forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 05:01 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: Man geniert sich wohl ob der Peinlichkeit dieses Transfers. Wieso macht man ihn dann?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 05:23 lxkas1911 schrieb vor 16 Stunden: Shon Weissmann zu BWL Das finde ich schon sehr eigenartig. Vor 5 Jahren die Ö Buli zerschossen, danach 2-3 Jahre in La Liga und La Liga 2 quasi Stammspieler. Und dann hat man nie mehr was von ihm gehört... Ich hab gesehen, dass er letztens sogar noch in der Serie A war. Bei Damari war es das Pfeiffersche Drüsenfieber, das in seiner Karriere einen ähnlichen Knax (also urplötzlichen Leistungsabfall) verursacht hat. Gabs bei Weissmann irgendetwas ähnliches? Der is ja erst 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 05:27 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Das finde ich schon sehr eigenartig. Vor 5 Jahren die Ö Buli zerschossen, danach 2-3 Jahre in La Liga und La Liga 2 quasi Stammspieler. Und dann hat man nie mehr was von ihm gehört... Ich hab gesehen, dass er letztens sogar noch in der Serie A war. Bei Damari war es das Pfeiffersche Drüsenfieber, das in seiner Karriere einen ähnlichen Knax (also urplötzlichen Leistungsabfall) verursacht hat. Gabs bei Weissmann irgendetwas ähnliches? Der is ja erst 29 Er hat sich vor kurzen mal politisch,geäußert und das kam nicht gut an,er war ja schon fix bei Düsseldorf,bis die Fans was dagegen hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Samstag um 05:27 Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Das finde ich schon sehr eigenartig. Vor 5 Jahren die Ö Buli zerschossen, danach 2-3 Jahre in La Liga und La Liga 2 quasi Stammspieler. Und dann hat man nie mehr was von ihm gehört... Ich hab gesehen, dass er letztens sogar noch in der Serie A war. Bei Damari war es das Pfeiffersche Drüsenfieber, das in seiner Karriere einen ähnlichen Knax (also urplötzlichen Leistungsabfall) verursacht hat. Gabs bei Weissmann irgendetwas ähnliches? Der is ja erst 29 Schreckt vielleicht doch den einen oder anderen Verein vor einer Verpflichtung ab. Spoiler https://www.juedische-allgemeine.de/politik/wegen-hass-postings-shon-weissmans-wechsel-zu-fortuna-geplatzt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:55 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wieso macht man ihn dann?! Das frage ich mich auch seit dem ersten der ungefähr 47 Perspektivspielertransfers… war da eigentlich ein einziger dabei, der kein totaler Griff ins Klo war? Ich kenne keinen. Aber ja vielleicht ist der es diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Samstag um 07:42 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wieso macht man ihn dann?! Die Transfers der letzten Jahre sollten deine Frage ausreichend beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 09:22 Ich bin der Meinung, dass wir uns viel stärker an einem Modell wie Bodø/Glimt orientieren sollten. Natürlich angepasst auf unsere Gegebenheiten – sprich: mit Fokus auf Österreicher, Schweizer, Deutsche und vor allem junge, entwicklungsfähige Spieler. Da gibt es zurzeit eh eine Lücke am Markt, da die anderen mehr auf ausländische Spieler greifen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:41 derrächermitdembecher schrieb vor 11 Stunden: Man geniert sich wohl ob der Peinlichkeit dieses Transfers. Bei Temu gibt es halt nichts besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Samstag um 09:57 chazz_AW schrieb vor 32 Minuten: Ich bin der Meinung, dass wir uns viel stärker an einem Modell wie Bodø/Glimt orientieren sollten. Natürlich angepasst auf unsere Gegebenheiten – sprich: mit Fokus auf Österreicher, Schweizer, Deutsche und vor allem junge, entwicklungsfähige Spieler. Da gibt es zurzeit eh eine Lücke am Markt, da die anderen mehr auf ausländische Spieler greifen. Man hat es in gewisser Weise eh schon versucht. Wels, Schablas, Früchtl, Au Yeong oder Polster wären Beispiele dafür, auch wenn sich nicht alle so entwickelt haben wie gewünscht. Geht aber sicher noch mehr, da würde ich zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:08 chazz_AW schrieb vor 42 Minuten: Ich bin der Meinung, dass wir uns viel stärker an einem Modell wie Bodø/Glimt orientieren sollten. Natürlich angepasst auf unsere Gegebenheiten – sprich: mit Fokus auf Österreicher, Schweizer, Deutsche und vor allem junge, entwicklungsfähige Spieler. Da gibt es zurzeit eh eine Lücke am Markt, da die anderen mehr auf ausländische Spieler greifen. Du weißt aber schon, dort wird "extrem" trainiert!! Extrem: Wetter, Fitness, Mindset (Kampfflieger), Mindset (Kampfsport)... ...wenn man ein Bodø/Glimt sein will, muss man damit ab 14 Jahre das Training anpassen & erntet frühestens in 4-6 Jahren erstmals für die Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 10:35 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Du weißt aber schon, dort wird "extrem" trainiert!! Extrem: Wetter, Fitness, Mindset (Kampfflieger), Mindset (Kampfsport)... ...wenn man ein Bodø/Glimt sein will, muss man damit ab 14 Jahre das Training anpassen & erntet frühestens in 4-6 Jahren erstmals für die Kampfmannschaft. Ich mein ja nicht 1 zu 1 dasselbe, wenn man etwas kopiert wird es sowieso nichts. Es muss ja nicht extrem sein, sondern ähnlich mit eigenen Einflüssen. ... wenn man vor 2 Jahren angefangen hätte wären es nur mehr 2 - 4 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 11:09 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Du weißt aber schon, dort wird "extrem" trainiert!! Extrem: Wetter, Fitness, Mindset (Kampfflieger), Mindset (Kampfsport)... ...wenn man ein Bodø/Glimt sein will, muss man damit ab 14 Jahre das Training anpassen & erntet frühestens in 4-6 Jahren erstmals für die Kampfmannschaft. eh und der beste Zeitpunkt etwas zu beginnen ist immer der gleiche: JETZT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Samstag um 13:14 Geil wie da zensuriert wird. Wäre man nur immer so konsequent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:56 derrächermitdembecher schrieb vor 41 Minuten: Geil wie da zensuriert wird. Wäre man nur immer so konsequent. Auch hier passen wir uns an. In anderen Channels wird noch viel mehr gelöscht, ohne wirklichen Grund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts