Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 20:25 Mit dem eingesparten Gehalt bleiben dann wieder ein paar Euro im plus. ortlechner ist doch ein Fachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:28 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/maurice-malone-sturm-graz-austria-wien-transfer/403079980 Knapp 2.000.000 bearbeitet Montag um 20:28 von bigben79 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 20:28 3 Millionen hat Sturm für Boving sofort bekommen. Bonis kommen oben drauf. Sturm hat nicht nur Boving verkauft, somit ist da deutlich mehr wie von den meisten hier angenommen drinnen. Hier wird keiner unter MW verkauft. Ablöse schätze ich auf 2 bis 2,5 Mio + möglicher Weiterverkaufsklausel. Selbst in der aktuellen Lage wird man nicht ein Minus eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:29 maxglan schrieb vor 12 Minuten: Wieso wäre ein Plus von 800k in drei Monaten ein Witz? Ein Spieler mit 2.2Mio Martktwert,würd ein Gewinn quasi von 800.000 rausschaun,würdest du des gut finden ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:30 Bin gespannt ob dann noch was auf da Zugangsseite passiert, nachdem jz ein Legionärsplatz wieder frei wird, hätt nix gegen eine Leihe von einem weiteren Jungen Bayern Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Montag um 20:32 (bearbeitet) Na binnen kurzer Zeit 800.000 Gewinn gemacht... diesen Prozentsatz hätte ich gern auf meinem Sparkonto... bearbeitet Montag um 20:32 von waldviertlerboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 20:32 DerBaldi schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt ob dann noch was auf da Zugangsseite passiert, nachdem jz ein Legionärsplatz wieder frei wird, hätt nix gegen eine Leihe von einem weiteren Jungen Bayern Spieler oder einem bremern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:35 waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten: Na binnen kurzer Zeit 800.000 Gewinn gemacht... diesen Prozentsatz hätte ich gern auf meinem Sparkonto... Wow 800.000 wir sind reich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben Montag um 20:37 Wir wissen zwar nix, aber so viel ist klar: egal ob 0,8 oder 2 Mio., wir sollten auf alle Fälle die Nerven wegschmeißen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 20:37 waldviertlerboy schrieb vor 5 Minuten: Na binnen kurzer Zeit 800.000 Gewinn gemacht... diesen Prozentsatz hätte ich gern auf meinem Sparkonto... Gehst halt einmal ein bisserl was arbeiten anstatt dir im Internet die Nacht um die Ohren zu schlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:38 Dionysos schrieb Gerade eben: Wir wissen zwar nix, aber so viel ist klar: egal ob 0,8 oder 2 Mio., wir sollten auf alle Fälle die Nerven wegschmeißen! Finds schön, dass das bei euch genau gleich wie bei uns im Sturm Channel ist. Alle sind ma grantig und nervös 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:42 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Wow 800.000 wir sind reich. You didnt get the point, did you? Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Alle sind ma grantig und nervös Dabei sollte das ja nur uns Wiener vorbehalten sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:45 Weit ham mas gebracht wenn man als Vorjahresdritter nach 5 runden in der neuen Saison seinen besten Stürmer an die konkurrenz verschenken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:46 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Dabei sollte das ja nur uns Wiener vorbehalten sein! Ich wünschte es wär so aber wir Grazer haben euch anscheinend nicht nur beim sportlichen überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:46 (bearbeitet) waldviertlerboy schrieb vor 17 Minuten: Na binnen kurzer Zeit 800.000 Gewinn gemacht... diesen Prozentsatz hätte ich gern auf meinem Sparkonto... Wenn wir das öfters machen, haben wir bald keine probleme mehr. Good Deal, kann man echt mal sagen. Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Weit ham mas gebracht wenn man als Vorjahresdritter nach 5 runden in der neuen Saison seinen besten Stürmer an die konkurrenz verschenken muss. Vorjahresdritter heißt ja nicht dass man plötzlich viel Geld hat. bearbeitet Montag um 20:50 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts