Der Spielmacher Postinho Geschrieben Montag um 06:01 Will Malone überhaupt zu Sturm ? Ich denke, dem gefällt Wien ganz gut und er geniesst das (Nacht-) Leben hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:05 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Will Malone überhaupt zu Sturm ? Ich denke, dem gefällt Wien ganz gut und er geniesst das (Nacht-) Leben hier. Wäre ja nicht weit :-) die 2 Stunden mit einem schnellen Schlitten...kein problem---aber Lokale gibts auch in Graz, ist ja nicht Eisenstadt, wo man nach 18 Uhr nichts mehr bekommt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:23 Ich denke, dass Malone viel mehr kann als er derzeit zeigt - warum auch immer. trotzdem hoffe ich sehr, dass wir ihn verkaufen, sogar, wenn es nach Graz ist. Wir brauchen das Geld und wir haben viel zu viele Stürmer. Wie schon ein User hier geschrieben hat, ist das nicht gut für die Stimmung im Kader und für die Entwicklung der neuen Spieler. Raguz Leihe on top wäre auch super. Dann hätten wir 4 Spieler für 2 Positionen, wobei noch keiner von ihnen wirklich überzeugt hat... Johannes Eggestein, Manprit Sarkaria, Noah Botic, Kelvin Boateng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 09:25 Gibts einen Transferticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:33 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Gibts einen Transferticker? Für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 09:35 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Für was? Angeblich soll der zweite Busfahrer der U16-Mannschaft kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen. Nur noch letzte Details zu klären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 10:25 Kann mir nicht vorstellen dass wir malone noch verkaufen werden. Schon gar nicht mit einem transferplus. Leider haben wir zur Zeit keinen goalgetter. Kante wäre wahrscheinlich der aktuell beste stürmer wenn er fit wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:09 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Kann mir nicht vorstellen dass wir malone noch verkaufen werden. Schon gar nicht mit einem transferplus. Leider haben wir zur Zeit keinen goalgetter. Kante wäre wahrscheinlich der aktuell beste stürmer wenn er fit wäre Kante haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:13 Ganz ehrlich, wenn wir es schaffen Malone zum Einkaufspreis wieder anzubringen, haben wir nix verloren und signifikant Gehalt gespart. Stürmer mit ausreichendem Potential für das obere Mittelfeld in der Tabelle haben wir genug auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Montag um 13:28 Die Krönung eines Sportdirektors bei uns wäre ja, wenn er Fischer und von mir aus auch Guenouche, verkaufen könnte. Um so 2 Mio. Dann sag ich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:41 Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten: Die Krönung eines Sportdirektors bei uns wäre ja, wenn er Fischer und von mir aus auch Guenouche, verkaufen könnte. Um so 2 Mio. Dann sag ich nichts mehr. dann wäre er aber ein Zauberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 15:44 stinsus schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, wenn wir es schaffen Malone zum Einkaufspreis wieder anzubringen, haben wir nix verloren und signifikant Gehalt gespart. Stürmer mit ausreichendem Potential für das obere Mittelfeld in der Tabelle haben wir genug auf der Bank. für den bekommen wir nie ein Geld was ich auch verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:53 Schalke + Malone wird mal nix... ...die haben um 1,5 Mio. einen anderen (ähnliches Profil) Stürmer geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:11 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Schalke + Malone wird mal nix... ...die haben um 1,5 Mio. einen anderen (ähnliches Profil) Stürmer geholt Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 16:16 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Die Krönung eines Sportdirektors bei uns wäre ja, wenn er Fischer und von mir aus auch Guenouche, verkaufen könnte. Um so 2 Mio. Dann sag ich nichts mehr. Lire, Dinar und Forint gibt es nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts