Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Saljic + Wels 2 Spieler für 1 Kaderposition.

Wer wurde verliehen?

Wer ist noch da?

Von den Anlagen sah man bei Saljic aktuell etwas mehr Input für die Mannschaft als von Wels. (leichte körperliche Vorteile)

Saljic würde im Notfall auch den Sprung retour in Liga 2 machen, denke jedoch, dies wird nicht mehr notwendig sein.

Daher gab man Wels die Chance auf regelmäßige Spiele bei einer UPO Mannschaft, im Idealfall geht Wels mit 8-10 Toren und 5-10 Vorlagen aus dieser Saison raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Wer wurde verliehen?

Wer ist noch da?

Von den Anlagen sah man bei Saljic aktuell etwas mehr Input für die Mannschaft als von Wels. (leichte körperliche Vorteile)

Saljic würde im Notfall auch den Sprung retour in Liga 2 machen, denke jedoch, dies wird nicht mehr notwendig sein.

Daher gab man Wels die Chance auf regelmäßige Spiele bei einer UPO Mannschaft, im Idealfall geht Wels mit 8-10 Toren und 5-10 Vorlagen aus dieser Saison raus...

Dabei war ja der Wels bei dir ein Gewinner der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

Wer wurde verliehen?

Wer ist noch da?

Weiß man sicher, dass bei Wels der Vertrag verlängert wurde? Also müssen wir uns bei jedem Tor von Wels für die Glastandler aus Wattens ärgern oder dürfen wir uns freuen?

Leider sind die Sportjournalisten in Österreich massive Eierbären und fragen sowas nie

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Dabei war ja der Wels bei dir ein Gewinner der Vorbereitung.

Nicht bei mir - auf die Frage: wer hat sich in der Vorbereitung von allen Spielern am besten entwickelt - Wels... ;)

...das war aber jetzt auch schon wieder mehr als 6 Monate her. Wenn man es dann im Spiel nicht umsetzen kann gibt's eine "Ehrenrunde" bei einer schlechteren Mannschaft. Klappt dies auch nicht geht's in die 2. Liga oder in die RLO.

Irgendwann muss man Ergebnisse & Leistungen erbringen (abliefern) für den Verein, wenn man vorher auch einige Jahre Gehälter monatlich sehr gerne kassiert... ;)

Chancen gibt es in jeder Mannschaft für alle Spieler immer - wenn die Ergebnisse permanent passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Königsdörffer vom HSV zu Nizza wechselt, könnte Malone durchaus beim HSV zum Thema werden...

Quasi ein 1:1 Ersatz & dem HSV würden ca. 3 Mio. übrig bleiben... ;)

PS: 2x ROOF im Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Wer wurde verliehen?

Wer ist noch da?

Soviele scorer bei einem schwächeren verein, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn es bei beiden die Hälfte wird wäre es schon OK.

bearbeitet von BK10
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Königsdörffer vom HSV zu Nizza wechselt, könnte Malone durchaus beim HSV zum Thema werden...

Als bekennender Hsv Fan nein danke.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 5 Stunden:

Klar, wenn eine große Nummer wie Cambuur Interesse hat, erzittert man im Verein, da möchte jeder Spieler hin. 

Aber eins muss man sagen, die setzen wirklich viele Junge ein. 

Is ja im endeffekt egal wie der Verein heisst der ihn will, wenn er dort eine Stammplatzgarantie hat würde ich das auch einer Austria bevorzugen die mich nach 2-3 Jahren YV 2. Liga beobachtungen mal vielleicht einsetzen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Nizza soll einfach Malone zum Preis von Königsdörffer kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Is ja im endeffekt egal wie der Verein heisst der ihn will, wenn er dort eine Stammplatzgarantie hat würde ich das auch einer Austria bevorzugen die mich nach 2-3 Jahren YV 2. Liga beobachtungen mal vielleicht einsetzen würden. 

Ich verstehe nicht, wenn man bei den YV in der 2. Liga einen Stammplatz hat, ist das ein Grund, in die 2. Liga der Niederlande zu wechseln, weil man dort einen Stammplatz hat?

So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibts übrigens nur für Messi und Ronaldo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 35 Minuten:

Ich verstehe nicht, wenn man bei den YV in der 2. Liga einen Stammplatz hat, ist das ein Grund, in die 2. Liga der Niederlande zu wechseln, weil man dort einen Stammplatz hat?

So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibts übrigens nur für Messi und Ronaldo. 

naja, grundsätzlich wird halt nl > aut gelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ob holland zweite liga so ein Schritt nach vorne ist bin ich nicht sicher. Eredevise hat 18 Vereine. Glaube da wäre sowas wie Hartberg besser für Saljic. 

Am besten wäre es er bekommt weiterhin Einsatzzeit bei uns. Bei Stripfing auffällig, auch die Einwechslungen für uns zuletzt gut Betrieb gemacht. Da muss Sarkaria schon klar deutlich bessere Leistungen bringen um vor Slajic zu spielen (wäre mein Ansatz) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag