Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Superstar

Ein Stürmer mit einer gewissen Trefferquote würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen. Shon Weißmann wäre ja z.B ablösefrei zu haben. Ist aber wahrscheinlich bezüglich seines Gehalts eher unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWLinz84 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Stürmer mit einer gewissen Trefferquote würde uns schon noch gut zu Gesicht stehen. Shon Weißmann wäre ja z.B ablösefrei zu haben. Ist aber wahrscheinlich bezüglich seines Gehalts eher unrealistisch. 

Ob er realistisch ist oder nicht, weiß mann noch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wozu haben wir 3 neue Stürmer geholt ? Wenn man Sarkaria als Stürmer dazuzählt sind es sogar 4 (!!) davon spielt einer im Nationalteam von Australien....wie viele brauchen wir noch für EINEN Bewerb ? Wären wir noch in der Conference dabei, Ok dann ja, aber so ? Völlig unnötig, klar wäre Shon Weismann gut...Top Stürmer aber dann hätten wir Eggestein nicht holen dürfen, oder Botic...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Forever Viola schrieb vor 12 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ 

Wärer er vllt interessant für uns? Könnten wir uns ihn überhaupt leisten ^^

stürmer haben wir mehr als genug. wenn noch kohle da ist lieber in einen fähigen trainer investieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Forever Viola schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ 

Um ehrlich zu sein, den hätte ich gerne bei uns. 

Hat mir damals schon beim LASK sehr gut gefallen, aber das letzte halbe Jahr bei den Linzern war auch nicht berauschend von ihm. Denke da gab es aber intern Bröseln.

Wenn machbar mit einer Leihe, warum nicht. Finde so ein Stürmertyp fehlt uns eh wenn wir jetzt eher eine andere Spielanlage verfolgen sollten. Aber who knows, wahrscheinlich nicht mal unsere Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Forever Viola schrieb vor 27 Minuten:

AWLinz84 schrieb vor einer Stunde:

hätt wenn dann gern noch einen spielstarken dm/zm als noch einen stürmer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
derrächermitdembecher schrieb am 2.9.2025 um 13:25 :

Die ja bei uns so toll abgeschlossen wird. Ich kann mich an keinen Transfer in den letzten Jahren erinnern, wo wir dann mitgeschnitten hätten.

Unsere Spezialisten im Verein können das!😁

fak 1990 schrieb vor 6 Stunden:

Ich frag mich ja warum wir nicht in Afrika scouten?ja Kante war einer davon,der auch gleich positiv eingeschlagen hat aber sonst? 

Die Erde hört in Süditalien auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Forever Viola schrieb vor 1 Stunde:

Das hatte ich gleich nach dem 4.5M Deal geschrieben, dass es beim ljubicic sicher nicht für die GER1 Liga reicht und das die Summe viel zu hoch ist. So einen bräuchten wir halt der solche Traumablösesummen bezahlt, dann hätten wir auch wieder mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor einer Stunde:

Das hatte ich gleich nach dem 4.5M Deal geschrieben, dass es beim ljubicic sicher nicht für die GER1 Liga reicht und das die Summe viel zu hoch ist. So einen bräuchten wir halt der solche Traumablösesummen bezahlt, dann hätten wir auch wieder mehr Geld.

Man wundert sich ja, warum die "Transferreputation" von Vereinen nicht leidet, wenn sich ihre Spieler als überschätzte Rohrkrepierer herausstellen. Da ja angeblich laut manchen die Transfergeschichte eines Vereins so wichtig sein soll für die Ablösesummen, die dieser Verein bekommt, fragt man sich, wie der LASK schon wieder Millionen einnehmen könnte, wenn sich einer seiner letzten Verkäufe auf höherem Niveau gar nicht durchsetzen konnte.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag