zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:12 ozzy schrieb vor einer Stunde: es war immer das ziel die niedrige kaufoption zu vergolden. Oder in den ec zu kommen und ihn zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 20:13 Sigurd schrieb vor einer Stunde: wahrscheinlich notwendig (finanziell), aber wird uns verdammt stark abgehen. Prelec und Melone kann nicht durch unfitte Spieler ersetzt werden. Dann wären gegenüber letzter Saison Fitz/Malone/Perlec weg. Also wenn jetzt einer behauptet das wir uns diese Saison verstärkt haben dem spreche ich jeglichen Fußballverstand ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 20:13 TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten: ablöse 1 million euro Unter 1 Mille anscheinend sogar wenn der im 1er mehr weiß. es muss dramatisch sein im Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Montag um 20:15 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn wir 2Mio bekommen,wärs a witz weil wir 1.2 bezahlt haben. Wieso wäre ein Plus von 800k in drei Monaten ein Witz? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:16 (bearbeitet) Wenns immer brav mitgelesen habts, war es klar - ein Malone Wechsel wird erfolgen & er (wir) hatte einige Optionen... ...Sturm ist/war/wird - die lukrativste Variante im Game! Die kommunizierte Malone Ablöse wurde nicht auf einmal in die Schweiz überwiesen (ein Split auf Jahre). Somit sollte aktuell ein ordentliches plus als Resultat dastehen! Würstelstand-Bingo! PS: An alle Ablöse-Rater & Fake-Poster: (wenn ich nix weiß, poste ich keinen Blödsinn - weil es niemanden hilft & wieder nur Unruhe produziert ohne Substanz)! bearbeitet Montag um 20:18 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:16 waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es wieder lustig .. vor einiger Zeit.. Malone viel zu teuer gekauft, zu schlecht, kann nix etc.. Jetzt suf einmal, zu guter Spieler, zu billig verkauft, wichtiger Spieler... man merkt wieder, verliert man eine wichtige Person kann schnell die Meinung sich ändern sollte es stimmen, dass wir ihn vor zwei monaten um 1,2 millionen gekauft haben um ihn jetzt für weniger zu verkaufen, dann ist es einfach so, dass wir ihn zu teuer gekauft und zu billig verkauft haben. das eine schließt das andere nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Montag um 20:17 Owls schrieb vor 2 Minuten: Unter 1 Mille anscheinend sogar wenn der im 1er mehr weiß. es muss dramatisch sein im Hintergrund Die dort werden behaupten, sie hätten quasi nix bezahlt, bei uns wird man von mehr als 1,5 Mio reden. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:17 Mons Ivar schrieb vor 28 Minuten: Toll dann wird unsere Offensive noch harmloser Stand jetzt, ja. Aber ich hoffe doch, dass Eggestein und Sarkaria, die d schon mal gezeigt haben sowie Botic und Boateng jetzt auch in Fahrt kommen und sich noch klar steigern. Einzig der bisher gezeigte Speed von Eggestein und Botic bereitet mir Sorgen. Ob das durch mehr Fitness besser wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:19 Es wäre extrem angenehm, wenn nur jene über konkrete Ablöse Höhen schreiben, die eine Ahnung haben. Frustrierte "sicher nur 1mille oder weniger" Kommentare sind nur mühsam. Außerdem: wennst ein Auto kaufst und wegfährst, reduziert sich der Wert gleich mal drastisch. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Montag um 20:19 since1312 schrieb vor 1 Minute: sollte es stimmen, dass wir ihn vor zwei monaten um 1,2 millionen gekauft haben um ihn jetzt für weniger zu verkaufen, dann ist es einfach so, dass wir ihn zu teuer gekauft und zu billig verkauft haben. das eine schließt das andere nicht aus Wenn das stimmt ist es schlimm... aber umgekehrt mussten wir vielleicht ein Risiko eingehen und es ist nicht aufgegangen... besser so als ich musste den Vertrag auflösen und bekomme gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben Montag um 20:19 Geht der mir Verlust müssen die Verantwortlichen entlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:20 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Die kommunizierte Malone Ablöse wurde nicht auf einmal in die Schweiz überwiesen (ein Split auf Jahre). Somit sollte aktuell ein ordentliches plus als Resultat dastehen! Würstelstand-Bingo! Mit dieser Rechnung kannst dich direkt bei MK oder JW als Assistent bewerben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:21 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Stand jetzt, ja. Aber ich hoffe doch, dass Eggestein und Sarkaria, die d schon mal gezeigt haben sowie Botic und Boateng jetzt auch in Fahrt kommen und sich noch klar steigern. Einzig der bisher gezeigte Speed von Eggestein und Botic bereitet mir Sorgen. Ob das durch mehr Fitness besser wird? Ja der Transfer wird uns noch wehtun, er war neben Prelec letzte Saison der Spieler, die dann oft den Unterschied ausgemacht haben. Physisch sehr stark, der Abschluss jedoch nicht immer so gut, sonst hätte er sicher öfter getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 20:22 waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es wieder lustig .. vor einiger Zeit.. Malone viel zu teuer gekauft, zu schlecht, kann nix etc.. Jetzt suf einmal, zu guter Spieler, zu billig verkauft, wichtiger Spieler... man merkt wieder, verliert man eine wichtige Person kann schnell die Meinung sich ändern daaaas... ist austria wien... ich liebe die hohen erwartungen und sie sollten sie eigentlich nie ändern. grantelt wird. und diesmal ist der ersatz mit eggestein mal direkt ablösefrei, a wahnsinn..., und ich trau ihm das genauso wie (öhm sarkaria), botic und boateng zu - wir haben bissi viele (gute) stürmer derzeit.. also wenns $$$ stimmt.. keles 2.0 sozusagen, wir könnens also auch.. [und (najo bestimmt) kein edomwonyi 2.0 für stnrw..] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Montag um 20:23 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 6 Minuten: Es wäre extrem angenehm, wenn nur jene über konkrete Ablöse Höhen schreiben, die eine Ahnung haben. Frustrierte "sicher nur 1mille oder weniger" Kommentare sind nur mühsam. Außerdem: wennst ein Auto kaufst und wegfährst, reduziert sich der Wert gleich mal drastisch. Genau... ist wie ein Date.. du musst Geld ausgeben und hofft es passt... qenn ja ist gut... kommst nich zum Erfolg wie wir zur quali, musst hoffen das du gut aussteigst Und das hat Werner auch gemacht... er hat gehofft wir steigen auf und leider hat es nicht geschafft... Und soooo stark übernommen haben wir uns auch ned ... da hats andere Situationen gegeben bearbeitet Montag um 20:28 von waldviertlerboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts