elmod Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden kingpacco schrieb vor 20 Minuten: in laibach hatte er ja den Freigeist hinter dem stürmer gespielt,bei uns wurde er eher als 6er/8er eingesetzt Obwohl vom Trainer massiv eingefordert, er hat einfach nicht aufs Tor geschossen. In seiner letzten Partie wurde er in der HZ rausgenommen. Ohne Torschuss davor. 17 Spiele in der Meisterschaft, auch skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 18 Stunden Shock the monkey schrieb am 27.7.2025 um 19:24 : Ich halte Fitz leider für unverkäuflich, aber nicht auf die gute Art Womöglich hat er aber Lust den Thomas Müller mit Bällen zu füttern und ansonsten muttersprachlich Schmäh zu führen, jetzt, wo Müller dort unterschreibt, wo die erste saisonale Anfrage für Fitz herkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Kitsis schrieb vor 31 Minuten: Womöglich hat er aber Lust den Thomas Müller mit Bällen zu füttern und ansonsten muttersprachlich Schmäh zu führen, jetzt, wo Müller dort unterschreibt, wo die erste saisonale Anfrage für Fitz herkam. Und ihn Thomas Müller zum Training chauffieren kann. Ich fürchte tatsächlich, dass Fitz einfach zu unwillig ist, ein Abenteuer Ausland einzugehen, wenn nicht wirklich alles passt. Müsste man auch so respektieren, falls meine Einschätzung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden nero08 schrieb vor 12 Minuten: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? nein, der denkt sich nur wer ist der T.... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) nero08 schrieb vor 9 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? Ah du warst das. Konnte man im TV übrigens gut beobachten die Szene, wo er zum Eckball geht, ihm aus dem Publikum was zugerufen wird, er sich kurz umdreht, zu lachen beginnt und dann den Eckball tritt. Habe mich beim TVn schon gefragt was da wohl reingerufen wurde bearbeitet vor 8 Stunden von forzaviola84 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden nero08 schrieb vor 7 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? Ah, du warst das, war im TV gut zu sehen. Ich habe mich bei der Szene gefragt was da zu Fitz gesagt wurde 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden nero08 schrieb vor 8 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? Perfect Match für dich und ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden nero08 schrieb vor 9 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? Gratuliere Bauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Ist Tae-seok schon gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 7 Stunden nero08 schrieb vor 9 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Du scheinst einige Klischees zu erfüllen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zum Thema Fitz: Hab mir gerade den Audiobeweis Podcast angehört, in dem Pacult der neuen Experte ist. Er hat erzählt, dass er sich mit Fitz unterhalten hat und meint, dass seinem Eindruck zufolge Fitz von der Austria nur weggehen würde, wenn es ein Angebot für ihn gibt, das zu 100% passt. Also sinngemäß, dass Fitz nicht jemand ist, dessen Ziel es ist, UNBEDINGT ins Ausland zu gehen, weil er sich bei der Austria wohlfühlt. Da wir sowieso nur niedrige Ablösen bekommen, wäre mir lieber wenn Fitz bleibt. Überhaupt jetzt weil sein Homie Manprit wieder zurück ist. Wenn Sarkaria wieder in die Spur findet, könnte ich mir vorstellen, dass die zwei uns mit ihrem Zusammenspiel sehr glücklich machen werden. Aufgrund der lächerlichen Ablösen, die wir generieren, wäre es unter dem Strich für uns wahrscheinlich teurer, jemanden wie Fitz adäquat ersetzen zu müssen. bearbeitet vor 7 Stunden von Altes Landgut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Ist Tae-seok schon gelandet? https://www.flightradar24.com/KAL937/3b7cc879 Gerade über Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten: Zum Thema Fitz: Hab mir gerade den Audiobeweis Podcast angehört, in dem Pacult der neuen Experte ist. Er hat erzählt, dass er sich mit Fitz unterhalten hat und meint, dass seinem Eindruck zufolge Fitz von der Austria nur weggehen würde, wenn es ein Angebot für ihn gibt, das zu 100% passt. Also sinngemäß, dass Fitz nicht jemand ist, dessen Ziel es ist, UNBEDINGT ins Ausland zu gehen, weil er sich bei der Austria wohlfühlt. Für diese Einschätzung hätte es den Pacult nicht gebraucht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden memphis86 schrieb vor 1 Minute: Für diese Einschätzung hätte es den Pacult nicht gebraucht... Eh ned, aber er bestärkt damit diejenigen, die den gleichen Eindruck haben. Es gibt ja einige, die von anderen Szenarien daherreden. Wie die Zukunft wirklich aussehen wird, steht eh in den Sternen. Oder in Ö24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts