Long53 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:00 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Mir graust schon vor der restlichen Saison Da bist du sicher nicht der einzige! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:11 maxglan schrieb vor einer Stunde: Na hoffentlich nicht. Mit Sarkaria wurde ja schon der Fitz-Nachfolger geholt und Saljic drängt auch nach. Offensivspieler haben wir genug, meine ich. Sakaria ist viel,aber kein Zentrumspieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:12 Pegby schrieb Gerade eben: Sakaria ist viel,aber kein Zentrumspieler. Hat ja Fitz auch kaum jemals gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:12 maxglan schrieb vor einer Stunde: Bislang nicht, aber wenn wir jeden Spieler mit bisher überwiegend schwachen Leistungen ersetzen wollen, brauchen wir 9-11 Neue. + Trainer KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Hat ja Fitz auch kaum jemals gespielt. Ja,aber lenkt bzw. zieht er das Spiel trotzdem weniger auf sich als Fitz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: Aber da war der Fitz Abgang nicht einberechnet,weil Mani zu 100% auf die 10 geht,dann hast Botic,Eggestein und eine verletzungsanfälligen Boateng,achja Raguz gibts ja auch noch. fitz abgang war auch schon eingeplant bearbeitet vor 23 Stunden von violetboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden violetboys schrieb vor 5 Minuten: der war auch schon eingeplant Sakaria auf der 10,sind die alle blind oder ich blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Pegby schrieb vor 5 Stunden: Sakaria auf der 10,sind die alle blind oder ich blöd? Die einen sagen so, die anderen so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Pegby schrieb vor 6 Stunden: Sakaria auf der 10,sind die alle blind oder ich blöd? Also es sind nicht alle blind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sarkaria wurde als Halbraumstürmer, 10er bzw Flügelspieler geholt. Eggestein war schon die Nachbesetzung von Fitz. Botic wird dann auch Malone folgen sollte der noch gehen Sehe es aktuell so Eggestein - Sarkaria (Saljic) Malone (Botic) bearbeitet vor 16 Stunden von Decay26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Eggestein war schon die Nachbesetzung von Fitz. Ich sehe Eggestein eher als Prelec Ersatz, sollte er Fitz ersetzen, wäre ich enttäuscht vom Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Mani muss allein schon wegen den Standards spielen,wer soll die sonst schießen?a Fischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Mani muss allein schon wegen den Standards spielen,wer soll die sonst schießen?a Fischer? Gouenouche. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Viereee schrieb vor 31 Minuten: Ich sehe Eggestein eher als Prelec Ersatz, sollte er Fitz ersetzen, wäre ich enttäuscht vom Trainer... Verstehe ich jetzt nicht. Eggestein ist doch der perfekte Zwischenlinienspieler und daher der logische Ersatz für Fitz. Wenn jemand Prelec ersetzen soll, dann wohl Botic. Aber ich denke, wir stellen das Spiel um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Verstehe ich jetzt nicht. Eggestein ist doch der perfekte Zwischenlinienspieler und daher der logische Ersatz für Fitz. Wenn jemand Prelec ersetzen soll, dann wohl Botic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 16 Stunden tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Aber ich denke, wir stellen das Spiel um. Na hoffentlich. Wird Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts