ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: Die Kurier Headlines ist ja wieder einmal zum brüllen. NACH der Cup-Blamage: Wunsch Spieler sagt der Austria ab. 🤣 Ullmann? bei heidenreich habe ich aufgehört zu lesen. grüner durch und durch, und so einer darf beim derby regelmässig an der linie sein unwesen als outwachler treiben. der kurier hat btw sehr viel mit rapid gemein. grosser name und mittlerweile eine bubble, die ihren sinn sucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Viviola schrieb vor 3 Minuten: > halt endlich mal deine Finger still Ein User mit negativer Postings-Like-Ratio erzählt einem User mit positiver Postings-Like-Ratio er solle nix mehr posten. Genau mein Humor :-D Du bist dermaßen limitiert in deinem Wesen. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Viviola schrieb vor 12 Minuten: > halt endlich mal deine Finger still Ein User mit negativer Postings-Like-Ratio erzählt einem User mit positiver Postings-Like-Ratio er solle nix mehr posten. Genau mein Humor :-D Schwanzvergleich JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden ozzy schrieb vor 25 Minuten: bei heidenreich habe ich aufgehört zu lesen. grüner durch und durch, und so einer darf beim derby regelmässig an der linie sein unwesen als outwachler treiben. der kurier hat btw sehr viel mit rapid gemein. grosser name und mittlerweile eine bubble, die ihren sinn sucht. Is der Linienrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 12 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Is der Linienrichter? yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Man spricht es übrigens "Zwarale" aus. @tosale sind Zwarale und Ansale mit dir verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Schwanzvergleich JETZT! Gerne. SiGuRd1911: Nur 13 Likes unter der Postings-Like-Parität. Gratulation! Viviola: Hunderte Likes über der Postings-Like-Parität.* Wurzelsepp: Hunderte Likes von der Postings-Like-Parität entfernt. * Beliebteste Frau des Austrian Soccer Board? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Viviola schrieb vor 5 Minuten: Gerne. SiGuRd1911: Nur 13 Likes unter der Postings-Like-Parität. Gratulation! Viviola: Hunderte Likes über der Postings-Like-Parität.* Wurzelsepp: Hunderte Likes von der Postings-Like-Parität entfernt. * Beliebteste Frau des Austrian Soccer Board? du bist echt eine Frau? also wenn ich mir viel dacht hätt, aber das ned 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Aufgrund meiner Vorliebe für Schwanzvergleiche werde ich oft fälschlicherweise als Mann gelesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: @tosale sind Zwarale und Ansale mit dir verwandt? negativ - sonst wäre ich vermutlich dreiale... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Man spricht es übrigens "Zwarale" aus. a bissale a zwarale, a kartnarisches? Man sollte den internationalen Gästen auch die großen kultutellen, sowie umgangssprachlichen Unterschiede unsere schönen Heimat näherbringen. genau deshalb kommen sie doch hierher, ins schöne Österreich. Oder so. bearbeitet vor 10 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 7 Stunden Viviola schrieb vor 3 Stunden: Gerne. SiGuRd1911: Nur 13 Likes unter der Postings-Like-Parität. Gratulation! Viviola: Hunderte Likes über der Postings-Like-Parität.* Wurzelsepp: Hunderte Likes von der Postings-Like-Parität entfernt. * Beliebteste Frau des Austrian Soccer Board? Das ist höchstens ein Schwanzvergleich ohne herzeigen. Sämtliche Altuser mussten ihre Weisheiten natürlich viele, viele Jahre ohne den Segen des göttlichen Likes absondern und haben daher eine völlig verzehrte Relation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden aragorn schrieb vor 8 Minuten: Das ist höchstens ein Schwanzvergleich ohne herzeigen. Sämtliche Altuser mussten ihre Weisheiten natürlich viele, viele Jahre ohne den Segen des göttlichen Likes absondern und haben daher eine völlig verzehrte Relation. Mahlzeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Ullmann also nicht zu uns wegen Fanbedenken. Hatte wohl Angst das ihm irgendwelche Rapid Fans was tun. Kann ich irgendwie auch nachvollziehen, dass du den Kelch lieber sicher an dir vorbeiziehen siehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Ullmann also nicht zu uns wegen Fanbedenken. Hatte wohl Angst das ihm irgendwelche Rapid Fans was tun. Kann ich irgendwie auch nachvollziehen, dass du den Kelch lieber sicher an dir vorbeiziehen siehst. Ich bin froh, dass dieser teure und alte Kelch vorbeigezogen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts