Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich daran zurück denke welch Talent uns damals mir Caleb Mikulic ins Netz gegangen ist wird mir Bangst und Ang.

https://www.transfermarkt.at/caleb-mikulic/profil/spieler/588267

Der aktuell angedachte Aussie bringt da hoffentlich schon fertige Skills mit und funktioniert ggf. sofort 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich daran zurück denke welch Talent uns damals mir Caleb Mikulic ins Nez gegangen ist wird mir Bangst und Ang.

Der aktuell angedachte Aussie bringt da hoffentlich schon fertige Skills mit und funktioniert ggf. sofort 

kann man nicht vergleichen, der kam damals aus der dritten australischen liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich daran zurück denke welch Talent uns damals mir Caleb Mikulic ins Nez gegangen ist wird mir Bangst und Ang.

Das ominöse Franz Wohlfahrt Telefonbuch at it's best!

Da war Austria Wien noch wer am Transfermarkt + im EC - damals...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 6 Stunden:

Theoretisch hilft uns das halt nicht gegen Salzburg oder eine hinnige Rapid wie man gesehn hat.

Malone ist aus meiner Sicht der einzige mit Potential wenn er im 1:1 endlich effizienter wird. Alexa, Raguz, Vucic und Husko haben aus meiner Sicht null Durchsetzungskraft. Da trau ich dem Husko noch am ehesten was zu. Hast du Aleksa bei den letzten Einsätzen gesehn? Potential schaut a bisl anders aus aber ok. Raguz kommt mit viel Glück wieder an 50% von früher ran. Das ist glaub ich eher eine psychische Geschichte nach der Verletzung. Komplett verständlich.

Nur "Optionen" zu haben die aber in Wahrheit kein Spiel an sich reißen können sind halt keine guten Optionen. Statt 10 Optionen zu haben würd ich lieber Kohle in 2-3 wirklich gute Kicker stecken und mir die "Optionen" für andere Positionen aufheben.

Raguz hat noch ein Jahr Restvertrag, wir werden doch hoffentlich nicht ernsthaft in Betracht ziehen, diesen Halbinvaliden zu verlängern aber einem Werner würde ich es sogar zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
Veilchen 89 schrieb vor 10 Minuten:

Raguz hat noch ein Jahr Restvertrag, wir werden doch hoffentlich nicht ernsthaft in Betracht ziehen, diesen Halbinvaliden zu verlängern aber einem Werner würde ich es sogar zutrauen.

Ich glaub da müsste fast schon ein Wunder passieren damit der Raguz nochmals in der KM aufschlägt. Jetzt ist er fast 3J bei uns und der einzig nenneswerte Output war das Cup-tor in Graz. 

bearbeitet von BK10
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ein Spieler würde unserer offensivabteilung gut tun! Schon ziemlich starke ballbehandlung ,auch ein Spieler der gerne mal tempo macht

Auch ein sehr interessanter Spieler-neben Malone sofern man die option zieht sicherlich interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb Gerade eben:

Genau so ein Spieler würde unserer offensivabteilung gut tun! Schon ziemlich starke ballbehandlung ,auch ein Spieler der gerne mal tempo macht

Auch ein sehr interessanter Spieler-neben Malone sofern man die option zieht sicherlich interessant

Aber wenn Salzburg und St.Pauli auch dran sind,werden wir wohl wenig Chancen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Aber wenn Salzburg und St.Pauli auch dran sind,werden wir wohl wenig Chancen haben 

Kommt vermutlich auch darauf an wie ernst die es meinen und welche Einsatzzeiten sie ihm bieten können/wollen. Bei uns wäre so einer wohl ziemlich schnell Fixstarter, bei Red Bull und in der DBL wohl eher nicht. Vielleicht gehts ihm ja nicht nur ums Geld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

Ob die ihnen auch so eine tolle Ausstiegsklausel bieten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Auf solchen Videos is der Major auch ein Gott.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Fetzen beide den Ball zu stark + zu oft ins Netz - daher Nein!

Der Sushi-Bomber könnte Fitz ersetzen.

Dabei ist mir eine Frage aufgefallen: wann hat Fitz zuletzt so offensiv Dribblings eingestreut - kann mich gar nicht mehr erinnern...

Botic hätte in Europa viele seiner Kopfballtreffer nicht gemacht, hier gibt es teilweise größere Verteidiger. Speed & komplette Stürmer-Skills sind aber sicher vorhanden...

Schau ma!

Spannende Transferzeit incoming...

...wirds heuer wieder einen Transfer-Ticker auf der Homepage geben?

(frag für einen Freund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir schon vorstellen auch mit einem Mittelstürmer zu spielen dafür Fitz und Kitano dahinter als freigeist. Wenn wir noch einen richtigen 6er finden ,würden wir einen schritt nach vorne machen.

System 3-4-2-1 wäre auch mal eine alternative zu 3-5-2 was wir ja jetzt spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag