Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:27 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Ich als ausgewiesener Experte würde ebenfalls unseren Kader als von hoher Qualität bzw von höherer Qualität als 24/25 bezeichnen! In der Offensive am Papier zumindest breiter aufgestellt. Ob es über die Saison auch so ist, muss erst bewiesen werden. Definitiv schlechter wurden wir am Papier zumindest in der Abwehr - Vinlöf war schon eine starke Waffe und ob Lee2 das gleich schnell wie er schaffen kann, ist derzeit noch nicht zu beurteilen. Aber wir haben zumindest so etwas wie einen 6er, dafür einen sehr universellen Spieler verloren.... Ich tendiere dir recht zu geben, aber 100% bin ich nur in der Offensive davon überzeugt (eben wegen der fast zu vielen Möglichkeiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:28 zizou5 schrieb vor 7 Stunden: Können wir nicht einfach zwei offensive Spieler abgeben und den immer noch vertragslosen Ervin Omic holen und ihn bis September aufbauen? Eine zusätzliche Option im ZM (DM) würde uns schon sehr gut tun meiner Meinung nach. Aber was weiß ich schon von Kaderplanung, der hochbezahlte Experte Werner muss es ja eigentlich viel besser wissen. Omic ist immer noch Vertragslos? Leider gibt’s keinen Platz für einen 6er in unserem System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:57 Kann Omic auch IV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:08 Am Tivoli hat gestern übrigens ein Eigenbauspieler der Austria, der bei seinem derzeitigen Verein nicht mehr erwünscht ist, nach seiner Einwechslung im DM gespielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:12 zizou5 schrieb vor 18 Stunden: Können wir nicht einfach zwei offensive Spieler abgeben und den immer noch vertragslosen Ervin Omic holen und ihn bis September aufbauen? Eine zusätzliche Option im ZM (DM) würde uns schon sehr gut tun meiner Meinung nach. Habe ich vor ein paar Tagen auch mal vorgeschlagen. So viel Auswahl wird Omic wohl auch nicht mehr haben. Er ist Österreicher und hat beim WAC letztes Jahr auch in der IV ausgeholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:00 Es ist im DM kein Platz frei, da der Kapitän dort gesetzt ist....da ist auch noch Lee, Maybach und ,wenn fit, Wustinger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:40 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Es ist im DM kein Platz frei, da der Kapitän dort gesetzt ist....da ist auch noch Lee, Maybach und ,wenn fit, Wustinger... Dann wird fischer halt zum non playing Kapitän auch ein lee oder maybach müssen mal an Omic vorbei. Aber würde mich wundern, wenn wir den nicht angefragt haben. Weil Lee hat Ablöse gekostet und Omic wäre da schon finanzierbar. Glaube der will ins Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:40 systemoverload schrieb Gerade eben: Glaube der will ins Ausland Scheint ja sagenhaft zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Mittwoch um 10:42 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Scheint ja sagenhaft zu funktionieren Erinnert ein wenig an Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:34 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 54 Minuten: Erinnert ein wenig an Gorgon eher an Kai Stratznig, aber der scheint jetzt bei der Vienna wieder in die Spur zu finden. Hat ja nur ein gutes Jahr verloren dadurch. bearbeitet Mittwoch um 11:37 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:51 zizou5 schrieb vor 15 Minuten: eher an Kai Stratznig, aber der scheint jetzt bei der Vienna wieder in die Spur zu finden. Hat ja nur ein gutes Jahr verloren dadurch. Oder Taferner.. kann mir das bei Omic ähnlich vorstellen, glaube auch dass er Angebote aus unserer Liga hätte/hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:00 selbst wenn omic zu uns kommt, würde der trainer-papst ihn vermutlich auf rechtsaußen stellen, damit unser glorreicher kapitän seinen platz nicht verliert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:02 (bearbeitet) Vielleicht verpflichten wir demnächst noch mehr blade, alte, langsame, körperlose, kleine, brave Spieler für die Operettenliga in Österreich - die höchsten 1 Pflichtspiel pro Woche schaffen können ??? International brauchts halt Männer aus einem anderen Holz! bearbeitet Donnerstag um 21:02 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:05 Ciao Fitz,Malone und Barry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:06 fak 1990 schrieb Gerade eben: Ciao Fitz,Malone und Barry. Was habt ihr immer wieder mit ciao Fitz-der wird uns erhalten bleiben-wird unser neuen Grünwald 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts