Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 39 Minuten:

Allerdings nicht aus der völligen Not heraus. 

naja, ich finde unseren Kader noch immer zu groß 

Ist es ein Notverkauf, wenn ich für Fitz jetzt noch relativ viel bekomme, oder ihn in 10 Monaten für nix verliere? 

Ist Malone ein Notverkauf? Da hat man doch beim Kauf schon gesagt, dass man ihn gleich gewinnbringend verkaufen will, deswegen hat man ja auch schon Stürmer geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden:

Es ist wirklich deprimierend wie sehr wir am Sand sind. Die Konkurrenz kauft Spieler um Spieler, wir müssen verkaufen und stehen wieder mal am Rande unserer Existenz. Sponsoren gibts keine, Geldgeber such nicht… 

absolut richtig. unfassbar welche finanzielle Chancen die Truppe letzte Saison und gleich zu Beginn der neuen verbockt hat. Andere machen Gewinne mit Spielerverkäufen und wir müssen sie verschleudern und freuen uns darüber. traurig was da abgeht. 

ich hoffe ab jetzt wird der richtige Weg - mit unseren Jungen eingeschlagen. Potential ist vorhanden

hunterjoe97 schrieb vor 9 Stunden:

Weiß nicht warum hier alle in Panik verfallen weil man Malone verkauft hat

Dass er zu Sturm geht OK, kann man diskutieren aber die 2 Mille für ihn nehme ich

Er konnte seine Fähigkeiten über einen längeren Zeitraum nie in viele Tore ummünzen und das Geld haben wir dringend benötigt 

Mit Eggestein, Botic und Sarkaria hat man bereits den vermeintlichen Ersatz in den Reihen, persönlich hoffe ich dass Botic mehr Chancen bekommt, glaube dass der ein Guter sein könnte

In diesem Sinne alles Gute Maurice und danke für deine Zeit und Tore!

Malone is eingentlich wurscht. das sollten andere auch packen. es geht eher um die Gesamtsituation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 38 Minuten:

Ist es ein Notverkauf, wenn ich für Fitz jetzt noch relativ viel bekomme, oder ihn in 10 Monaten für nix verliere? 

Ist Malone ein Notverkauf? Da hat man doch beim Kauf schon gesagt, dass man ihn gleich gewinnbringend verkaufen will, deswegen hat man ja auch schon Stürmer geholt?

Wenn ich wüsste, dass man adäquat oder sogar besser nachbesetzt (so wie das die Grünen machen), wäre es eh fein. Wir verkaufen aus finanzieller Not und haben nicht genug Qualität in der sportlichen Führung, um dann besser nachzukaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich wüsste, dass man adäquat oder sogar besser nachbesetzt (so wie das die Grünen machen), wäre es eh fein. Wir verkaufen aus finanzieller Not und haben nicht genug Qualität in der sportlichen Führung, um dann besser nachzukaufen. 

Wir haben unsere Einkäufe bereits vor den Verkäufen getätigt. Bei beiden Vereinen wird sich im Laufe des Jahres herausstellen, wie besser die Nachfolger sind. Rapid hat doch auch etliche Scorer verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 11 Stunden:

Und bitte beurteilen wir nicht jetzt schon Botic, Eggestein, Sarkaria und Co. Denkt an Tabakovic. Der hat in seinem ersten halben Jahr sowas von scheiße performt (seine zwei einzigen Treffer ausgenommen), dass ihn nicht mal ein Gebietsligist verpflichtet hätte. 
Dann kommt er in der ersten Frühjahrsrunde durch die Fitz-Verletzung zufällig in die Partie und explodiert komplett.

Blöd, dass es bei einem Fußballer nicht auf eine Beurteilung am Saisonende ankommt und wir jetzt schon aus Cup und EC draußen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DauJones schrieb vor 7 Minuten:

Ging der wirklich um 2 Mille? 

Wenns nach einigen Grazern geht,war die Summe sechsstellig,aber die wissen ja bekanntlich,immer alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Wenns nach einigen Grazern geht,war die Summe sechsstellig,aber die wissen ja bekanntlich,immer alles besser.

Hat unser Sponsor(:lol:) Kurier in die Welt gesetzt, um uns gut, und Sturm schlecht aussehen zu lassen. Und alle kopieren es von dort, statt auf den einen Informanten im Sturmchannel vom ASB zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vienna1990 schrieb vor 10 Minuten:

Hat unser Sponsor(:lol:) Kurier in die Welt gesetzt, um uns gut, und Sturm schlecht aussehen zu lassen. Und alle kopieren es von dort, statt auf den einen Informanten im Sturmchannel vom ASB zu hören.

Die Krone schrieb ja sogar knapp über 2.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 2 Stunden:

malone ist kein notverkauf.eggstein wurde nur schon verpflichtet weil der verein malone verkaufen wollte und das zu sommerbeginn schon klar war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Puh also dieses "dann müssen wir noch einen Spieler holen" kann ich echt nimma lesen.

Ich wäre für einen Verkauf von Barry für 1 bis 1,5 Million Euro und dann das Geld in einen Trainer investieren der auch mit jungen Spieler etwas anfangen kann.. der weiß, wie man unsere Jugend einsetzt.. unter dem vielleicht auch ein Raguz, Eggstein, Vucic, Sarkaria, Huskovic usw. mehr aufblüht und uns mit denen Geld verdienen lässt.

Für die paar Wurstsemmeln wirst keinen Spieler finden der den Unterschied ausmachen wird.. außerdem ist es ja genau das, was wir seit Ewigkeiten machen und NICHT funktioniert: Nix halbes und nix ganzes für ~ 1 Million Euro einkaufen, hoffen dass der Spieler einschlägt und dann darüber ärgern, dass er eigentlich kaum besser einer unserer Österreicher ist..
Das klappt bei uns einfach nicht.. vielleicht schlechte Scouts, vielleicht schlechter Trainerstab, keine Ahnung.

Aber ich würde eher mal Geld in einen Trainer investieren, der mit dem jetzigen Material und unserer Jugend etwas anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Die Grazer wissen genauso wenig wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nachdem es öfter schon geschrieben wurde, wir der Verkauf von Malone etwas mehr als 2 Mio gebracht haben, egal was im Grazer Channel steht..und damit ist das Ziel 4 Mio erreicht für die Lizenz.

Das Spieler verkauft werden ist einfach so, wir sind ein Ausbildungsverein bzw eine Ausbildungsliga (!) Alle Vereine verlieren ihre besten Spieler (Sturm, Salzburg, WAC usw) da sind wir nicht die einzigen. Einige haben mehr Geld um nach zu besetzen, andere halt weniger. Aber mit Sarkaria, Eggestein haben wir mit keinem Geld eigentlich keine schlechten Leute geholt, sie müssen halt erst reinfinden....

Barry würde ich jetzt nicht mehr hergeben, das OPO ist immer noch unser Ziel und wir haben eine Option (so viel ich mitbekommen habe) ihn länger zu verpflichten...im Sturm haben wir, glaube ich gute Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag