lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:57 Also lt. Parensen ist Malone bei Sturm aktuell kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 18:58 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Also lt. Parensen ist Malone bei Sturm aktuell kein Thema Damit ist Sturm sicher nicht allein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 19:13 lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: Also lt. Parensen ist Malone bei Sturm aktuell kein Thema Wer will den schon ausser unsere Oberen die eine horrende Summe für ihn auf den Tisch gelegt haben warum .. wissen auch nur diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 19:22 Long53 schrieb vor 6 Minuten: Wer will den schon ausser unsere Oberen die eine horrende Summe für ihn auf den Tisch gelegt haben warum .. wissen auch nur diese Zeig mir einen Stürmer der Do ähnlich spielt wie Melone (physisch Stark und Zug zum Tor) den du um Summe bekommst. Kara gat fast das selbe gekostet, hättest den lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:23 waldviertlerboy schrieb Gerade eben: Zeig mir einen Stürmer der Do ähnlich spielt wie Melone (physisch Stark und Zug zum Tor) den du um Summe bekommst. Kara gat fast das selbe gekostet, hättest den lieber? Jener rentiert sich aber mit Toren gegen LASK und oder Dundee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 19:24 Maldone richtig eingesetzt ist (vor allem für unsere liga) ein top stürmer. Den brauchen wir jetzt sicher nicht selber hier schlecht schreiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:24 waldviertlerboy schrieb vor 2 Minuten: Zeig mir einen Stürmer der Do ähnlich spielt wie Melone (physisch Stark und Zug zum Tor) den du um Summe bekommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 19:26 (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Minuten: Jener rentiert sich aber mit Toren gegen LASK und oder Dundee. Und Melone hat bis jetzt keine geschossen? Falls du fie Spiele gesehn hast Spari, Ostrau und als er gegen WAC nicht gespielt hat, haben sich viele aufgeregt warum der beste und gefährlichste Stürmer nicht spielte von Anfang an. ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Schwach... gar nicht Ludwig Ernstson, Shay Holzmann oder Pawol Szobcak? Und Jochen Jaansen hat im Jahr 2000 1.8Mio gekostet...echt schlimm wennst noch an solche Spieler denkst bearbeitet Samstag um 19:33 von waldviertlerboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:34 waldviertlerboy schrieb vor 4 Minuten: Und Melone hat bis jetzt keine geschossen? Falls du fie Spiele gesehn hast Spari, Ostrau und als er gegen WAC nicht gespielt hat, haben sich viele aufgeregt warum der beste und gefährlichste Stürmer nicht spielte von Anfang an. Ich hab nur geschrieben, dass Kara sich durch entscheidende Tore seine Ablöse reinspielt. Wann genau hat Malone uns weitergeschossen? Gegen Voitsberg? Gegen Ostrava? Gegen Celje? Wie hat er bisher seine Ablösesumme im Vergleich mit Kara gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 19:37 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: Ich hab nur geschrieben, dass Kara sich durch entscheidende Tore seine Ablöse reinspielt. Wann genau hat Malone uns weitergeschossen? Gegen Voitsberg? Gegen Ostrava? Gegen Celje? Wie hat er bisher seine Ablösesumme im Vergleich mit Kara gerechtfertigt? Naja voriges Jahr dass wir OPO spielen durften und 3. wurden? War ja unser bester Torschütze . Was wir daraus gemacht haben ist was anderes... was hat Kara im Frühjahr gezeigt? Ausser dem Tor gegen uns? Nix, hättest du für ihm damals fast 1 Mio gezahlt? Ich nicht... bearbeitet Samstag um 19:38 von waldviertlerboy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:44 waldviertlerboy schrieb vor 4 Minuten: Naja voriges Jahr dass wir OPO spielen durften und 3. wurden? War ja unser bester Torschütze . Was wir daraus gemacht haben ist was anderes... was hat Kara im Frühjahr gezeigt? Ausser dem Tor gegen uns? Nix, hättest du für ihm damals fast 1 Mio gezahlt? Ich nicht... Wir haben Malone heuer gekauft.... Im Vorjahr hatte er keine Ablöse gekostet. Die Diskussion ging ja um die Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:50 waldviertlerboy schrieb vor 28 Minuten: Zeig mir einen Stürmer der Do ähnlich spielt wie Melone (physisch Stark und Zug zum Tor) den du um Summe bekommst. Kara gat fast das selbe gekostet, hättest den lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 19:52 J.E schrieb vor 5 Minuten: Wir haben Malone heuer gekauft.... Im Vorjahr hatte er keine Ablöse gekostet. Die Diskussion ging ja um die Ablösesumme. Schau, Kara und Melone waren voriges Jahr ausgeliehen... Kara hst ausser dem Tor gegen uns nichts gezeigt... Melone hat zumindest die meisten Tore geschossen und beide habe ähnliche Fixe Ablösen gekostet... und ich wollte nur sagen, hätte JW Kara verpflichtet nach dem Frühjahr was wär dann los gewesen? fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Naja zumindest konnten wir ihn gut an den Rangers verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:00 waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten: Schau, Kara und Melone waren voriges Jahr ausgeliehen... Kara hst ausser dem Tor gegen uns nichts gezeigt... Melone hat zumindest die meisten Tore geschossen und beide habe ähnliche Fixe Ablösen gekostet... und ich wollte nur sagen, hätte JW Kara verpflichtet nach dem Frühjahr was wär dann los gewesen? Und ich dachte, dass es verständlich genug gewesen wäre, dass einer der beiden seine Ablösesumme fast schon wieder eingespielt hat. JW hat Viele verpflichtet, und noch ist nichts los. Das folgt dann bei Abgabe der Lizenzunterlagen. Es gehört für sportlich Verantwortliche aber mehr dazu, als die Einkäufe zu beurteilen. Da geht es auch um Verkäufe, Verleihungen oder Verlängerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Samstag um 20:03 J.E schrieb Gerade eben: Und ich dachte, dass es verständlich genug gewesen wäre, dass einer der beiden seine Ablösesumme fast schon wieder eingespielt hat. JW hat Viele verpflichtet, und noch ist nichts los. Das folgt dann bei Abgabe der Lizenzunterlagen. Es gehört für sportlich Verantwortliche aber mehr dazu, als die Einkäufe zu beurteilen. Da geht es auch um Verkäufe, Verleihungen oder Verlängerungen. Ja aber Kara hat sie JETZT eingespielt... das jammern um die "hohe" Ablöse geht um dem Sommer... Im Endeffekt ist Rapid das selbe Risiko wie wir bei den Transfer eingegangen, sogar viel höher. Glaubst was los gewesen wäre wenn die gegen Dundee ausgeschieden wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts