Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich hab versucht, nachzuzählen, aber ich komme nur auf 3.
Malone oder Prelec, Galvao, Barry.
Bei Guenouche wird man hoffentlich den Vertrag verlängern, denn einen zweiten Spieler dieser Art wird man brauchen, da halte ich es für absurd, einen neuen zu holen. Der wäre sicher wieder ein Legionär, denn welcher Österreicher drängt sich für diese Position auf?

+ Cristiano im Vergleich zum letzten Sommer, aber der ist durch Boateng ja wohl schon wieder kompensiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ich würde ja einen neuen Werner-Pick um 1 Mio im Zweifel spannender finden, insbesondere falls U23.

Ja aber wen hat da der LASK der interessant sein könnte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke man wird die kaufoption von malone ziehen müssen, weil wenn es wirklich schon Interessenten gibt, kann man nicht pokern. 

Denke bei Prelec ist das anders, da werden wir ein paar Tage warten. 

Bei Vinlöf gehe ich von einer Leihverlängerung aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke man wird die kaufoption von malone ziehen müssen, weil wenn es wirklich schon Interessenten gibt, kann man nicht pokern.

Meine Rede von vor ein paar Wochen. Aber vielleicht, wer weiß, hat man andere bessere Optionen. Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 21 Minuten:

Nein, ja, nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 17 Minuten:
Blackcactus schrieb vor 38 Minuten:

Nein, ja, nein

Klingt unerfreulich. Eigentlich sogar maximal oarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Klingt unerfreulich. Eigentlich sogar maximal oarsch.

So denke ich wird es kommen. Malone war ja jetzt schon Topverdiener - sowohl Gehalt wie auch Ablöse ist eigentlich nicht unsere Kragenweite insbesondere weil wir nicht mit EC Geld planen können. Seine Saison war gut, also warum soll Basel (und er) uns entgegenkommen?

Prelec hat JW ha gesagt wir haben Zeit. Für den wirds auch nicht wirklich viele Angebote geben. Also eher leistbar aber für mich sportlich schon ein Fragezeichen.

Vinlöf wär ich sehr positiv überrascht. Noch 2 Jahre Vertrag, ist die Frage was Bayern von noch 1 Jahr bei uns hätte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Fitz gehen sollte vielleicht Kameri eine Option?
Kann mir nicht vorstellen dass Salzburg im Sommer mit dem wirklich plant. 

Aber geigen 🎻 tut der bei SCR-A nicht unbedingt. Ich hätte da mehr erhofft, denn bei RBS hat er in den paar Partien mEn meist gut und auffällig gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst, 5-7 Legionäre verlassen uns in der Sommer Transferzeit? Wer denn? Oder habe ich dich falsch verstanden?

KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab versucht, nachzuzählen, aber ich komme nur auf 3.
Malone oder Prelec, Galvao, Barry.
Bei Guenouche wird man hoffentlich den Vertrag verlängern, denn einen zweiten Spieler dieser Art wird man brauchen, da halte ich es für absurd, einen neuen zu holen. Der wäre sicher wieder ein Legionär, denn welcher Österreicher drängt sich für diese Position auf?

zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

+ Cristiano im Vergleich zum letzten Sommer, aber der ist durch Boateng ja wohl schon wieder kompensiert.

Das Legionärsthema hatten wir nach dem Sommer mit Cristiano/Martins, wo einer auf die Tribüne musste. 

Weg sind: Martins und Cristiano im Winter sowie Galvao im Sommer

Leihe läuft aus bei: Vinlöf, Prelec und Malone

Gegen Ablöse verlassen könnte uns: Barry

= bis zu 7

Fixe Legionäre haben wir: Guenouche ... das war's, allefalls Kantè im Saisonverlauf

Na also da sollte der Ö-Topf kein Problem sein, man hat die volle Planung in den eigenen Händen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag