Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:49 bigben79 schrieb Gerade eben: Ohne Fitz, Malone & Barry wäre das Erreichen des OPO aus heutiger Sicht fast unmöglich zu erreichen... ...ich bin noch fassungslos von der wiederholten Unleistung von Fischer. Banik hat uns ohne Fitz, Malone, Barry 4 Tore geschossen - ich glaube, jeder ist ersetzbar, bei uns sowieso... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:20 Viereee schrieb vor einer Stunde: Banik hat uns ohne Fitz, Malone, Barry 4 Tore geschossen - ich glaube, jeder ist ersetzbar, bei uns sowieso... Dann muss man externe Junge holen, die Eigenen sind nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:41 Der Spielmacher schrieb vor 16 Minuten: Dann muss man externe Junge holen, die Eigenen sind nicht so gut. Man solle immer auch externe dazu holen, ob der jüngere den wir einbauen aus der Aka kommt oder aus Gaflenz kommt - sollte nicht das Thema sein. Aber wie heute schon wer über Hakim geschrieben hat, auf der Bank wirst unweigerlich nicht besser... Wenn die also besser werden sollen, musst sie auch spielen lassen. Des müssen nicht gleich 90 Minuten sein, sondern wie man es bei jüngeren Spieler halt so macht. Mal 20 Minuten, mal 30, mal eine HZ. Passt die Leistung, wird es mehr werden. Passt sie nicht, werden sie wie die Kreikers ihre Zelte wo anders aufschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:24 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Sollte man im EC ausscheiden (bei den erwartbaren 3 Gegentoren braucht es 5 Treffer von uns im Rückspiel), sollten wir 4-5 Spieler verkaufen und Junge einbauen. Ich will dann keine Mannschaft mit Durchschnittsalter 28 um den 4. Platz spielen sehen... Öha! Was ist denn bei dir passiert? Warst du bei dem Thema nicht recht anders unterwegs und jetzt überbietest du mich gleich beim Verkaufs- und Jugendwahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:53 pramm1ff schrieb vor 58 Minuten: Öha! Was ist denn bei dir passiert? Warst du bei dem Thema nicht recht anders unterwegs und jetzt überbietest du mich gleich beim Verkaufs- und Jugendwahn? Nein, im Gegenteil, ich war auch letztes Jahr der Meinung, dass Transfers wie Wiesinger falsch sind - nicht wegen deren Qualität, sondern wegen deren fehlender Perspektive in unserer Situation. Sportlich hat er mich allerdings weitgehend überzeugt, und das ist kein Widerspruch Ich war auch der Meinung, dass wir augenscheinlich zu wenig Qualität im Nachwuchs für "höhere" sportliche Ambitionen hatten (deren Karrierewege haben es weitgejend bestätigt) und daher kein Unterstützer der "Hauptsache der eigene Nachwuchs" Attitüde war. Wenn man allerdings gegen Voitsberg und Banik ausscheidet bzw gegen den GAK mit Glück und einer "eingespielten" Mannschaft ein Unentschieden holt, muss man einiges wenn nicht alles hinterfragen, selbst wenn der aktuelle Kader prinzipiell schlüssig erscheint. Jedenfalls ist dann eine für unsere Verhältnisse teure und für sämtliche Verhältnisse alte Mannschaft nur für die Meisterschaft eine schlechte Idee, zumal wir einige (auf den ersten Eindruck) gute jüngere Transfers und ein paar Talente offensichtlich einen guten Schritt gemacht haben. Sollten wir jetzt gegen Banik ausscheiden, schreit das quasi nach einer Zäsur. Aber ich hoffe trotzdem noch auf einen internationalen Erfolg, weil ich noch nicht ganz begreife, wie diese Mannschaft so chaotisch auftreten kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:02 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 8 Minuten: Ich war auch der Meinung, dass wir augenscheinlich zu wenig Qualität im Nachwuchs für "höhere" sportliche Ambitionen hatten (deren Karrierewege haben es weitgejend bestätigt) und daher kein Unterstützer der "Hauptsache der eigene Nachwuchs" Attitüde war. Ah okay, das ist der Knackpunkt. Ja, ... da sind wir dann eben bei Teilaspekten anderer Ansicht. Für mich waren Leute wie Keles, Muki und Co halt immer "gut genug" für das was wir planbar erreichen könnten (und sei es als Wechselspieler), vielleicht weil ich seit Jahren frustriert bin, was wir im Schnitt am Transfermarkt heranschaffen. Diese "höheren" sportlichen Ambitionen habe ich uns sowieso nicht zugetraut, bzw. nicht mehr/weniger zugetraut als mit einem Kader wie ihn Orti 2021 zusammenstellte. Viereee schrieb vor 8 Minuten: Sollten wir jetzt gegen Banik ausscheiden, schreit das quasi nach einer Zäsur. Nur im Kader? Weil ich möchte schon erinnern, dass sich Werner im Jänner 2023 nach zwei Jahren messen lassen wollte. Zudem dürften die Verträge von Werner und Ortlechner im Sommer 2026 auslaufen. Wenn diese Transferzeit (oder die Ligaphase) nicht noch ins Lot kommen, wird man Fragen stellen... bearbeitet Donnerstag um 23:02 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 23:14 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: wird man Fragen stellen... man ist wer genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 04:26 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Nur im Kader? Weil ich möchte schon erinnern, dass sich Werner im Jänner 2023 nach zwei Jahren messen lassen wollte. Zudem dürften die Verträge von Werner und Ortlechner im Sommer 2026 auslaufen. Alles muss man hinterfragen und JW zuerst, denn dieser Kader ist nur mit sportlichem Erfolg oder hohen Tranfereinnahmen zu rechtfertigen. Genauso Helm, der eine Erklärung braucht, warum ein so erfahrener Kader in wichtigen Entscheidungsspielen so oft versagt. Genauso einige erfahrene Spieler, deren (Führungs)Qualität zu hinterfragen ist - so ein Verhaltem wie gestern v.a. bei den letzten beiden Toren hat mich fassungslos zurückgelassen, dafür braucht es keine Mannschaft > 28... Aber ich hoffe trotzdem noch auf eine Wende, die Mannschaft kann mehr - nur irgendwann muss man auch Konsequenzen aus den ganzen Handlungen und Ergebnissen ziehen, dafür wäre jetzt Anfang Herbst der richtige Zeitpunkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Freitag um 04:57 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Ah okay, das ist der Knackpunkt. Ja, ... da sind wir dann eben bei Teilaspekten anderer Ansicht. Für mich waren Leute wie Keles, Muki und Co halt immer "gut genug" für das was wir planbar erreichen könnten (und sei es als Wechselspieler), vielleicht weil ich seit Jahren frustriert bin, was wir im Schnitt am Transfermarkt heranschaffen. Diese "höheren" sportlichen Ambitionen habe ich uns sowieso nicht zugetraut, bzw. nicht mehr/weniger zugetraut als mit einem Kader wie ihn Orti 2021 zusammenstellte. Nur im Kader? Weil ich möchte schon erinnern, dass sich Werner im Jänner 2023 nach zwei Jahren messen lassen wollte. Zudem dürften die Verträge von Werner und Ortlechner im Sommer 2026 auslaufen. Wenn diese Transferzeit (oder die Ligaphase) nicht noch ins Lot kommen, wird man Fragen stellen... wer soll bei uns Fragen stellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:48 So wo sind jetz die,die behaupten wir brauchen keinen weiteren IV ? Drago verletzt,Handl kämpft mit einer Schambeinentzündung,3 fitte IV bei 3 Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:49 fak 1990 schrieb Gerade eben: So wo sind jetz die,die behaupten wir brauchen keinen weiteren IV ? Drago verletzt,Handl kämpft mit einer Schambeinentzündung,3 fitte IV bei 3 Positionen. Endlich mal die jungen rein schmeißen Viel schlechter kann die Abwehr eh nimmer dastehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:53 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: So wo sind jetz die,die behaupten wir brauchen keinen weiteren IV ? Drago verletzt,Handl kämpft mit einer Schambeinentzündung,3 fitte IV bei 3 Positionen. hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 10:56 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: So wo sind jetz die,die behaupten wir brauchen keinen weiteren IV ? Drago verletzt,Handl kämpft mit einer Schambeinentzündung,3 fitte IV bei 3 Positionen. Man hätte halt doch Potzmann noch einen Vertrag geben sollen... Duckundweg...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Freitag um 11:01 Viereee schrieb vor 16 Stunden: Banik hat uns ohne Fitz, Malone, Barry 4 Tore geschossen - ich glaube, jeder ist ersetzbar, bei uns sowieso... Wir hätten Banik ohne Fitz 0 Tore geschossen - er ist für uns nicht ersetzbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 11:05 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: So wo sind jetz die,die behaupten wir brauchen keinen weiteren IV ? Drago verletzt,Handl kämpft mit einer Schambeinentzündung,3 fitte IV bei 3 Positionen. Meisl wird nun seine Chance nutzen... Oh, wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts