fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Nur für mein Verständnis, wer dies sein soll ? Danke! Eggestein haha eins zu eins der gleiche Spielertyp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden fis schrieb vor 7 Minuten: Freu dich auf das was kommt wennst bei Malone schon nachtrittst. In übrigen natürlich einer unser besten Stürmer der letzten Jahre. Teuer eingekauft, aber auch Leistung gebracht. Ein no brainer, der aber funktioniert hat. Nie verletzt. Kann man aus meiner Sicht nur Danke sagen. Freu dich auf das was kommt? Was teaserst du uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: 23 Scorerpunkte und innerhalb von zwei Monaten um 800k teurer verkauft als eingekauft, Ersatz seit mehreren Wochen bereits in den eigenen Reihen. Passt, solider Deal. Wer ist der Ersatz? Der verletzte Boateng, der nicht austrainierte Eggestein, der verwirrte Sarkaria, oder der Rohdiamant aus Australien, den wir bislang meist ein paar Minuten bewundern durften? Ich fürchte, der Ersatz wird ihn nicht ersetzen, aber die Hoffnung auf die länderspielbedingte Ligapause ist natürlich da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden Stillschweigen, was für ein Zufall. ortlechner raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Weiss man jetzt shon wer der nächste No-Brainer wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: Wennst auf das 100€ wettest bekommst aber nur 99€ zurück. So könnten wir endlich aus der schuldenfalle kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Nur für mein Verständnis, wer dies sein soll ? Danke! Sehe keinen 1:1-Ersatz als Spielertyp und derzeit auch qualitativ. Aber man wird auch niemanden holen brauchen, weil wir im Sturm zumindest breit genug aufgestellt sind. Ob auch qualitativ gut genug, wird sich zeigen. Eggestein war aus meiner Sicht aber ein Vorgriff auf den erwartbaren Malone-Abgang. So gesehen kann man ihn als Ersatz sehen, wenngleich natürlich anderer Spielertyp. (cc @brillantinbrutal) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Findet euch damit ab dass wir aufgrund unserer Finanzen einfach im Mittelfeld gelandet sind und auf solche Transfers angewiesen sind. Wir waren zu dumm die Quali zu schaffen und für Österreich ist der Kader zu groß und zu teuer. Es wird ohne Malone auch weitergehen. Konkurrenzkampf vorne ist eröffnet wenn der Stamm Stürmer weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Sehe keinen 1:1-Ersatz als Spielertyp und derzeit auch qualitativ. Aber man wird auch niemanden holen brauchen, weil wir im Sturm zumindest breit genug aufgestellt sind. Ob auch qualitativ gut genug, wird sich zeigen. Eggestein war aus meiner Sicht aber ein Vorgriff auf den erwartbaren Malone-Abgang. So gesehen kann man ihn als Ersatz sehen, wenngleich natürlich anderer Spielertyp. (cc @brillantinbrutal) O.K. Danke! Dann soll Eggestein die Abschläge sichern (körperlicher Ersatz für Prelec) & dann gleich selbst mit seinem Speed in Richtung Tor jagen (Ersatz für den schnellen Malone). Kommen wir dann einmal vors Tor - hätte Eggestein seine tatsächlichen Stärken im 16er. Ich befürchte allerdings, dorthin werden wir zukünftig nicht oft kommen... PS: Im Kicker steht beim Malone Artikel: Barry soll auch noch weg - für alle, die gehofft haben, Barry kann nach Fitz & Malone bleiben! Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich fand Malone nicht so schlecht und hatte irgendwie immer die Hoffnung, dass ihm vor dem Tor noch der Knopf aufgeht. Mmn nach wird er uns schon sehr fehlen. Ich hoffe, dass zumindest die Ablöse stimmt und zumindest an die kolportierten 2 Mio rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: O.K. Danke! Dann soll Eggestein die Abschläge sichern (körperlicher Ersatz für Prelec) & dann gleich selbst mit seinem Speed in Richtung Tor jagen (Ersatz für den schnellen Malone). Kommen wir dann einmal vors Tor - hätte Eggestein seine tatsächlichen Stärken im 16er. Ich befürchte allerdings, dorthin werden wir zukünftig nicht oft kommen... PS: Im Kicker steht beim Malone Artikel: Barry soll auch noch weg - für alle, die gehofft haben, Barry kann nach Fitz & Malone bleiben! Nein! Da können wir dann aber eh bald zusperren bzw. das OPO wird auch eher nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Kommen wir dann einmal vors Tor - hätte Eggestein seine tatsächlichen Stärken im 16er. Ich befürchte allerdings, dorthin werden wir zukünftig nicht oft kommen. Zwaralee und Saljic haben schon aufblitzen lassen, dass sie den Weg in den Strafraum kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Einfach unbegreiflich wie man die ganze Glückseligkeit innerhalb von zwei Monaten so in den Sand setzen kann. Unglaublich und traurig zugleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Minuten: PS: Im Kicker steht beim Malone Artikel: Barry soll auch noch weg - für alle, die gehofft haben, Barry kann nach Fitz & Malone bleiben! Nein! Wo soll der hinwechseln? Sind doch schon alle interessanten Transferfenster zu. Denke nicht, dass er innerhalb Österreichs wechseln wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Minute: Wo soll der hinwechseln? Sind doch schon alle interessanten Transferfenster zu. Denke nicht, dass er innerhalb Österreichs wechseln wird abwarten! Vom Gedanken interessante Transferfenster für uns muss man sich sowieso trennen... bearbeitet vor 6 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts