ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März ooeveilchen schrieb am 1.3.2025 um 14:40 : Toll jetzt haben wir bald eh jeden Tormann aufgezählt in der Liga Jeden? Fast, denn es gibt ein kleines, grünes Dorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März lait transfermarkt im forum dürften wir im Winter diesen Spieler beobachtet haben https://www.transfermarkt.at/gora-diouf/profil/spieler/1049965 Soll aber noch andere alternativen geben. Vielleicht verlängert man nicht mehr mit Galvao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. März (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 17 Minuten: lait transfermarkt im forum dürften wir im Winter diesen Spieler beobachtet haben https://www.transfermarkt.at/gora-diouf/profil/spieler/1049965 Soll aber noch andere alternativen geben. Vielleicht verlängert man nicht mehr mit Galvao Ich glaube, hier hat schon mal jemand geschrieben, dass Scouts von uns im Winter in der Schweiz waren. Klingt auf jeden fall interessant. Gehe auch davon aus, dass uns Galvao im Sommer verlässt. bearbeitet 3. März von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. März Würd mich generell interessieren, auf welchen Märkten wir so scouten! Ich persönlich würd mich in Europa neben Deutschland auf den skandinavischen Markt fokussieren. Da gibt's sehr interessante Spieler, die gut ausgebildet werden und die Mentalität bzw Einstellung gefällt mir auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. März ViolettErlaa schrieb vor 47 Minuten: auf den skandinavischen Markt fokussieren. Dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 3. März kingpacco schrieb am 2.3.2025 um 12:50 : wann wird feststehen ob wir fix in einer gruppenphase sind oder nicht? Das ist im Grunde schnell geklärt: Wir wissen es jetzt schon, weil es seit der Saison 2024/25 keine Gruppenphase mehr gibt, heißt jetzt nämlich Ligaphase Der Meister spielt zumindestens in der EL, hat die Teilnahme an einer Ligaphase also mit der Meisterschaft fixiert. Der Vizemeister spielt ab der 2. Runde CL-Quali (Ende Juli) und muss eine Runde überstehen, um (zumindest) in die Conference League zu kommen: Entweder gleich in der CL-Quali oder in der 3. Runde der EL-Quali (Anfang August) oder spätestens im "Play-off" der Conference League Quali (Ende August). Je früher ein Weiterkommen gelingt, umso früher hat man Gewissheit. Der Cupsieger steigt in der 3. Runde der EL-Quali ein, selbes Spiel wie Vizemeister: Eine Runde überstehen und man ist zumindest in der Conference League. Da eine realistische Chance besteht, dass weder Meister noch Vizemeister heuer Cupsieger werden, würde auch nicht der Ligadritte diesen Quali-Platz erben, was den Cup zusätzlich interessant macht. Der Dritte und der Sieger des ligainternen Playoffs (Vierter, Fünfter oder Siebenter) starten in der 2. Runde der Conference League Quali und müssten 3 Runden überstehen, was für uns leiderst alles andere als realistisch ist. Kurz: Meister = fixest Ligaphase Vizemeister oder Pokalsieger = Ligaphase möglich Alles andere = Wir spielen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in der Conference League. Außer natürlich der LASK oder der WAC gewinnen das Double und wir werden Dritter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, hier hat schon mal jemand geschrieben, dass Scouts von uns im Winter in der Schweiz waren. Klingt auf jeden fall interessant. Gehe auch davon aus, dass uns Galvao im Sommer verlässt. dort steht auch, dass am wochenende ein spieler in bratislava beobachtet wurde. keine ahnung wer da in frage kommt. ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Würd mich generell interessieren, auf welchen Märkten wir so scouten! Ich persönlich würd mich in Europa neben Deutschland auf den skandinavischen Markt fokussieren. Da gibt's sehr interessante Spieler, die gut ausgebildet werden und die Mentalität bzw Einstellung gefällt mir auch. da stimme ich voll und ganz zu, sogar in den ligen darunter finden sich immer wieder interessante kicker. nur leider scoutet dort mittlerweile halb europa und dementsprechend teuer sind die spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März Rickson schrieb vor 22 Minuten: dort steht auch, dass am wochenende ein spieler in bratislava beobachtet wurde. keine ahnung wer da in frage kommt. Kevin Wimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 19 minutes ago, Rickson said: dort steht auch, dass am wochenende ein spieler in bratislava beobachtet wurde. keine ahnung wer da in frage kommt. Schwer zu vermuten um welchen Offensivspieler(laut tm) es sich da handeln könnte...wenn man sic die beiden Vereine anschaut sind die meisten offensiven von Bratislava zu teuer...von Trnava gibts nicht viele spannende, eventuell er hier da läuft der Vertrag aus: Kelvin Ofori - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. März Rickson schrieb vor 30 Minuten: dort steht auch, dass am wochenende ein spieler in bratislava beobachtet wurde. keine ahnung wer da in frage kommt. da stimme ich voll und ganz zu, sogar in den ligen darunter finden sich immer wieder interessante kicker. nur leider scoutet dort mittlerweile halb europa und dementsprechend teuer sind die spieler. Gut, der Markt ist generell übersättigt, die Ablösen werden ja von Jahr zu Jahr absurder. Man muss als Verein halt früh dran sein und mit anderen Argumenten als dem Gehalt punkten ( Spielzeit, Entwicklungsmögkichkeiten, Wohlfühlfaktor,...). Dazu fehlt uns noch einiges und es dauert einige Zeit, sich so einen Status zu erarbeiten aber man sieht immer wieder kleine Vereine, die es ohne viel Geld schaffen, gute Spieler zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. März Rickson schrieb vor 2 Stunden: dort steht auch, dass am wochenende ein spieler in bratislava beobachtet wurde. keine ahnung wer da in frage kommt. da stimme ich voll und ganz zu, sogar in den ligen darunter finden sich immer wieder interessante kicker. nur leider scoutet dort mittlerweile halb europa und dementsprechend teuer sind die spieler. Eventuell Siemen Voet Innenverteidiger ? https://www.transfermarkt.at/siemen-voet/profil/spieler/460845 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 3. März Wenn Patrick Wimmer nochmal wechselt, schaut für uns nix mehr dabei raus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März Veilchenspritzer schrieb vor 10 Minuten: Wenn Patrick Wimmer nochmal wechselt, schaut für uns nix mehr dabei raus, oder? 1% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März Ich bringe als Ersatz für Fitz mal den israelischen Fitz ins Spiel https://www.transfermarkt.at/mohamad-kanaan/profil/spieler/467149 Selbes Alter, selbe Position, nahezu selbe Leistungsdaten und mit auslaufendem Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Ich bringe als Ersatz für Fitz mal den israelischen Fitz ins Spiel https://www.transfermarkt.at/mohamad-kanaan/profil/spieler/467149 Selbes Alter, selbe Position, nahezu selbe Leistungsdaten und mit auslaufendem Vertrag wenn der nach österreich wechselt, tippe ich eher auf den wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts