Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Hetherol
Schneckerl619 schrieb vor 7 Stunden:

3x in der U20 von Sao Paulo aufgelaufen (scheinbar als LA) und 2x Gelb 1x Gelb-Rot :lol:

Ich hätte von der U20 von Sao Paulo https://www.transfermarkt.at/king-faisal/profil/spieler/1122606 verpflichtet und gleich um 10 Mio an Al-Ittihad weiterverkauft. Was will er jetzt in Griechenland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Hoffentlich besitzt er eine Schottergrube - egal wo...

Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild vom Neuzugang machen... ;)

PS: Wer meine Meinung hören will gerne per PN (Antworten dauern etwas länger) - warte noch auf Netzwerk-Antworten auf meine Fragen...

Screenshot_20250904-151817_Instagram.jpg

Was sich der Orti immer einfallen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Was sich der Orti immer einfallen lässt...

Youtube Scouting wie es sein soll. Hören diese Peinlichkeiten denn nie auf?

Man sagt sich ja immer, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. Aber es geht doch immer und immer wieder....

Wirklich eine extrem zache Zeit. Irgendwie nervt das schon gewaltig. Das traurige, es ist absolut kein Ende in Sicht.

In der echten Privatwirtschaft bist du mit so einer Performance als Manager schon lange Schülerlotse. Da picken dir dann die Kinder die Huba Buba Kaugummis auf die gelbe Schutzweste.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
systemoverload schrieb vor 6 Stunden:

Wäre interessant wer den transfer abgewickelt hat. Sowas machen ja auch so spieperagenturen, roof vielleicht, rein administrativen prozess ohne Berater des Spielers zu sein. 

Aber halt nur eine Vermutung, dass die Roof auch bei sowas mit verdient 

Den Leo Sauer hätten sie uns schon schicken können, meinetwegen mit Mitverdienen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bitte wozu holt man einen 22 jährigen aus Afrika für Stripfing.. ich würde SO gerne die Gedankengänge und Pläne kennen.. es wirkt einfach wie der dümmste Move, aber offenbar übersehe ich ein Detail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manioll schrieb vor 43 Minuten:

Bitte wozu holt man einen 22 jährigen aus Afrika für Stripfing.. ich würde SO gerne die Gedankengänge und Pläne kennen.. es wirkt einfach wie der dümmste Move, aber offenbar übersehe ich ein Detail.

Weil seine schwiegermutter, dessen bruder der Butler einens afrikanischen Königs ist, uns einen investorendeal von diesem König, eingefädelt hat und er jetzt bei uns spielen darf 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag