brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: Weil da neben Hosiner unsere eigenen Jungen wie z.B. Aleksa, Stöger, Deshishku Einsatzminuten sammeln Bzgl. Clauvis Etienne Carvalho: Warten wir doch einfach mal ab und erwarten uns nix. Aber er ist jetzt mal in Stripfing, schauen wir mal ob, und wann ja, wie er dort performt. Und urteilen dann wieder. Das scheint das Motto unserer Verantwortlichen zu sein. Kaufen wir erst einmal ein und urteilen dann nach ein paar Monaten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Wäre interessant wer den transfer abgewickelt hat. Sowas machen ja auch so spieperagenturen, roof vielleicht, rein administrativen prozess ohne Berater des Spielers zu sein. Aber halt nur eine Vermutung, dass die Roof auch bei sowas mit verdient Kann nur ein JW Transfer sein,Werner macht ja noch die Transferphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bin gespannt ob in 24 Stunden noch was passiert! Vllt kommt ja noch ein Ex-Lask Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 25 Minuten: Und wieso nicht zu den young violets anstatt zu Stripfing? Um sich dann hier zu beschweren, dass man den Jungen einen 22Jährigen vorsetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Das scheint das Motto unserer Verantwortlichen zu sein. Kaufen wir erst einmal ein und urteilen dann nach ein paar Monaten. Das sogenannte Buy now, try later-Prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb vor 10 Minuten: Das sogenannte Buy now, try later-Prinzip. Wos wüllst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde sindi_34 schrieb vor 7 Stunden: Warum scouten wir nicht unterbewertete Spieler europaweit die aber durch Blick auf die Statistiken und Mentalität ein größeres Potenzial haben aber aus irgendeinem Grund zuwenig Spielzeiten bekommen und von großen Teams nicht beachtet werden? Stichwort Moneyball Mit der Aufgabe könntest eine ganze Abteilung beschäftigen die Spieler beobachten und finden. Oder wir produzieren sie selbst aber tun wir offensichtlich nicht. Eggestein lässt grüßen, und dazu passend gleich der nächste Kommentar Manfredo75 schrieb vor 7 Stunden: Stattdessen holt man lieber einen Eggestein, der bestimmt nicht um ein Butterbrot spielt, alles schon erreicht hat, dadurch nicht mehr das Feuer aufbringt als ein junger Spieler, kaum mehr Marktwert aufgrund seines Alters generiert. Klar braucht man Führungsspieler aber ob Eggestein ein solcher ist? Auf manchen Positionen sollte man wirklich mal junge Spieler mit Marktwertpotential holen. Keine Vorbereitung, im letzten Verein auch selten zum Zug gekommen. Solche Leute funktionieren nicht sofort, sonst hätten wir keine Chance bei solchen Leuten. Eggestein braucht mehr Spielminuten und wir sich auch steigern, hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde persef schrieb vor 1 Stunde: Wie der Transfer zustande gekommen ist, würd mich wirklich mal interessieren. Sagt dir Hotel Roulette was? JW hat halt jahrelang Transfer Roulette gespielt und zwischendurch einen Ex-lask-Spieler geholt. Gott sei Dank ist der Bauer endlich weg, unglaublich was der aufführen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Dieses Leihmodell mit Stripfing kann für mich nur eines bedeuten: Man sieht sich die jungen Eigengewächse und die Legionäre in derselben Liga an und schaut dann wer besser performt hat und je nachdem für die KM interessant ist Interessante Vorgangsweise, die (legio) Spieler Kosten in Vergleich nicht viel Geld und können nur überraschen Was mich mehr stört ist, dass man unseren Nachwuchs anscheinend den Durchbruch nicht zutraut weshalb man zu dem Modell greift 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 59 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Dieses Leihmodell mit Stripfing kann für mich nur eines bedeuten: Man sieht sich die jungen Eigengewächse und die Legionäre in derselben Liga an und schaut dann wer besser performt hat und je nachdem für die KM interessant ist Interessante Vorgangsweise, die (legio) Spieler Kosten in Vergleich nicht viel Geld und können nur überraschen Was mich mehr stört ist, dass man unseren Nachwuchs anscheinend den Durchbruch nicht zutraut weshalb man zu dem Modell greift Ich versteh deinen Ansatz, teile ich auch, aber ich denke da gehts eher um doppelte Absicherung. Entwickelt sich Spieler A nicht wie gewünscht oder erwartet kann man theoretisch auf Spieler B zurückgreifen. Wie du sagst dürfte das Risiko da sehr gering sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 55 Minuten Bei Eggestein zu sagen er hätte nicht funktioniert, zeugt von wenig Ahnung über seine Zeit in HH oder von eigenartigen Wahrnehmungen bzw. Vorstellungen. Vermutlich einem imaginären Playbook folgend. Er spielte stets mannschaftsdienlich und er gefiel mir sehr gut, nur spielt der FCSP diese Art von Fußball seit 3-4 Saisonen, von dem einige im Horr träumen. Schneller, ballbesitzender, direkter und schöner Fußball. Da stehen jedoch andere Fußballer am Platz, die gezielt geholt wurden und die zum System passen. Jeder Abgang konnte immer wieder kompensiert werden. Man kann diese Art von Fußball aufbauen. Gerne. Es wird nur nie das Millernhorr, weder fanmäßig, noch fußballerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 24 Minuten: Dieses Leihmodell mit Stripfing kann für mich nur eines bedeuten: Man sieht sich die jungen Eigengewächse und die Legionäre in derselben Liga an und schaut dann wer besser performt hat und je nachdem für die KM interessant ist Interessante Vorgangsweise, die (legio) Spieler Kosten in Vergleich nicht viel Geld und können nur überraschen Was mich mehr stört ist, dass man unseren Nachwuchs anscheinend den Durchbruch nicht zutraut weshalb man zu dem Modell greift Das nennt man Wettbewerb. Am Ende zählt die Leistung am Platz und sonst nix. Wir wollen um Millionen unsere jungen Nachwuchsspieler ins Ausland verkaufen, aber dem sportlichen Wettbewerb wollen wir sie davor nicht aussetzen? Wie soll das gehen? Erfolgreich durch geschützte Werkstatt-Prinzip hätte ich noch nie gesehen letztendlich? Zum Heranführen kann es mal kurzfristig gut sein, aber dann gilt das Leistungsprinzip. Im Ausland sind unsere Nachwuchsspieler die Ausländer von denen Leistung erwartet wird, wenn sie um Ablöse geholt worden sind. Glaubst die Fans der ausländischen Vereine sagen: "Mei da kommt jetzt ein junger Austria Spieler, geben wir ihm jetzt ganz viel Spielzeit, damit er sich entwickeln kann."? Ein Braunöder hat in der Serie A so ca. 5 Spiele Zeit gehabt sich zu akklimatisieren. Klappt es nicht, dann danke der Nächste! bearbeitet vor 42 Minuten von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 41 Minuten brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Das scheint das Motto unserer Verantwortlichen zu sein. Kaufen wir erst einmal ein und urteilen dann nach ein paar Monaten. Masse statt Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten: Masse statt Klasse. Schau mer mal, dann seh ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts