ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Mai fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Besser womöglich aber auch leistbar? wenn ich da an Diabate von BW denke, der von den Bullen geliehen ist ,geht mas Herz auf,auch ein Omoregie hat top Anlagen leider halt verletzungsanfällig,kennt die Liga dürfte Wiener sein usw. omeregie kommt wie alaba vom sv aspern und hat vor redbull bei uns im nachwuchs gespielt. bei ihm ist die frage wie die bullen planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai exilniederösterreicher schrieb vor 23 Stunden: Djuricin mit 7 Scorern in 8 Spielen bei Stripfing. Könnte man direkt überlegen in als BackUp und Edeljoker wieder in die KM zu befördern;) Zumindest beim Coaching in Sachen Fußballphilosophie wäre er eine Gewinn. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, was er einmal gesagt hat, nachdem er (ich glaube in Hartberg) ein Tor geschossen hat, bei dem ihm ein Schuss von knapp außerhalb des Strafraums ziemlich verunglückt ist, aber dann wurde er zwei Mal abgefälscht und war drin. "Wenn man nie draufhaut, kann auch keiner reingehen." (oder so ähnlich) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 30 Minuten: Ich erinnere mich noch sehr gut daran, was er einmal gesagt hat, nachdem er (ich glaube in Hartberg) ein Tor geschossen hat, bei dem ihm ein Schuss von knapp außerhalb des Strafraums ziemlich verunglückt ist, aber dann wurde er zwei Mal abgefälscht und war drin. "Wenn man nie draufhaut, kann auch keiner reingehen." (oder so ähnlich) bearbeitet 7. Mai von valentin1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist es für dich undenkbar, dass man sich sehr genau an den Inhalt der Aussage erinnern kann, aber nicht mehr an den ganz genauen Wortlaut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai exilniederösterreicher schrieb am 6.5.2025 um 21:01 : Djuricin mit 7 Scorern in 8 Spielen bei Stripfing. Könnte man direkt überlegen in als BackUp und Edeljoker wieder in die KM zu befördern;) Wäre zumindest eine deutliche Steigerung zu Raguz. Glaube aber nicht dass Djuricin für uns gemeldet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 52 minutes ago, memphis86 said: Wäre zumindest eine deutliche Steigerung zu Raguz. Glaube aber nicht dass Djuricin für uns gemeldet ist. Djuricin kann nicht für uns spielen, Kooperationsspieler gehen nur bis zu einem gewissen Alter, bin grad nicht sicher ob 21 oder 23, glaube aber eher zweiteres...deshalb musste Meisl im Winter verliehen werden und konnte nicht Koop-Spieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. Mai Prelec und Melone sollten im Sommer einfach durch Djuricin und Hosiner ersetzt werden!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Prelec und Melone sollten im Sommer einfach durch Djuricin und Hosiner ersetzt werden!! Linz, Sebo, Gilewicz & Rushfeldt - hört man iwo auf der Welt weinen - wollen doch alle wieder ein Teil von einer geilen Austria Wien Mannschaft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Prelec und Melone sollten im Sommer einfach durch Djuricin und Hosiner ersetzt werden!! Endlich sagts mal einer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) ozzy schrieb am 7.5.2025 um 09:08 : omeregie kommt wie alaba vom sv aspern und hat vor redbull bei uns im nachwuchs gespielt. bei ihm ist die frage wie die bullen planen. für Red Bull wird es wohl nicht reichen, aber der ist schon einer der gut Geld bringen kann. Vermute die fahren die Sangare Strategie. Irgendwei mit beteiligung, rückkaufklausel abgeben. Würd mir schon gefallen gemeinsam mit Barry. zwei 1m90 laufstarke Riegeln zu Djuricin, der wäre ein guter Spieler für die young violets, sollten die aufsteigen, mehr aber nicht. Ich hoffe, wir sind bald (finanziell) in der Lage, um das Stripfing Thema zu beenden und holen die young violets wieder in liga zwa hoch. und bei großem Verletzungspech kannst ihn wohl schon noch bringen für ein paar Minuten in der KM. So traurig es ist, aber aktuell könnte er uns doch helfen. Weil man auf Raguz gesetzt hat, huskovic verliehen hat und Gruber eigentlich kein richtiger Stürmer ist. bearbeitet 8. Mai von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai systemoverload schrieb vor einer Stunde: für Red Bull wird es wohl nicht reichen, aber der ist schon einer der gut Geld bringen kann. Vermute die fahren die Sangare Strategie. Irgendwei mit beteiligung, rückkaufklausel abgeben. Würd mir schon gefallen gemeinsam mit Barry. zwei 1m90 laufstarke Riegeln zu Djuricin, der wäre ein guter Spieler für die young violets, sollten die aufsteigen, mehr aber nicht. Ich hoffe, wir sind bald (finanziell) in der Lage, um das Stripfing Thema zu beenden und holen die young violets wieder in liga zwa hoch. und bei großem Verletzungspech kannst ihn wohl schon noch bringen für ein paar Minuten in der KM. So traurig es ist, aber aktuell könnte er uns doch helfen. Weil man auf Raguz gesetzt hat, huskovic verliehen hat und Gruber eigentlich kein richtiger Stürmer ist. was is der Gruber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 8. Mai Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Djuricin kann nicht für uns spielen, Kooperationsspieler gehen nur bis zu einem gewissen Alter, bin grad nicht sicher ob 21 oder 23, glaube aber eher zweiteres...deshalb musste Meisl im Winter verliehen werden und konnte nicht Koop-Spieler sein Djuircin ist weder Leih- noch Kooperationsspieler von uns, sondern ein reiner Stripfing-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai Wustinger mit ST schrieb vor 14 Minuten: Djuircin ist weder Leih- noch Kooperationsspieler von uns, sondern ein reiner Stripfing-Spieler. Du meinst, dieses Stripfing gibt es wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 1 hour ago, Wustinger mit ST said: Djuircin ist weder Leih- noch Kooperationsspieler von uns, sondern ein reiner Stripfing-Spieler. Hab doch auch nichts anderes behauptet? Habe nur erklärt wieso es gar nicht sein kann dass der für Stripfing und uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Mai valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Prelec und Melone sollten im Sommer einfach durch Djuricin und Hosiner ersetzt werden!! Backup Muki und Vucic. Aleksa vielleicht mal zum FAC verleihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts