Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:07 Ich weiß ned warum jetzt viele Angst haben, dass wir schlechter werden. Schlechter als der Malone die letzten Spiel kannst ja ned spielen. Dazu kam die letzten Spiele noch eine extrem unmotovierte Körpersprache. Lieber Platz für junge machen und noch bisl was kassieren. Mir tuts ned eine Minute leid um ihn in dieser Form. Und von der Vergangenheit kannst dir nix kaufen. Hätt er besser genetzt würd ma jetzt noch EL oder Cup spielen. Also danke und viel Glück. Natürlich wird er gegen uns dann treffen. Das ist Austria-Gesetz. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Spitzenspieler Geschrieben Montag um 22:40 Ich mochte Maurice immer - aber wenn er uns 2 Millionen einbringt ist es ein schnelles Transferplus für einen Spieler der im output wahrscheinlich weniger erzeugt, als es mit seinen Anlagen möglich wäre. Alles gute (außer wenn es uns schadet) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 23:10 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Wenns immer brav mitgelesen habts, war es klar - ein Malone Wechsel wird erfolgen & er (wir) hatte einige Optionen... PS: An alle Ablöse-Rater & Fake-Poster: (wenn ich nix weiß, poste ich keinen Blödsinn - weil es niemanden hilft & wieder nur Unruhe produziert ohne Substanz)! Tatsächlich gab es das schließliche Ergebnis des Prozesses bereits am 15. August bei Laola zu lesen: Ceekey schrieb am 15.8.2025 um 10:18 : "Einer dieser drei, der 24-jährige Malone, könnte laut LAOLA1-Informationen bald zwar weiterhin in der ADMIRAL Bundesliga kicken, jedoch nicht mehr im Dress der Veilchen. Demnach soll der Deutsche das Interesse von Meister Sturm Graz, der auf Stürmersuche ist, geweckt haben. Für den Stürmer, der Ende der vergangenen Saison fix zur Austria wechselte und bis Juni 2027 unterschrieb, könnten die Grazer etwa zwei Millionen Euro Ablöse springen lassen. Bereits in der abgelaufenen Spielzeit wurden die Steirer mit Malone in Verbindung gebracht." 2 Mille und den Gegner schwächen? Klingt nach einem No-Brainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 00:20 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Unser Sturm ab sofort leider eine Katastrophe. Wenn Eggestein, Botic u Sarkaria nicht bald zu sowas wie einer „Form“ finden, werden wir nicht sehr viele Tore erzielen Das war bisher von allen 3 absolut GOANIX. Boateng kann ich garnicht beurteilen, da noch nix gesehen von ihm. Was haben die bitte in China mit dem Sakaria gemacht? War ein zuverlässiger Stürmer. (Kein Wunderwuzzi aber er hat das getan wofür er geholt wurde) Warum da bei dem wohl im Moment nix mehr geht verstehe ich nicht. Das war bei seinem Abgang ein Grund solider Stürmer der seine Tore macht, Bei Sturm hat er sich halt verspekuliert aber qualität hatte der schon. bearbeitet Dienstag um 00:36 von steirerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 01:53 Ich weiß die Ablösesumme fix. Sie liegt im Bereich des Stillschweigens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 03:47 Groovee schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß ned warum jetzt viele Angst haben, dass wir schlechter werden. Schlechter als der Malone die letzten Spiel kannst ja ned spielen. Dazu kam die letzten Spiele noch eine extrem unmotovierte Körpersprache. Lieber Platz für junge machen und noch bisl was kassieren. Mir tuts ned eine Minute leid um ihn in dieser Form. Und von der Vergangenheit kannst dir nix kaufen. Na ich bin gespannt, welcher Junge für Malone einspringen soll, ich fürchte jedenfalls, dass man die Qualität von Malone bald als Gegner sehen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 03:55 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Na ich bin gespannt, welcher Junge für Malone einspringen soll, ich fürchte jedenfalls, dass man die Qualität von Malone bald als Gegner sehen wird. Absolut. Keine Ahnung, warum Malone hier so schlecht weg kommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 03:59 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Absolut. Keine Ahnung, warum Malone hier so schlecht weg kommt? Er war unser bester Stürmer, aber aufgrund Unform des gesamten Teams heuer meist glücklos. Am So war Körpersprache u Einsatz endenwollend - vermutlich wusste er schon dass er weck ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 04:44 forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: vermutlich wusste er schon dass er weck ist! er weg muss. Wahnsinn bei uns. Ehrlich. Läuft eh schon nicht rund und dann musst die zwei besten Spieler abgeben. Aber ja, mit Schmid wären wir auf dem damals begonnenen Weg vrmtl. jetzt schon weiter. Lizenz erhalten, im Verein weiter "verschlanken", Sponsoren auftreiben, junge Spieler einbauen und nicht absteigen. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 05:10 wenn malone weg ist, ist es eine chance für botic 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 05:14 fak-ler schrieb vor 1 Minute: wenn malone weg ist, ist es eine chance für botic Der muss ein paarmal von Anfang an spielen und somit eine echte Chance bekommen. Wieviele ungenützte Chancen hatte Malone... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:27 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Absolut. Keine Ahnung, warum Malone hier so schlecht weg kommt? Allgemeiner Frust - er war trotz seiner momentanen Ladehemmung, immer noch der gefährlichste Stürmer. Gleiches gilt ja für Prelec, der "konnte ja auch nix".... Auf jeden Fall müssen jetzt die anderen liefern. Wird schwer genug werden, nachdem die gesamte Offensive (Fitz, Malone, Prelec) abgegeben wurde. Ich hoffe, dass Eggestein bald 100% matchfit ist, momentan kommt es mir nicht so vor. bearbeitet Dienstag um 05:28 von Austria_WAC 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 05:33 Malone kann gehen, der ist eh nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache und der Chancentod hoch 10.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 05:39 fak-ler schrieb vor 27 Minuten: wenn malone weg ist, ist es eine chance für botic Ja, nur leider kann der glaube ich nicht wirklich kicken….. zumindest nach dem bisher-gesehenen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 05:43 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ja, nur leider kann der glaube ich nicht wirklich kicken….. zumindest nach dem bisher-gesehenen….. malone auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts