AWLinz84 Superstar Geschrieben Mittwoch um 14:33 Ein Stürmer mit einer gewissen Trefferquote würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen. Shon Weißmann wäre ja z.B ablösefrei zu haben. Ist aber wahrscheinlich bezüglich seines Gehalts eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:37 AWLinz84 schrieb vor 3 Minuten: Ein Stürmer mit einer gewissen Trefferquote würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen. Shon Weißmann wäre ja z.B ablösefrei zu haben. Ist aber wahrscheinlich bezüglich seines Gehalts eher unrealistisch. Ob er realistisch ist oder nicht, weiß mann noch nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:17 AWLinz84 schrieb vor 43 Minuten: Ist aber wahrscheinlich bezüglich seines Gehalts eher unrealistisch. Da hast du Shon recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:18 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Ob er realistisch ist oder nicht, weiß mann noch nicht ;-) Du weißt hier anscheinend mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 15:31 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ Wärer er vllt interessant für uns? Könnten wir uns ihn überhaupt leisten ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:33 (bearbeitet) Wozu haben wir 3 neue Stürmer geholt ? Wenn man Sarkaria als Stürmer dazuzählt sind es sogar 4 (!!) davon spielt einer im Nationalteam von Australien....wie viele brauchen wir noch für EINEN Bewerb ? Wären wir noch in der Conference dabei, Ok dann ja, aber so ? Völlig unnötig, klar wäre Shon Weismann gut...Top Stürmer aber dann hätten wir Eggestein nicht holen dürfen, oder Botic... bearbeitet Mittwoch um 15:34 von QPRangers 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:33 Forever Viola schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ Wärer er vllt interessant für uns? Könnten wir uns ihn überhaupt leisten ^^ Sicher Sturm oder Wac. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:35 fak 1990 schrieb Gerade eben: Sicher Sturm oder Wac. Wenn Sturm hätten sie ihn gestern geholt, wenn man ihn im EC nicht einsetzen kann, bringt es eigentlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:45 Forever Viola schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ Wärer er vllt interessant für uns? Könnten wir uns ihn überhaupt leisten ^^ stürmer haben wir mehr als genug. wenn noch kohle da ist lieber in einen fähigen trainer investieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:46 Forever Viola schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ Wärer er vllt interessant für uns? Könnten wir uns ihn überhaupt leisten ^^ Um ehrlich zu sein, den hätte ich gerne bei uns. Hat mir damals schon beim LASK sehr gut gefallen, aber das letzte halbe Jahr bei den Linzern war auch nicht berauschend von ihm. Denke da gab es aber intern Bröseln. Wenn machbar mit einer Leihe, warum nicht. Finde so ein Stürmertyp fehlt uns eh wenn wir jetzt eher eine andere Spielanlage verfolgen sollten. Aber who knows, wahrscheinlich nicht mal unsere Verantwortlichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:00 Forever Viola schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ Wärer er vllt interessant für uns? Könnten wir uns ihn überhaupt leisten ^^ AWLinz84 schrieb vor einer Stunde: Ein Stürmer mit einer gewissen Trefferquote würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen. Shon Weißmann wäre ja z.B ablösefrei zu haben. Ist aber wahrscheinlich bezüglich seines Gehalts eher unrealistisch. hätt wenn dann gern noch einen spielstarken dm/zm als noch einen stürmer ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Mittwoch um 16:24 derrächermitdembecher schrieb am 2.9.2025 um 13:25 : Die ja bei uns so toll abgeschlossen wird. Ich kann mich an keinen Transfer in den letzten Jahren erinnern, wo wir dann mitgeschnitten hätten. Unsere Spezialisten im Verein können das!😁 fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Ich frag mich ja warum wir nicht in Afrika scouten?ja Kante war einer davon,der auch gleich positiv eingeschlagen hat aber sonst? Die Erde hört in Süditalien auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:05 (bearbeitet) Pegby schrieb vor 51 Minuten: Da lob ich mir doch Fahrradl-Sportdirektor Ralph Muhr - dessen Horizont ging genau bis in die Südstadt bearbeitet Mittwoch um 17:14 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:11 Forever Viola schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ Wärer er vllt interessant für uns? Könnten wir uns ihn überhaupt leisten ^^ Das hatte ich gleich nach dem 4.5M Deal geschrieben, dass es beim ljubicic sicher nicht für die GER1 Liga reicht und das die Summe viel zu hoch ist. So einen bräuchten wir halt der solche Traumablösesummen bezahlt, dann hätten wir auch wieder mehr Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:19 (bearbeitet) BK10 schrieb vor einer Stunde: Das hatte ich gleich nach dem 4.5M Deal geschrieben, dass es beim ljubicic sicher nicht für die GER1 Liga reicht und das die Summe viel zu hoch ist. So einen bräuchten wir halt der solche Traumablösesummen bezahlt, dann hätten wir auch wieder mehr Geld. Man wundert sich ja, warum die "Transferreputation" von Vereinen nicht leidet, wenn sich ihre Spieler als überschätzte Rohrkrepierer herausstellen. Da ja angeblich laut manchen die Transfergeschichte eines Vereins so wichtig sein soll für die Ablösesummen, die dieser Verein bekommt, fragt man sich, wie der LASK schon wieder Millionen einnehmen könnte, wenn sich einer seiner letzten Verkäufe auf höherem Niveau gar nicht durchsetzen konnte. bearbeitet Mittwoch um 18:16 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts