bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt kann es ganz schnell gehen... Also wo haben die bitte hingeschaut - vielleicht haben sie ihn aber auch mit Wels verwechselt... Ab 2.500.000 € ist Sporti sicher gesprächsbereit... bearbeitet vor 23 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kann es ganz schnell gehen... Also wo haben die bitte hingeschaut - vielleicht haben sie ihn aber auch mit Wels verwechselt... Ab 2.500.000 € ist Sporti sicher gesprächsbereit... +25% WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Duketom1911 schrieb vor 41 Minuten: Geld Drei Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 43 minutes ago, valentin1911 said: Sicher kein Euro vom Berater zum Journalisten geflossen. Oje, da will wohl einer weg wenn er nicht bald hochgezogen wird...wenigstens lange Vertrag, hoffentlich schafft er noch den Sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Wie hätte das Feedback ausgeschaut, hätte Dragovic das Ergebnis seines Fehlers nicht von der Linie gekratzt? er hat diese Saison schon mehr Fehler gemacht, trotzdem ist er, über die gesamte Saison gesehen, ein sehr solider Torhüter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Viola1220 schrieb vor 11 Minuten: Oje, da will wohl einer weg wenn er nicht bald hochgezogen wird...wenigstens lange Vertrag, hoffentlich schafft er noch den Sprung Ich würde dazu sagen: hier versucht jemand Geld zu verdienen am Rücken des Spielers, ohne auf seine Spieler-Entwicklung Rücksicht zu nehmen... ...bringt Saljic Leistung hat er ganz schnell einen Matchtag-Kaderplatz. Zuerst muss man Leistung im Training zeigen, dann wird man mit Einsatzzeit belohnt. Bringt man keinen Mehrwert werden andere Spieler bevorzugt: wie Aleksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Wie hätte das Feedback ausgeschaut, hätte Dragovic das Ergebnis seines Fehlers nicht von der Linie gekratzt? Das ist ein Forum, manche hätten ihn verteidigt, manche hätten ihn höher hängen wollen. Realistisch betrachtet, macht er nicht mehr oder weniger Fehler als sein Vorgänger. Beide hatten ihre Anhänger und ihre Feinde im ASB, am Ende der Saison waren beide Tormänner in der Statistik der BL weit vorne zu finden. Egal welcher ASB User für eine Meinung über die beiden hatte. Wenn ich dann noch Pentz dazu nehme, haben wir in Sachen Tormänner schon sehr lange kein Problem - einzig mir hat nicht geschmeckt, dass wir da einen Ausländerplatz verschwendet haben mit Früchtl, aber das soll jeder sehen wie er will. Wenn ich also diesen Kader verstärken möchte, würde ich mich Positionen zuwenden, die mehr Probleme machen. DM, Flügeln/10er wenn Fitz gehen sollte. Wenn sich eine günstige Gelegenheit aufmacht, kann man immer noch diskutieren, aber selbst dann wäre ein Tormann der statistisch gesehen zu den Top 3 gehört auf der Bank - ob wir uns das mit unserem Finanziellen Background leisten sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Realistisch betrachtet, macht er nicht mehr oder weniger Fehler als sein Vorgänger Also generell fallen so Fehler bei Tormännern halt schnell auf, und irgendwie machen alle eben Fehler. Hedl macht sowieso fast wöchentlich in letzter Zeit einen groben Schnitzer. Scherpen hat gestern einen leichten Ball aus der Luft gepflückt und wieder fallen gelassen, ebenso die Abwehr von plavotic Schuss war nicht überzeugend. Radlinger mit seinem Ausflug, wobei ich noch immer der Meinung bin dass der Unterarm eines Spielers nichts im Gesicht eines anderen zu tun hat und somit auf Foul zu entscheiden gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb vor 59 Minuten: Ich würde dazu sagen: hier versucht jemand Geld zu verdienen am Rücken des Spielers, ohne auf seine Spieler-Entwicklung Rücksicht zu nehmen... ...bringt Saljic Leistung hat er ganz schnell einen Matchtag-Kaderplatz. Zuerst muss man Leistung im Training zeigen, dann wird man mit Einsatzzeit belohnt. Bringt man keinen Mehrwert werden andere Spieler bevorzugt: wie Aleksa Wer sagt das er im Training keine Leistung bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Sicher kein Euro vom Berater zum Journalisten geflossen. Hui das ist ja die absolute Creme de la Creme an Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Hui das ist ja die absolute Creme de la Creme an Vereinen Feyenoord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Pegby schrieb vor einer Stunde: Wer sagt das er im Training keine Leistung bringt? Die Leistung wird halt noch zu schwach sein für einen KM Platz... Wels, Raguz, Aleksa sind jetzt auch nicht die GRÖßTE Konkurrenz für div. Offensivpositionen neben einem Gruber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Feyenoord? Feyenoord via Dordrecht https://www.feyenoord.com/en/our-club/global-football/partnership-fc-dordrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Viereee schrieb vor 4 Stunden: Wie hätte das Feedback ausgeschaut, hätte Dragovic das Ergebnis seines Fehlers nicht von der Linie gekratzt? Manchmal kommt es mir vor, als würde man die ganzen Defizite einfach ausblenden, wenn man mal hin und wieder einen schwierigeren Ball pariert. Gerade der Fehler in der Situation steht exemplarisch für seine Defizite in Sachen Strafraumbeherrschung und bei Flanken und er hat im Frühjahr bereits genügend Gegentore verschuldet oder durch Passivität ermöglicht. Radlinger ist ein solider TW, aber ein Upgrade ist hier ohne weiteres möglich und einem Früchtl kann er nicht mal annähernd das Wasser reichen. Preis/Leistungstechnisch wird das Verhältnis aber wohl in Ordnung sein und man muss keinen Legionärsplatz blockieren für einen TW, das spricht halt für ihn. lxkas1911 schrieb vor 20 Stunden: Sallinger? mMn richtiger unsympathler Wo siehst du Sallinger besser als einen Radlinger? Sallinger ist seit Jahren in vielen relevanten Statistiken ligaweit Top 5 und in den ExG-Against Werten vorne dabei - dieses Jahr hat er absurde 10 Tore verhindert, womit er klar vor Platz 2 liegt (Spari steht bei 6, SSR bei 2). Fußballerisch ist er mMn der beste Torhüter der Liga und anders als Radlinger legt er sein Spiel aktiv und aggressiv an und nicht passiv und reaktiv wie SSR. Ich wüsste sofort, wen ich lieber im Tor haben möchte, auch wenn Sallinger natürlich auch seine Defizite hat und seine Spielweise nicht ohne Risiko ist. Insgesamt überwiegen allerdings die positiven Dinge und der Mehrwert, den er einer Mannschaft bringt. Ohne Sallingers Vorarbeit entsteht zb das 0:1 im Cuphalbfinale gar nicht. Wären nicht alle Topclubs relativ gut besetzt auf der Position, hätte er wahrscheinlich schon den Schritt gemacht bzw. ist es mMn nur eine Frage der Zeit, weil er auch dem Ausland alleine wegen seinen statistischen Werten auffallen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Aveiro Santos schrieb vor 9 Minuten: Manchmal kommt es mir vor, als würde man die ganzen Defizite einfach ausblenden, wenn man mal hin und wieder einen schwierigeren Ball pariert. Gerade der Fehler in der Situation steht exemplarisch für seine Defizite in Sachen Strafraumbeherrschung und bei Flanken und er hat im Frühjahr bereits genügend Gegentore verschuldet oder durch Passivität ermöglicht. Radlinger ist ein solider TW, aber ein Upgrade ist hier ohne weiteres möglich und einem Früchtl kann er nicht mal annähernd das Wasser reichen. Preis/Leistungstechnisch wird das Verhältnis aber wohl in Ordnung sein und man muss keinen Legionärsplatz blockieren für einen TW, das spricht halt für ihn. Sallinger ist seit Jahren in vielen relevanten Statistiken ligaweit Top 5 und in den ExG-Against Werten vorne dabei - dieses Jahr hat er absurde 10 Tore verhindert, womit er klar vor Platz 2 liegt (Spari steht bei 6, SSR bei 2). Fußballerisch ist er mMn der beste Torhüter der Liga und anders als Radlinger legt er sein Spiel aktiv und aggressiv an und nicht passiv und reaktiv wie SSR. Ich wüsste sofort, wen ich lieber im Tor haben möchte, auch wenn Sallinger natürlich auch seine Defizite hat und seine Spielweise nicht ohne Risiko ist. Insgesamt überwiegen allerdings die positiven Dinge und der Mehrwert, den er einer Mannschaft bringt. Ohne Sallingers Vorarbeit entsteht zb das 0:1 im Cuphalbfinale gar nicht. Wären nicht alle Topclubs relativ gut besetzt auf der Position, hätte er wahrscheinlich schon den Schritt gemacht bzw. ist es mMn nur eine Frage der Zeit, weil er auch dem Ausland alleine wegen seinen statistischen Werten auffallen wird. Regt mich bei Radlinger auch auf der macht des Spiel immer so langsam lässt sich immer extrem viel Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts