Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Alle die jetz glauben ,Saljic ist der Fitz Nachfolger,werden sich irren weil nämlich Lee auf die 10 geht.

fyp

Gatrik schrieb vor 5 Minuten:

Ortlechner steht beim Abflug Spalier.

Womöglich bringt er ihn sogar noch zum Flughafen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 33 Minuten:

Bitter.

204 Pflichtspiele, 54 Tore, 46 Assists. Somit knapp ein Scorerpunkt in jedem zweiten Spiel.

Da verlässt uns ein großer Spieler und echter Austrianer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ,ich sehe es trotzdem net so negativ wenn wir jetzt Barry,Malone und eben wie gerade Fitz verkaufen. Es gab ja dann oft beispiele ,wo es dann auf einmal besser wurde,weil die Spieler dann noch näher zusammen gerückt sind.

Ich behaupte mal ,mit kleinen adaptionen,und wenn es nur darum geht die defensive zu stabiliseren,kannst du schon wieder schritte nach vor machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was Spilerverkäufe betrifft sind wir seit Jahren eher bei Verhandlungen schwach aufgestellt meiner Meinung nach war der einzig gute Verkauf den wir in den letzten Jahren hatten Damari und das ist schon Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 8 Minuten:

Also, meiner Meinung nach wird ein Fitz-Abgang positive Auswirkungen auf die Mannschaft haben.

Dass da noch niemand vorher draufgekommen ist und Fitz, diesen Klotz an unserem Bein, einfach verschenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, kingpacco said:

naja ,ich sehe es trotzdem net so negativ wenn wir jetzt Barry,Malone und eben wie gerade Fitz verkaufen. Es gab ja dann oft beispiele ,wo es dann auf einmal besser wurde,weil die Spieler dann noch näher zusammen gerückt sind.

Ich behaupte mal ,mit kleinen adaptionen,und wenn es nur darum geht die defensive zu stabiliseren,kannst du schon wieder schritte nach vor machen

Fitz hat heuer 10 scorer in 8 spielen gemacht...zu behaupten dass man alleine den ersetzen kann indem man näher zusammenrückt grenzt an Realitätsverweigerung

Dann auch noch Barry UND Malone zu ersetzen ist völlig utopisch. Meinetwegen noch Malone, aber Barry ist einer von 4 ZM im kader...Lee ist verletzt, Maybach 17 und der andere heißt Fischer...viel spaß mit den 3 Spielern für 2 Positionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Bitter.

204 Pflichtspiele, 54 Tore, 46 Assists. Somit knapp ein Scorerpunkt in jedem zweiten Spiel.

Da verlässt uns ein großer Spieler und echter Austrianer. 

Stimmt! Ich kann mit dem Transfer prinzipiell leben, wenns darauf hinausgelaufen wäre, dass er uns 26 ablösefrei verlässt. Wär halt schon schön gewesen, sich anständig von ihm verabschieden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das aus dem am Markt gehandelten Trio gerade Fitz uns um unter 3 Mio. verlässt, hätt ich nicht erwartet.

Ich finds natürlich sehr schade, aber viel reißen werden wir heuer leider eh nicht mehr und ich geh davon aus, dass er im Anschluss an seinen Vertrag dort eh wieder zurückkommt.

Jetzt folgen hoffentlich noch Barry und Malone um halbwegs ordentliche Summen. Nachbesetzung kann dann ruhig endlich mal durch unsere Jungen erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag