Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Ich als ausgewiesener Experte würde ebenfalls unseren Kader als von hoher Qualität bzw von höherer Qualität als 24/25 bezeichnen!

In der Offensive am Papier zumindest breiter aufgestellt. Ob es über die Saison auch so ist, muss erst bewiesen werden. Definitiv schlechter wurden wir am Papier zumindest in der Abwehr - Vinlöf war schon eine starke Waffe und ob Lee2 das gleich schnell wie er schaffen kann, ist derzeit noch nicht zu beurteilen.

Aber wir haben zumindest so etwas wie einen 6er, dafür einen sehr universellen Spieler verloren....

Ich tendiere dir recht zu geben, aber 100% bin ich nur in der Offensive davon überzeugt (eben wegen der fast zu vielen Möglichkeiten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zizou5 schrieb vor 7 Stunden:

Können wir nicht einfach zwei offensive Spieler abgeben und den immer noch vertragslosen Ervin Omic holen und ihn bis September aufbauen? Eine zusätzliche Option im ZM (DM) würde uns schon sehr gut tun meiner Meinung nach. Aber was weiß ich schon von Kaderplanung, der hochbezahlte Experte Werner muss es ja eigentlich viel besser wissen.

Omic ist immer noch Vertragslos?

Leider gibt’s keinen Platz für einen 6er in unserem System. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zizou5 schrieb vor 18 Stunden:

Können wir nicht einfach zwei offensive Spieler abgeben und den immer noch vertragslosen Ervin Omic holen und ihn bis September aufbauen? Eine zusätzliche Option im ZM (DM) würde uns schon sehr gut tun meiner Meinung nach. 

Habe ich vor ein paar Tagen auch mal vorgeschlagen. So viel Auswahl wird Omic wohl auch nicht mehr haben.

Er ist Österreicher und hat beim WAC letztes Jahr auch in der IV ausgeholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Es ist im DM kein Platz frei, da der Kapitän dort gesetzt ist....da ist auch noch Lee, Maybach und ,wenn fit, Wustinger...

Dann wird fischer halt zum non playing Kapitän auch ein lee oder maybach müssen mal an Omic vorbei. 

Aber würde mich wundern, wenn wir den nicht angefragt haben. Weil Lee hat Ablöse gekostet und Omic wäre da schon finanzierbar. Glaube der will ins Ausland 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1911_Viola schrieb vor 54 Minuten:

Erinnert ein wenig an Gorgon

eher an Kai Stratznig, aber der scheint jetzt bei der Vienna wieder in die Spur zu finden. Hat ja nur ein gutes Jahr verloren dadurch.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zizou5 schrieb vor 15 Minuten:

eher an Kai Stratznig, aber der scheint jetzt bei der Vienna wieder in die Spur zu finden. Hat ja nur ein gutes Jahr verloren dadurch.

Oder Taferner.. kann mir das bei Omic ähnlich vorstellen, glaube auch dass er Angebote aus unserer Liga hätte/hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht verpflichten wir demnächst noch mehr blade, alte, langsame, körperlose, kleine, brave Spieler für die Operettenliga in Österreich - die höchsten 1 Pflichtspiel pro Woche schaffen können ???

International brauchts halt Männer aus einem anderen Holz!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag