hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 11:21 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Du meinst Malone geht aufn Flügel. Nein, zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 11:22 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Alle die jetz glauben ,Saljic ist der Fitz Nachfolger,werden sich irren weil nämlich Lee auf die 10 geht. fyp Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Ortlechner steht beim Abflug Spalier. Womöglich bringt er ihn sogar noch zum Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Montag um 11:22 fis schrieb vor 33 Minuten: Und da ist er auch schon https://www.heute.at/s/fitz-blitztransfer-millionen-wechsel-in-die-usa-fix-120125329 2 Mio Minnesota Bitter. 204 Pflichtspiele, 54 Tore, 46 Assists. Somit knapp ein Scorerpunkt in jedem zweiten Spiel. Da verlässt uns ein großer Spieler und echter Austrianer. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:25 Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Stammspieler Geschrieben Montag um 11:25 Hm ohne Fitz ob das gut geht? Der einzige der bisher gut war verlässt uns ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:25 Der ideale Fitz Ersatz steht glücklicherweise bei uns unter Vertrag...nur spielt er heuer blöderweise für WSG 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Montag um 11:26 kommt nach 2 jahren wieder zurück - viel Spaß in der MLS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:26 werden alle noch schön blöd schauen wenn raguz auf der 10 zaubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 11:26 naja ,ich sehe es trotzdem net so negativ wenn wir jetzt Barry,Malone und eben wie gerade Fitz verkaufen. Es gab ja dann oft beispiele ,wo es dann auf einmal besser wurde,weil die Spieler dann noch näher zusammen gerückt sind. Ich behaupte mal ,mit kleinen adaptionen,und wenn es nur darum geht die defensive zu stabiliseren,kannst du schon wieder schritte nach vor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:27 Matt003 schrieb Gerade eben: kommt nach 2 jahren wieder zurück - viel Spaß in der MLS Ich gehe persönlich davon aus, viel früher... ...pssst - nicht weitersagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Stammspieler Geschrieben Montag um 11:27 Was Spilerverkäufe betrifft sind wir seit Jahren eher bei Verhandlungen schwach aufgestellt meiner Meinung nach war der einzig gute Verkauf den wir in den letzten Jahren hatten Damari und das ist schon Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 11:27 Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: Also, meiner Meinung nach wird ein Fitz-Abgang positive Auswirkungen auf die Mannschaft haben. Dass da noch niemand vorher draufgekommen ist und Fitz, diesen Klotz an unserem Bein, einfach verschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:28 Just now, kingpacco said: naja ,ich sehe es trotzdem net so negativ wenn wir jetzt Barry,Malone und eben wie gerade Fitz verkaufen. Es gab ja dann oft beispiele ,wo es dann auf einmal besser wurde,weil die Spieler dann noch näher zusammen gerückt sind. Ich behaupte mal ,mit kleinen adaptionen,und wenn es nur darum geht die defensive zu stabiliseren,kannst du schon wieder schritte nach vor machen Fitz hat heuer 10 scorer in 8 spielen gemacht...zu behaupten dass man alleine den ersetzen kann indem man näher zusammenrückt grenzt an Realitätsverweigerung Dann auch noch Barry UND Malone zu ersetzen ist völlig utopisch. Meinetwegen noch Malone, aber Barry ist einer von 4 ZM im kader...Lee ist verletzt, Maybach 17 und der andere heißt Fischer...viel spaß mit den 3 Spielern für 2 Positionen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:29 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Bitter. 204 Pflichtspiele, 54 Tore, 46 Assists. Somit knapp ein Scorerpunkt in jedem zweiten Spiel. Da verlässt uns ein großer Spieler und echter Austrianer. Stimmt! Ich kann mit dem Transfer prinzipiell leben, wenns darauf hinausgelaufen wäre, dass er uns 26 ablösefrei verlässt. Wär halt schon schön gewesen, sich anständig von ihm verabschieden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben Montag um 11:29 Das aus dem am Markt gehandelten Trio gerade Fitz uns um unter 3 Mio. verlässt, hätt ich nicht erwartet. Ich finds natürlich sehr schade, aber viel reißen werden wir heuer leider eh nicht mehr und ich geh davon aus, dass er im Anschluss an seinen Vertrag dort eh wieder zurückkommt. Jetzt folgen hoffentlich noch Barry und Malone um halbwegs ordentliche Summen. Nachbesetzung kann dann ruhig endlich mal durch unsere Jungen erfolgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts