Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Hier Irgendwie hast du da einen Denkfehler drin. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Decay26 schrieb vor 1 Minute: Deswegen sage ich, es braucht eine Systemumstellung mit unseren aktuellen Spielern. Botic in der Mitte dahinter da Trio Sarkaria - Saljic - Eggestein Würde dann sogar invers aufstellen, also Sarkaria rechts und Eggestein links. Jun ist auf dieser Position z.B. trotz seiner Geschwindigkeitsdefizite plötzlich aufgeblüht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Da sieht man schön, was JW angestellt hat. Wir müssen die besten Kicker verscherbeln um zu überleben. Schade nur, dass es sportlich in der bisher ohnehin bescheidenen Saison jetzt nicht einfacher wird. Nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wäre super. Sorry, aber das ist Blödsinn. Du könntest genauso sagen, dank JW konnten wir Malone verpflichten und jetzt wahrscheinlich noch was dazuverdienen durch den Verkauf. Darüber hinaus war klar, dass wir mit ihm als Einserstürmer die Chancen erhöhen in die Conf League Gruppenphase zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden stinsus schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber das ist Blödsinn. Du könntest genauso sagen, dank JW konnten wir Malone verpflichten und jetzt wahrscheinlich noch was dazuverdienen durch den Verkauf. Darüber hinaus war klar, dass wir mit ihm als Einserstürmer die Chancen erhöhen in die Conf League Gruppenphase zu kommen. Ob es Blödsinn ist oder nicht, ist mMn Ansichtssache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Hier Und steht, da dass der Trainer nicht die Taktik vorgibt? Nein. Lies meine andere Nachricht. Beim Kicken gehts nicht nur um Vorgaben. Schon mal was von Instinktfußballer gehört? Ja, du hast Vorgaben. Aber die Entscheidung WIE du dich direkt im Strafraum verhältst wenn du vielleicht eine Sekunde Reaktionszeit hast triffst du auf Grund von deinem Instinkt. Oder glaubst der nimmt den Ball an und überlegt dann "Wart...was hat der Helm jetzt gesagt...soll ich rechts oder links laufen? Darf ich schießen".... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden stinsus schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber das ist Blödsinn. Du könntest genauso sagen, dank JW konnten wir Malone verpflichten und jetzt wahrscheinlich noch was dazuverdienen durch den Verkauf. Darüber hinaus war klar, dass wir mit ihm als Einserstürmer die Chancen erhöhen in die Conf League Gruppenphase zu kommen. Dank einem Vorgriff, konnten wir Malone verpflichten, dies hat dann eigentlich eher weniger mit Werner, als mit demjenigen zu tun, der es abgenickt hat (weiß ich aber nicht wer es war) bei einer Verdoppelung, hätte ich sogar was positives zu Werner schreiben müssen. Es ist auf jeden Fall der höchste Gewinn dieser WTF Truppe. Für die Austria, sollten sie ihre Performance aber verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 8 Minuten: Nehme an Aramark - die geben ja auch vor wie der Hotdog ausschaut Ok das musste ich jetzt googlen....ist das auch eine Verschwörungstheorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Würde dann sogar invers aufstellen, also Sarkaria rechts und Eggestein links. Jun ist auf dieser Position z.B. trotz seiner Geschwindigkeitsdefizite plötzlich aufgeblüht. Ich würde die 3er Kette hinter Botic sogar sehr variabel halten, denke Saljic, Eggestein und Sarkaria ist es eigentlich egal auf welcher der Positionen sie spielen. Eine gewisse Freiheit sollen sie ja haben in ihrem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Worauf fußt die Erwartung in Botic? also bis jetzt hätte ich nicht viele Anlagen von ihm gesehen, aber vielleicht kommt das ja noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Groovee schrieb vor 5 Minuten: Und steht, da dass der Trainer nicht die Taktik vorgibt? Nein. Lies meine andere Nachricht. Beim Kicken gehts nicht nur um Vorgaben. Schon mal was von Instinktfußballer gehört? Ja, du hast Vorgaben. Aber die Entscheidung WIE du dich direkt im Strafraum verhältst wenn du vielleicht eine Sekunde Reaktionszeit hast triffst du auf Grund von deinem Instinkt. Oder glaubst der nimmt den Ball an und überlegt dann "Wart...was hat der Helm jetzt gesagt...soll ich rechts oder links laufen? Darf ich schießen".... Wenns halt nur im Strafraum wären,wärs schon super,aber wenn dir aufgefallen ist,sind unsere Stürmer irgendwo am Flügel oder dahinter,das zweifle ich an und nicht weil Malone einmal a Chance vergeben hat wo er nicht den direkten Weg zum Tor gesucht hat,eine Fünferkette ist ausgelegt das du viel über die Flügel kommst mit den Außenverteidiger,aber auf wem sollen die Flanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Worauf fußt die Erwartung in Botic? also bis jetzt hätte ich nicht viele Anlagen von ihm gesehen, aber vielleicht kommt das ja noch... was soll er auf der bank zeigen oder wenn er paar minuten in eine verunsicherte mannschaft kommt, der gerade das herz mit fitz rausgerissen wurde? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: was soll er auf der bank zeigen oder wenn er paar minuten in eine verunsicherte mannschaft kommt, der gerade das herz mit fitz rausgerissen wurde? Botic braucht Spiele,muss sich an die Liga gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Ob es Blödsinn ist oder nicht, ist mMn Ansichtssache. Fair, Blödsinn ist vielleicht überspitzt. Aber ich bin gegen eine pauschale Verteufelung aller Deals unter JW, insbesondere, wenn unter dem Strich vermutlich sogar ein Plus für uns steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Botic braucht Spiele,muss sich an die Liga gewöhnen. An unsere Schwammerlliga braucht sich keiner gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Wanderstock schrieb Gerade eben: An unsere Schwammerlliga braucht sich keiner gewöhnen Selbst die Schwammerlliga ist stärker wie die in Australien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts