bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Saljic + Wels 2 Spieler für 1 Kaderposition. Wer wurde verliehen? Wer ist noch da? Von den Anlagen sah man bei Saljic aktuell etwas mehr Input für die Mannschaft als von Wels. (leichte körperliche Vorteile) Saljic würde im Notfall auch den Sprung retour in Liga 2 machen, denke jedoch, dies wird nicht mehr notwendig sein. Daher gab man Wels die Chance auf regelmäßige Spiele bei einer UPO Mannschaft, im Idealfall geht Wels mit 8-10 Toren und 5-10 Vorlagen aus dieser Saison raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Mit welchem der beiden? Ich denke @_Wurzelsepp_ meint allee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Saljic + Wels 2 Spieler für 1 Kaderposition. Wer wurde verliehen? Wer ist noch da? Von den Anlagen sah man bei Saljic aktuell etwas mehr Input für die Mannschaft als von Wels. (leichte körperliche Vorteile) Saljic würde im Notfall auch den Sprung retour in Liga 2 machen, denke jedoch, dies wird nicht mehr notwendig sein. Daher gab man Wels die Chance auf regelmäßige Spiele bei einer UPO Mannschaft, im Idealfall geht Wels mit 8-10 Toren und 5-10 Vorlagen aus dieser Saison raus... Dabei war ja der Wels bei dir ein Gewinner der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Saljic + Wels 2 Spieler für 1 Kaderposition. Wer wurde verliehen? Wer ist noch da? Von den Anlagen sah man bei Saljic aktuell etwas mehr Input für die Mannschaft als von Wels. (leichte körperliche Vorteile) Saljic würde im Notfall auch den Sprung retour in Liga 2 machen, denke jedoch, dies wird nicht mehr notwendig sein. Daher gab man Wels die Chance auf regelmäßige Spiele bei einer UPO Mannschaft, im Idealfall geht Wels mit 8-10 Toren und 5-10 Vorlagen aus dieser Saison raus... Weiß man sicher, dass bei Wels der Vertrag verlängert wurde? Also müssen wir uns bei jedem Tor von Wels für die Glastandler aus Wattens ärgern oder dürfen wir uns freuen? Leider sind die Sportjournalisten in Österreich massive Eierbären und fragen sowas nie bearbeitet vor 14 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 19 Minuten: Dabei war ja der Wels bei dir ein Gewinner der Vorbereitung. Nicht bei mir - auf die Frage: wer hat sich in der Vorbereitung von allen Spielern am besten entwickelt - Wels... ...das war aber jetzt auch schon wieder mehr als 6 Monate her. Wenn man es dann im Spiel nicht umsetzen kann gibt's eine "Ehrenrunde" bei einer schlechteren Mannschaft. Klappt dies auch nicht geht's in die 2. Liga oder in die RLO. Irgendwann muss man Ergebnisse & Leistungen erbringen (abliefern) für den Verein, wenn man vorher auch einige Jahre Gehälter monatlich sehr gerne kassiert... Chancen gibt es in jeder Mannschaft für alle Spieler immer - wenn die Ergebnisse permanent passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Wenn Königsdörffer vom HSV zu Nizza wechselt, könnte Malone durchaus beim HSV zum Thema werden... Quasi ein 1:1 Ersatz & dem HSV würden ca. 3 Mio. übrig bleiben... PS: 2x ROOF im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Saljic + Wels 2 Spieler für 1 Kaderposition. Wer wurde verliehen? Wer ist noch da? Von den Anlagen sah man bei Saljic aktuell etwas mehr Input für die Mannschaft als von Wels. (leichte körperliche Vorteile) Saljic würde im Notfall auch den Sprung retour in Liga 2 machen, denke jedoch, dies wird nicht mehr notwendig sein. Daher gab man Wels die Chance auf regelmäßige Spiele bei einer UPO Mannschaft, im Idealfall geht Wels mit 8-10 Toren und 5-10 Vorlagen aus dieser Saison raus... Soviele scorer bei einem schwächeren verein, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn es bei beiden die Hälfte wird wäre es schon OK. bearbeitet vor 13 Stunden von BK10 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Königsdörffer vom HSV zu Nizza wechselt, könnte Malone durchaus beim HSV zum Thema werden... Quasi ein 1:1 Ersatz & dem HSV würden ca. 3 Mio. übrig bleiben... PS: 2x ROOF im Spiel... Als bekennender Hsv Fan nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Viereee schrieb vor 5 Stunden: Klar, wenn eine große Nummer wie Cambuur Interesse hat, erzittert man im Verein, da möchte jeder Spieler hin. Aber eins muss man sagen, die setzen wirklich viele Junge ein. Is ja im endeffekt egal wie der Verein heisst der ihn will, wenn er dort eine Stammplatzgarantie hat würde ich das auch einer Austria bevorzugen die mich nach 2-3 Jahren YV 2. Liga beobachtungen mal vielleicht einsetzen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Wenn Königsdörffer vom HSV zu Nizza wechselt, könnte Malone durchaus beim HSV zum Thema werden... Quasi ein 1:1 Ersatz & dem HSV würden ca. 3 Mio. übrig bleiben... PS: 2x ROOF im Spiel... Nizza soll einfach Malone zum Preis von Königsdörffer kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Is ja im endeffekt egal wie der Verein heisst der ihn will, wenn er dort eine Stammplatzgarantie hat würde ich das auch einer Austria bevorzugen die mich nach 2-3 Jahren YV 2. Liga beobachtungen mal vielleicht einsetzen würden. Ich verstehe nicht, wenn man bei den YV in der 2. Liga einen Stammplatz hat, ist das ein Grund, in die 2. Liga der Niederlande zu wechseln, weil man dort einen Stammplatz hat? So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibts übrigens nur für Messi und Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Viereee schrieb vor 35 Minuten: Ich verstehe nicht, wenn man bei den YV in der 2. Liga einen Stammplatz hat, ist das ein Grund, in die 2. Liga der Niederlande zu wechseln, weil man dort einen Stammplatz hat? So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibts übrigens nur für Messi und Ronaldo. naja, grundsätzlich wird halt nl > aut gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden BK10 schrieb vor 55 Minuten: Soviele scorer bei einem schwächeren verein, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn es bei beiden die Hälfte wird wäre es schon OK. das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Ob holland zweite liga so ein Schritt nach vorne ist bin ich nicht sicher. Eredevise hat 18 Vereine. Glaube da wäre sowas wie Hartberg besser für Saljic. Am besten wäre es er bekommt weiterhin Einsatzzeit bei uns. Bei Stripfing auffällig, auch die Einwechslungen für uns zuletzt gut Betrieb gemacht. Da muss Sarkaria schon klar deutlich bessere Leistungen bringen um vor Slajic zu spielen (wäre mein Ansatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Als bekennender Hsv Fan nein danke Entscheiden Sie Sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts