Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak 1990 schrieb vor 10 Stunden:

Besser womöglich aber auch leistbar? wenn ich da an Diabate von BW denke, der von den Bullen geliehen ist ,geht mas Herz auf,auch ein Omoregie hat top Anlagen leider halt verletzungsanfällig,kennt die Liga dürfte Wiener sein usw.

omeregie kommt wie alaba vom sv aspern und hat vor redbull bei uns im nachwuchs gespielt. 

bei ihm ist die frage wie die bullen planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exilniederösterreicher schrieb vor 23 Stunden:

Djuricin mit 7 Scorern in 8 Spielen bei Stripfing. Könnte man direkt überlegen in als BackUp und Edeljoker wieder in die KM zu befördern;)

Zumindest beim Coaching in Sachen Fußballphilosophie wäre er eine Gewinn.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, was er einmal gesagt hat, nachdem er (ich glaube in Hartberg) ein Tor geschossen hat, bei dem ihm ein Schuss von knapp außerhalb des Strafraums ziemlich verunglückt ist, aber dann wurde er zwei Mal abgefälscht und war drin.
"Wenn man nie draufhaut, kann auch keiner reingehen." (oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
KindausFavoriten schrieb vor 30 Minuten:

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, was er einmal gesagt hat, nachdem er (ich glaube in Hartberg) ein Tor geschossen hat, bei dem ihm ein Schuss von knapp außerhalb des Strafraums ziemlich verunglückt ist, aber dann wurde er zwei Mal abgefälscht und war drin.
"Wenn man nie draufhaut, kann auch keiner reingehen." (oder so ähnlich)

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
exilniederösterreicher schrieb am 6.5.2025 um 21:01 :

Djuricin mit 7 Scorern in 8 Spielen bei Stripfing. Könnte man direkt überlegen in als BackUp und Edeljoker wieder in die KM zu befördern;)

Wäre zumindest eine deutliche Steigerung zu Raguz. Glaube aber nicht dass Djuricin für uns gemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
52 minutes ago, memphis86 said:

Wäre zumindest eine deutliche Steigerung zu Raguz. Glaube aber nicht dass Djuricin für uns gemeldet ist.

Djuricin kann nicht für uns spielen, Kooperationsspieler gehen nur bis zu einem gewissen Alter, bin grad nicht sicher ob 21 oder 23, glaube aber eher zweiteres...deshalb musste Meisl im Winter verliehen werden und konnte nicht Koop-Spieler sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Prelec und Melone sollten im Sommer einfach durch Djuricin und Hosiner ersetzt werden!!

Linz,  Sebo, Gilewicz & Rushfeldt - hört man iwo auf der Welt weinen - wollen doch alle wieder ein Teil von einer geilen Austria Wien Mannschaft sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
ozzy schrieb am 7.5.2025 um 09:08 :

omeregie kommt wie alaba vom sv aspern und hat vor redbull bei uns im nachwuchs gespielt. 

bei ihm ist die frage wie die bullen planen. 

für Red Bull wird es wohl nicht reichen, aber der ist schon einer der gut Geld bringen kann. Vermute die fahren die Sangare Strategie. Irgendwei mit beteiligung, rückkaufklausel abgeben. Würd mir schon gefallen gemeinsam mit Barry. zwei 1m90 laufstarke Riegeln 

zu Djuricin, der wäre ein guter Spieler für die young violets, sollten die aufsteigen, mehr aber nicht. Ich hoffe, wir sind bald (finanziell) in der Lage, um das Stripfing Thema zu beenden und holen die young violets wieder in liga zwa hoch. und bei großem Verletzungspech kannst ihn wohl schon noch bringen für ein paar Minuten in der KM.

So traurig es ist, aber aktuell könnte er uns doch helfen. Weil man auf Raguz gesetzt hat, huskovic verliehen hat und Gruber eigentlich kein richtiger Stürmer ist. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor einer Stunde:

für Red Bull wird es wohl nicht reichen, aber der ist schon einer der gut Geld bringen kann. Vermute die fahren die Sangare Strategie. Irgendwei mit beteiligung, rückkaufklausel abgeben. Würd mir schon gefallen gemeinsam mit Barry. zwei 1m90 laufstarke Riegeln 

zu Djuricin, der wäre ein guter Spieler für die young violets, sollten die aufsteigen, mehr aber nicht. Ich hoffe, wir sind bald (finanziell) in der Lage, um das Stripfing Thema zu beenden und holen die young violets wieder in liga zwa hoch. und bei großem Verletzungspech kannst ihn wohl schon noch bringen für ein paar Minuten in der KM.

So traurig es ist, aber aktuell könnte er uns doch helfen. Weil man auf Raguz gesetzt hat, huskovic verliehen hat und Gruber eigentlich kein richtiger Stürmer ist. 

was is der Gruber sonst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor 1 Stunde:

Djuricin kann nicht für uns spielen, Kooperationsspieler gehen nur bis zu einem gewissen Alter, bin grad nicht sicher ob 21 oder 23, glaube aber eher zweiteres...deshalb musste Meisl im Winter verliehen werden und konnte nicht Koop-Spieler sein

Djuircin ist weder Leih- noch Kooperationsspieler von uns, sondern ein reiner Stripfing-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Wustinger mit ST said:

Djuircin ist weder Leih- noch Kooperationsspieler von uns, sondern ein reiner Stripfing-Spieler.

Hab doch auch nichts anderes behauptet? Habe nur erklärt wieso es gar nicht sein kann dass der für Stripfing und uns spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Prelec und Melone sollten im Sommer einfach durch Djuricin und Hosiner ersetzt werden!!

Backup Muki und Vucic. 

Aleksa vielleicht mal zum FAC verleihen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag