Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 28 Minuten:

Ja der Transfer wird uns noch wehtun, er war neben Prelec letzte Saison der Spieler, die dann oft den Unterschied ausgemacht haben. 

Physisch sehr stark, der Abschluss jedoch nicht immer so gut, sonst hätte er sicher öfter getroffen. 

Er wird vermutlich auch nicht nur um a paar Netsch bei uns spielen. 

Die Saison ist sowieso wieder eine "Umbruchsaison". Ich hoffe, dass es durch den Werner-Sportvorstand-Rückzug nun endlich wieder ein relativ risikoarmes, langsames Aufbauen eines Kaders mit jungen Talenten und einigen wenigen Leistungsträger gibt.

Malone würd zwar in die letzte Kategorie reinfallen, aber zuerst brauchen wir mal Geld und wir sollten endlich mal unsere Finanzen in den Griff bekommen.

Wer aufs (schnelle Transfer-)Geld nicht zwingend angewiesen ist, der hat auch eine deutlich bessere Verhandlungsposition für die Zukunft.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein erwarteter Abgang, der uns leider schwächer und Sturm stärker machen wird, aber finanziell ein gutes Geschäft - kann man entgegen der vielen Kritik bezpgl. des Malone Kaufs auch anmerken. 

Jetzt können Botic & Co zeigen, was sie draufhaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ein erwarteter Abgang, der uns leider schwächer und Sturm stärker machen wird, aber finanziell ein gutes Geschäft - kann man entgegen der vielen Kritik bezpgl. des Malone Kaufs auch anmerken. 

Jetzt können Botic & Co zeigen, was sie draufhaben. 

Außerdem ist es ein kluger Schachzug den Meistertitel von rapid zu verhindern. 

Auf botic, Eggestein und Co bin ich echt neugierig. Hoffe kante kommt wieder zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Auf botic, Eggestein und Co bin ich echt neugierig. Hoffe kante kommt wieder zurück. 

Ich bin schon gespannt, wer Malone bei uns verteidigen wird, das wird eine ordentliche Aufgabe...

Mit Kanté rechne ich nicht vor dem Frühling, wird interessant, ob er es in die KM schafft. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sollten wir uns mit der ablöse die saison ausfinanzieren, muss mans eh so akzeptieren wies is. innerhalb der liga hät ich den wechsel jetzt nicht unbedingt gebraucht, vor allem weil ich Malone 10-15 tore in der saison zutrau sobald er wieder in die spur findet.

falls Barry weg will und wir ein akzeptables angebot bekommen auch ok. aber dann sollte man im ZM nochmal nachlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Unser Sturm ab sofort leider eine Katastrophe. Wenn Eggestein, Botic u Sarkaria nicht bald zu sowas wie einer „Form“ finden, werden wir nicht sehr viele Tore erzielen :greenoops: 

Das war bisher von allen 3 absolut GOANIX.

Boateng kann ich garnicht beurteilen, da noch nix gesehen von ihm.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb Gerade eben:

Ich bin schon gespannt, wer Malone bei uns verteidigen wird, das wird eine ordentliche Aufgabe.

Das muss drago machen. Der kennt die Tricks. :D

Vor 1-2 Spielen war im Strafraum der Gegenspieler deutlich vor malone am Ball. Schwups, plötzlich haben sie Plätze getauscht und malone hatte den Ball und es wurde gefährlich. Der kann sich schon sehr gut behaupten. 

Nicht umsonst haben die Mannschaftskollegen von den "beiden Maschinen da vorne" gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

Ich auch. Wenn ich müsste würd ich drauf tippen, dass Boateng spielt sobald er matchfit ist. Sonst könnte Helm seine gefürchtete „Hoch & Weit“-Taktik nicht mehr umsetzen.

bearbeitet von Dionysos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Vergiss mir bitte Vucic nicht...

Ich hab diesen "Eggestein Sprint" gestern in der HZ 2 noch frisch im Kopf...

...und davon heute noch "Kopf-Schmerzen" ;)

...hoffentlich können wir mit Eggestein, Botic, Boateng, Raguz, Vucic, Kante, Aleksa & Co diese Saison noch ein paar Stürmer-Tore erzielen - wenn ich mir die aktuelle Performance ansehe - schwierig ??

Wenn man ehrlich ist brauchen wir noch mindestens 2 Stürmer (dann halt Leihspieler):

1) Ca. 195cm Emegha/Tabakovic Stürmertyp (der Abschläge binden/weiterleiten kann), körperlich stark ist & Stärken im 16er hat.

2) Ein Stürmer schnell wie eine Rakete like Kayode oder Ohio.

Wenn Boateng es noch schafft iwas zu zeigen, dann bräuchten wir nur Stürmer-Typ (1). Boateng kann ich noch nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Mit fitz und maldone sollten wir somit 4mio+ erlöst haben….. Sollte also zum Überleben reichen.

Vergiss mir nicht:

Mit der "gewollten Vereins-Schwächung" durch die Transfers von Fitz & Malone sparen wir noch deren Gehälter ein & werden viel weniger Punkteprämien bezahlen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 26 Minuten:

Vergiss mir bitte Vucic nicht...

Ich hab diesen "Eggestein Sprint" gestern in der HZ 2 noch frisch im Kopf...

...und davon heute noch "Kopf-Schmerzen" ;)

...hoffentlich können wir mit Eggestein, Botic, Boateng, Raguz, Vucic, Kante, Aleksa & Co diese Saison noch ein paar Stürmer-Tore erzielen - wenn ich mir die aktuelle Performance ansehe - schwierig ??

Wenn man ehrlich ist brauchen wir noch mindestens 2 Stürmer (dann halt Leihspieler):

1) Ca. 195cm Emegha/Tabakovic Stürmertyp (der Abschläge binden/weiterleiten kann), körperlich stark ist & Stärken im 16er hat.

2) Ein Stürmer schnell wie eine Rakete like Kayode oder Ohio.

Wenn Boateng es noch schafft iwas zu zeigen, dann bräuchten wir nur Stürmer-Typ (1). Boateng kann ich noch nicht einschätzen.

Du hast das Läuten auch noch nicht gehört, oder? 

heinzhuber123 schrieb vor 26 Minuten:

Laut Sturm Channel dürfte es eine sechsstellige Summe sein, die mit Boni und WVK bis knapp 2m anwachsen kann.

6stelli?! Is klar, wenn wir vor 2 Monaten 7stellig bezahlt haben. Die saufen echt, diese Kropftauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag