BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 07:42 veilchen27 schrieb vor 9 Stunden: Es beißt sich die Katze halt in den Schwanz. Dass Sangare viel Potential und eine solche Ablöse einbringen kann, wussten wir auch. Wir wollten ihn daher letzten Sommer nicht weniger als Rapid, die uns finanziell aber klar überboten haben. Zugleich bleiben unsere Waffen am Markt aber recht stumpf, wenn wir nicht solche Ablösen erzielen. Und so drehen wir uns im Kreis. Jedenfalls ist das Thema nicht der Altersunterschied zwischen Sangare und Fitz. Sehe mit Kanté, Ansa Lee, Zwara Lee, Barry, den wir um 50k kauften und ein Jahr später um knapp 2 Mio. verkaufen werden, usw. schon Transfers bei uns, die in die Richtung gehen, die sich viele hier wünschen. Neue Märkte, Spieler günstig nach Europa holen, usw. Kl. Anmerkung, Lee2 hat mehr Ablöse gekostet als Sangare für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 07:52 BK10 schrieb vor 8 Minuten: Kl. Anmerkung, Lee2 hat mehr Ablöse gekostet als Sangare für Rapid. Quasi gleich viel, Tick mehr, ja. Aber bei Sangare ging es nicht um die Ablöse, nicht dahingehend hat uns Rapid klar überboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:04 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Quasi gleich viel, Tick mehr, ja. Aber bei Sangare ging es nicht um die Ablöse, nicht dahingehend hat uns Rapid klar überboten. Um was ging es dann beim Sangare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:07 BK10 schrieb Gerade eben: Um was ging es dann beim Sangare? Ich hoffe, allen ist bewusst: Bei den Gehältern waren wir letzte Saison eindeutig nicht am selben Tabellenplatz wie sportlich. Den Vergleich mit anderen Ländern will ich erst gar nicht beginnen, und da rede ich nicht von der höchsten Liga, z.B. auch 2. deutsche Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:08 BK10 schrieb vor 4 Minuten: Um was ging es dann beim Sangare? Um's Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:11 veilchen27 schrieb vor 9 Stunden: Es beißt sich die Katze halt in den Schwanz. Dass Sangare viel Potential und eine solche Ablöse einbringen kann, wussten wir auch. Wir wollten ihn daher letzten Sommer nicht weniger als Rapid, die uns finanziell aber klar überboten haben. Zugleich bleiben unsere Waffen am Markt aber recht stumpf, wenn wir nicht solche Ablösen erzielen. Und so drehen wir uns im Kreis. Jedenfalls ist das Thema nicht der Altersunterschied zwischen Sangare und Fitz. Sehe mit Kanté, Ansa Lee, Zwara Lee, Barry, den wir um 50k kauften und ein Jahr später um knapp 2 Mio. verkaufen werden, usw. schon Transfers bei uns, die in die Richtung gehen, die sich viele hier wünschen. Neue Märkte, Spieler günstig nach Europa holen, usw. Ist das mit Barry um 2 Millionen schon konkret oder nur eine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:50 flo-1911 schrieb vor 37 Minuten: Ist das mit Barry um 2 Millionen schon konkret oder nur eine Vermutung? Reine Vermutung nehm ich an... nichtmal das, eher hoffnungsvolle Verzweiflung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben Dienstag um 08:52 War nicht irgendwo die Rede von einem angebot aus der championship? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:57 (bearbeitet) district_sixteen schrieb vor 5 Minuten: War nicht irgendwo die Rede von einem angebot aus der championship? Frankreich habe ich gehört, aber halt alles sehr vage.. 9 Monate noch Vertrag und 25 Jahre alt, da werden kaum 2mio rausschauen schätze ich. bearbeitet Dienstag um 08:58 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:13 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor einer Stunde: Frankreich habe ich gehört, aber halt alles sehr vage.. 9 Monate noch Vertrag und 25 Jahre alt, da werden kaum 2mio rausschauen schätze ich. gut beim Fitz die selbe Situation und der ist ein Jahr älter und so vom Potential für eine große Liga sehe ich Barry a bissi besser als bei Fitz aufgrund der Physis. Kann mir aber große Summen auch schwer vorstellen. ich hoff halt bei Malone auf 2,5 Mille und barry verlängern. Im zentralen MF können wir uns eigentlich keinen Abgang leisten, vor allem nicht von dem Spieler der dort am stärksten ist. Geht Barry musst nochmal reagieren. weil mit Fischer, Lee, Maybach wird das ein spannendes unterfangen. Fischer fußballerisch mit Problemen, Lee wohl noch sprachlich eine große Barriere für eine Position wo man viel kommunizieren muss und mal schaun wie fit er jetzt ist und die anderen Spieler in der Abwehr. und Maybach müsste man sowieso gezielt heranführen, auch fraglich obs da schon reicht. Für die, meiner Meinung nach, schwierigste Position im Fußball. bearbeitet Dienstag um 10:13 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:14 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Frankreich habe ich gehört, aber halt alles sehr vage.. 9 Monate noch Vertrag und 25 Jahre alt, da werden kaum 2mio rausschauen schätze ich. Also gibt es da jetzt eine Option auf ein zusätzliches Jahr oder nicht?.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 10:15 Boateng vom Lask wäre zu haben ist ja unser Beuteschema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 10:34 Bzgl. der sprachlichen Defizite die Ansalee und Zwaralee sicher noch haben, wie gut steht es um Barry seine Deutschkenntnisse? Ich denke unsere Kicker genießen bestimmt einen umfangreichen (privaten) Deutschkurs, um erstmals die wichtigsten Vokalbeln beim Kicken zu erlangen und in weiterer Folge zügig auch einfache, erste Gespräche führen zu können. Und Fußball auch auf zentraler Position ist Kommunikation, jedoch nicht von umfangreicher Rhetorik. Ich stell mir trotzdem sehr gerne vor, wie der Ansalee zum Zwaralee sagt: "Werter Herr Linksverteidiger würden sie sich gnädigst in den Zweikampf mit ihrem heraneilenden Gegenspieler begeben und danach erfreuen Sie herzlichst die euphorische Fangemeinde: vieeeere und schiaß, oida! Nach vollzogenem Abschluss gesellen wir und vor der Ost zu einer frentetischen Jubeltraube und zelebrieren im Gestensaftregen unseren heroischen Freudentanz". Wahrscheinlicher: Zwaralee: "Kann heute gespielt werden?" Ansalee: "Normal nicht." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 10:38 Pezi schrieb Gerade eben: Bzgl. der sprachlichen Defizite die Ansalee und Zwaralee sicher noch haben, wie gut steht es um Barry seine Deutschkenntnisse? Ich denke unsere Kicker genießen bestimmt einen umfangreichen (privaten) Deutschkurs, um erstmals die wichtigsten Vokalbeln beim Kicken zu erlangen und in weiterer Folge zügig auch einfache, erste Gespräche führen zu können. gambier sind sehr sprachaffin, barry ist sicherlich mehrsprachig und kann sich gut verständigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 10:42 ozzy schrieb Gerade eben: gambier sind sehr sprachaffin, barry ist sicherlich mehrsprachig und kann sich gut verständigen. Korrekt und eine große Community in Wien gibt es auch. Zitat Da in Gambia viele verschiedene Ethnien leben, die sich hauptsächlich durch ihre eigene Sprache definieren, sind die Gambier recht polyglott. Häufig sprechen sie mehrere Sprachen fließend oder können sich zumindest darin verständigen. Neun Sprachen sind hauptsächlich verbreitet, aber über zwanzig verschiedene Sprachen. (Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Gambia#cite_note-21, Fischer Weltalmanach 2000. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 1999, ISBN 3-596-72000-1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts