fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:48 Gema Boa und Botic eure Zeit kommt jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 05:50 waldviertlerboy schrieb vor 9 Stunden: Na binnen kurzer Zeit 800.000 Gewinn gemacht... diesen Prozentsatz hätte ich gern auf meinem Sparkonto... Abzüglich Beraterkosten, Leihebühr und Gehalt könnte der Gewinn unwesentlich niedriger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:59 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Abzüglich Beraterkosten, Leihebühr und Gehalt könnte der Gewinn unwesentlich niedriger sein. Du hast recht - bei so horrenden Nebenkosten, sollten wir nie wieder jemanden verkaufen - einfach ablösefrei gehen lassen, dann fallen keine Kosten an. Ich hoffe man hält sich zukünftig dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 06:05 Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Du hast recht - bei so horrenden Nebenkosten, sollten wir nie wieder jemanden verkaufen - einfach ablösefrei gehen lassen, dann fallen keine Kosten an. Ich hoffe man hält sich zukünftig dran. Oder wir beginnen, da nun dein Sugardaddy endlich wenigstens teilweise weck ist, Spieler einzusetzen, die einen ordentlichen Gewinn - für den Verein - wenigsten erwarten lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:14 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Na ich bin gespannt, welcher Junge für Malone einspringen soll, ich fürchte jedenfalls, dass man die Qualität von Malone bald als Gegner sehen wird. Das kann schon sein...nur bei uns war er schon längere Zeit ziemlich sinnlos. Und das hat nicht nur mit der Mannschaft zu tun, wenn ich dran denke wie er im 1:1 agiert hat und die unzähligen Chancen die er vernebelt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:17 Nix persönlich gegen Malone , aber bin gespannt ob er dort wieder einen Ball stoppen kann und das Tor trifft . Neben Hakim hat insbesondere er mit seiner Chancenverwertung uns das Spiel in ostrava gekostet . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:24 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Nix persönlich gegen Malone , aber bin gespannt ob er dort wieder einen Ball stoppen kann und das Tor trifft . Neben Hakim hat insbesondere er mit seiner Chancenverwertung uns das Spiel in ostrava gekostet . Für unsere Liga ein guter Transfer,hats ja schon bei 2 Vereinen bewiesen,nur obs für Europa reicht bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:30 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Oder wir beginnen, da nun dein Sugardaddy endlich wenigstens teilweise weck ist, Spieler einzusetzen, die einen ordentlichen Gewinn - für den Verein - wenigsten erwarten lassen. Wer sollte mein "Sugardaddy" sein? Bist du neidisch auf ihn, oder warum thematisierst du letztens mein Schlafzimmer und jetzt den "Sugardaddy"? Ist eh alles in Ordnung beindir? Ganz abgesehen davon, was hätte das mit deiner Ignoranz zu tun, dass man hier zumindest ein klein wenig für den Verein eingenommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 06:30 BK10 schrieb vor 10 Stunden: Dann wären gegenüber letzter Saison Fitz/Malone/Perlec weg. Also wenn jetzt einer behauptet das wir uns diese Saison verstärkt haben dem spreche ich jeglichen Fußballverstand ab. Warum gehst jetzt auf Ortlechner los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:32 (bearbeitet) Malone ist ohne Zweifel ein guter Stürmer, unsere Situation ist aber wie sie ist und wir müssen ihn verkaufen. Er wird mit Sturm EL spielen und um den Titel, bei uns heuer eher nicht, also zahlt sich der Wechsel auch für ihn aus. Die Ablöse sollte so sein, dass die 4 Mio, die wir heuer brauchen erreicht werden, dann kann auch Barry bleiben und wir die Option im Frühjahr auf Verlängerung ziehen. Eventuell kann man eine Beteiligung an einem Weiterverkauf bei Malone rausholen, sollte er in der EL treffen kann gut sein, dass sein Marktwert dann steigt, die Möglichkeit zur Steigerung gibt es heuer nur bei Sturm, da wir international eine Null sind Ich denke schon, dass unsere Stürmer auch gut sind, Botic, Eggestein (wenn wieder in die Spur findet) und Boateng...den würde ich gerne öfter sehen und auf Kante bin ich auch gespannt, der muss halt einmal fit werden und ein paar Monate in Liga 2 wieder rein finden.....aber der hat vor seiner Verletzung ja regelmäßig getroffen. Malone könnte bei Sturm schon wieder zu Stärke finden, bei uns war es mau in dieser Situation, bei uns waren aber alle mau...ohne Ausnahme Könnte also sein, dass mit heute die 4 Mio Verkäufe erreicht wurden....das wäre gut und man kann ruhiger weiter arbeiten bearbeitet Dienstag um 06:33 von QPRangers 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 06:44 Laut Sturm Channel ists halt doch nur 6 Stellig für Malone mit Boni und WVB auf max 2 Millionen gedeckelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:48 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Laut Sturm Channel ists halt doch nur 6 Stellig für Malone mit Boni und WVB auf max 2 Millionen gedeckelt. dreht sich halt ein jeder wies einem gerade passt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:49 6 stellig mit Sicherheit nicht, das wäre ein Verlustgeschäft und wir sind dumm, aber SO dumm sicher nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 06:50 QPRangers schrieb Gerade eben: 6 stellig mit Sicherheit nicht, das wäre ein Verlustgeschäft und wir sind dumm, aber SO dumm sicher nicht.... gänzlich würde ich das nicht ausschliessen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:50 Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Laut Sturm Channel ists halt doch nur 6 Stellig für Malone mit Boni und WVB auf max 2 Millionen gedeckelt. Wir kaufen Malone im Juni um 1,2 Mio. und verkaufen ihn dann ein paar Wochen später mit Verlust weiter. Merkst du selbst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts