genauso ins Achtelfinale durchgeboxt, und es kann sich auch bei dem Gegner jede lustlose und/oder überhebliche Phase von uns schnell rächen. Radulovic als Joker hat sich zuletzt bewährt, und mit Wurmbrand gemeinsam haben wir zwei giftige Einwechselspieler, die einen mitunter zunehmend müderen Verteidigungsblock schwindlig laufen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. März XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Eine Gegneranalyse von @Dannyo wäre auch sehr interessant. Hab's für heute Nachmittag am Plan. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März Sie werden mauern das ist das beste rezept gegen uns und auf konter setzen.Gegen denn lask haben sie wenig gezeigt trotz fast 90 minuten überzahl das ist eine truppe:die ähnlich wie austria mäßig Ist. Aber sie holen viel raus das macht sie gefährlich weil gerade solche mannschaften die wenig können da tun wir uns am schwersten::Wenn wir zweimal hoch konzertiert sind auch unsere chancen in zwei spielen nutzen dann werden wir auch auf steigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. März grad bei den highlights der letzten spiele von banja luca fällt mir auf, wie viele top chancen sie liegen lassen - meine vorfreude auf ein europacup achtelfinale mit unserer rapid morgen is grenzenlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März mike380 schrieb vor 16 Minuten: Sie werden mauern das ist das beste rezept gegen uns und auf konter setzen.Gegen denn lask haben sie wenig gezeigt trotz fast 90 minuten überzahl das ist eine truppe:die ähnlich wie austria mäßig Ist. Aber sie holen viel raus das macht sie gefährlich weil gerade solche mannschaften die wenig können da tun wir uns am schwersten::Wenn wir zweimal hoch konzertiert sind auch unsere chancen in zwei spielen nutzen dann werden wir auch auf steigen Glaub kaum, dass Banja Luka in Österreich punktegleich mit dem Tabellenführer wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Glaub kaum, dass Banja Luka in Österreich punktegleich mit dem Tabellenführer wäre. das sowieso nicht das austria vorne ist sowieso ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben 5. März https://x.com/AlexHuber81/status/1897231670350373016?t=Ndp02rP7KOF47uvNC56eAg&s=19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. März Leonspike schrieb vor 51 Minuten: https://x.com/AlexHuber81/status/1897231670350373016?t=Ndp02rP7KOF47uvNC56eAg&s=19 "Abflug nach Banja Luka - neben dem üblichen @skrapid-Kader sind #Bischof, #Böckle und #Kerschbaum an Bord. (#Ahoussou ist nicht spielberechtigt.) Auf zusätzliche Talente hat Trainer #Klauß „mit Blick auf das anstehende Rapid-II-Spiel“ verzichtet." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Hab's für heute Nachmittag am Plan. Ein Leben wie ein Bürgermeister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts