ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so. Wir haben keinen Plan gegen tiefstehende Gegner. Kein Spieler geht in einen 1 gegen 1 Situation mit Tempo. Es wird viel zu wenig oft mit Tempo in die Tiefe gespielt. Da gegen Fitz und Saljic massiv ab. Wir sind einfach viel zu ausrechenbar. Man weis auf der Tribüne schon welcher pass gespielt wird bevor er gespielt wird. Und wenn wir das schon erkennen was wird dann erst der Video Analyst vom Gegner sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ViolaRoss schrieb vor 1 Stunde: Wir sind einfach viel zu ausrechenbar. Man weis auf der Tribüne schon welcher pass gespielt wird bevor er gespielt wird. Und wenn wir das schon erkennen was wird dann erst der Video Analyst vom Gegner sehen. Extrem schade, dass Sarkaria da nicht den erhofften input bringt. Ich kann mich erinnern, dass im Asb damals geschrieben wurde, dass er einer der wenigen Spieler ist, die den Gegenspieler auf einem Blatt Papier austanzen kann. Davon ist er jetzt sehr weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts