fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:05 Viereee schrieb Gerade eben: Würdest du mit Gruber und Aleksa in eine (vielleicht internationale) Saison gehen? du hast raguz vergessen der dann erst richtig explodieren wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 11:06 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Minuten: Würdest du mit Gruber und Aleksa in eine (vielleicht internationale) Saison gehen? Sieht nicht gut aus. Ich würde aber vor allem nicht mit Fischer und Wels/Maybach in eine internationale Saison gehen wollen. Und wie man gestern gesehen hat, brauchen wir dringend vier AV/Flügel mit Spielpraxis. bearbeitet Montag um 11:07 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:14 laut vienna-fans ist kelvin boateng bei uns ein thema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 11:16 Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden: Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen? definitiv .. wobei so einen wie Prelec wird man wohl finden können. ein Hackler der wenig trifft. einen wie Malone ist schon schwerer zu bekommen. Aber ich gehe davon aus der Werner wird seine Fühler schon ausgestreckt haben. und beim Raguz werden wir die Hoffnung ja so schnell nicht aufgeben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Montag um 11:19 Rickson schrieb vor 4 Minuten: laut vienna-fans ist kelvin boateng bei uns ein thema lt. TM.at hat er zurzeit eine Sprunggelenksverletzung also perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Montag um 11:32 Ousmane Diakité - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Wäre das vielleicht einer für die 6er Position? Kommt bei West Brom nicht wirklich zum Zug. 24 Jahre und kennt die österreichische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:41 Viereee schrieb vor 37 Minuten: Würdest du mit Gruber und Aleksa in eine (vielleicht internationale) Saison gehen? Naja Ersatz müsste dann schon her das ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 11:54 Rickson schrieb vor 39 Minuten: laut vienna-fans ist kelvin boateng bei uns ein thema Den würd ich mit der Schubkarre nach Wien fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:16 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Schubkarre Einachsiger Dreiseitenkipper wenn schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:18 Rickson schrieb vor einer Stunde: laut vienna-fans ist kelvin boateng bei uns ein thema Bitte nur her mit ihm. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 12:19 Rickson schrieb vor einer Stunde: laut vienna-fans ist kelvin boateng bei uns ein thema Wird mit Sicherheit nicht nur bei uns ein Thema sein.. Auch wenn ich ihn gerne bei uns sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:28 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Eben, jetzt nicht. Jetzt ist es ja ein 3-5-2 oder 5-3-2. Mit einem Verkauf von Fitz, danke ich nicht, dass wir noch mit einem klassischen 10er spielen werden und dann braucht es eben auch nur noch einen Malone oder Prelec in der Starformation. So zumindest meine Erwartungshaltung was passieren wird. Danke für die ernsthafte Antwort, die Frage war gar nicht so ernst gemeint. Ich habe schon verstanden was du damit gemeint hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 12:35 Wenn man interessehalber auf TM in Dänemark nach jungen ZDM mit einer gewissen Körpergröße sucht, stößt man auf solche, die seit Sommer 2024 Verträge bis Sommer 2028 haben. Irgendwas machen die gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 13:20 Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde: Naja Ersatz müsste dann schon her das ist klar Dann kann man die Frage nur beantworten, wenn man die Alternativen kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:41 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Ousmane Diakité - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Wäre das vielleicht einer für die 6er Position? Kommt bei West Brom nicht wirklich zum Zug. 24 Jahre und kennt die österreichische Liga. würde mir auch gefallen, hat aber die letzten drei Spiele gestartet und wird ein sehr schönes Gehalt beziehen - geht sich also nicht aus für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts