Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten:

Also lt. Parensen ist Malone bei Sturm aktuell kein Thema

Wer will den schon ausser unsere Oberen die eine horrende Summe für ihn auf den Tisch gelegt haben warum .. wissen auch nur diese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long53 schrieb vor 6 Minuten:

Wer will den schon ausser unsere Oberen die eine horrende Summe für ihn auf den Tisch gelegt haben warum .. wissen auch nur diese

Zeig mir einen Stürmer der Do ähnlich spielt wie Melone (physisch Stark und Zug zum Tor) den du um Summe bekommst. Kara gat fast das selbe gekostet, hättest den lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb Gerade eben:

Zeig mir einen Stürmer der Do ähnlich spielt wie Melone (physisch Stark und Zug zum Tor) den du um Summe bekommst. Kara gat fast das selbe gekostet, hättest den lieber?

Jener rentiert sich aber mit Toren gegen LASK und oder Dundee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Jener rentiert sich aber mit Toren gegen LASK und oder Dundee.

Und Melone hat bis jetzt keine geschossen? Falls du fie Spiele gesehn hast Spari, Ostrau und als er gegen WAC nicht gespielt hat, haben sich viele aufgeregt warum der beste und gefährlichste Stürmer nicht spielte von Anfang an.

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

SCHUMACHER TIAGO MAIER - Carriera - stagioni, presenze, goal -  TuttoCalciatori.Net - ✓

Schwach... gar nicht Ludwig Ernstson, Shay Holzmann oder Pawol Szobcak? Und Jochen Jaansen hat im Jahr 2000 1.8Mio gekostet...echt schlimm wennst noch an solche Spieler denkst

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb vor 4 Minuten:

Und Melone hat bis jetzt keine geschossen? Falls du fie Spiele gesehn hast Spari, Ostrau und als er gegen WAC nicht gespielt hat, haben sich viele aufgeregt warum der beste und gefährlichste Stürmer nicht spielte von Anfang an.

Ich hab nur geschrieben, dass Kara sich durch entscheidende Tore seine Ablöse reinspielt. Wann genau hat Malone uns weitergeschossen? Gegen Voitsberg? Gegen Ostrava? Gegen Celje? Wie hat er bisher seine Ablösesumme im Vergleich mit Kara gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab nur geschrieben, dass Kara sich durch entscheidende Tore seine Ablöse reinspielt. Wann genau hat Malone uns weitergeschossen? Gegen Voitsberg? Gegen Ostrava? Gegen Celje? Wie hat er bisher seine Ablösesumme im Vergleich mit Kara gerechtfertigt?

Naja voriges Jahr dass wir OPO spielen durften und 3. wurden? War ja unser bester Torschütze  . Was wir daraus gemacht haben ist was anderes... was hat Kara im Frühjahr gezeigt? Ausser dem Tor gegen uns? Nix, hättest du für ihm damals fast 1 Mio gezahlt? Ich nicht...

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb vor 4 Minuten:

Naja voriges Jahr dass wir OPO spielen durften und 3. wurden? War ja unser bester Torschütze  . Was wir daraus gemacht haben ist was anderes... was hat Kara im Frühjahr gezeigt? Ausser dem Tor gegen uns? Nix, hättest du für ihm damals fast 1 Mio gezahlt? Ich nicht...

Wir haben Malone heuer gekauft....

Im Vorjahr hatte er keine Ablöse gekostet. Die Diskussion ging ja um die Ablösesumme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
waldviertlerboy schrieb vor 28 Minuten:

Screenshot_20250816_214952_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben Malone heuer gekauft....

Im Vorjahr hatte er keine Ablöse gekostet. Die Diskussion ging ja um die Ablösesumme. 

Schau, Kara und Melone waren voriges Jahr ausgeliehen... Kara hst ausser dem Tor gegen uns nichts gezeigt... Melone hat zumindest die meisten Tore geschossen und beide habe ähnliche Fixe Ablösen gekostet... und ich wollte nur sagen, hätte JW Kara verpflichtet nach dem Frühjahr was wär dann los gewesen?

fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_20250816_214952_Samsung Internet.jpg

Naja zumindest konnten wir ihn gut an den Rangers verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten:

Schau, Kara und Melone waren voriges Jahr ausgeliehen... Kara hst ausser dem Tor gegen uns nichts gezeigt... Melone hat zumindest die meisten Tore geschossen und beide habe ähnliche Fixe Ablösen gekostet... und ich wollte nur sagen, hätte JW Kara verpflichtet nach dem Frühjahr was wär dann los gewesen?

Und ich dachte, dass es verständlich genug gewesen wäre, dass einer der beiden seine Ablösesumme fast schon wieder eingespielt hat. JW hat Viele verpflichtet, und noch ist nichts los. Das folgt dann bei Abgabe der Lizenzunterlagen. Es gehört für sportlich Verantwortliche aber mehr dazu, als die Einkäufe zu beurteilen. Da geht es auch um Verkäufe, Verleihungen oder Verlängerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Und ich dachte, dass es verständlich genug gewesen wäre, dass einer der beiden seine Ablösesumme fast schon wieder eingespielt hat. JW hat Viele verpflichtet, und noch ist nichts los. Das folgt dann bei Abgabe der Lizenzunterlagen. Es gehört für sportlich Verantwortliche aber mehr dazu, als die Einkäufe zu beurteilen. Da geht es auch um Verkäufe, Verleihungen oder Verlängerungen.

Ja aber Kara hat sie JETZT eingespielt... das jammern um die "hohe" Ablöse geht um dem Sommer... Im Endeffekt ist Rapid das selbe Risiko wie wir bei den Transfer eingegangen, sogar viel höher.  Glaubst was los gewesen wäre wenn die gegen Dundee ausgeschieden wäre ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag