Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Da gibt einer etwas Auskunft über einen Spieler der vielleicht zu uns wechselt und die Kommentare sind schon wieder Kindergarten hoch 10. Die üblichen Kasperln 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ja, vor ein paar Jahren war er noch ein glorifizierter Flügelspieler auf Links, jetzt hat er auch defensiv einiges gelernt und ist auch in dem Feld auf jeden Fall bereit für europäischen Fußball. Er spielt eben auch im Defensivverhalten sehr weit oben in der Linie bei Pohang und presst auch dementsprechend früh an, was auch relevant für euch sein könnte. Ja, ist kein Zufallstreffer, sondern es wurde ein bestimmter Spielertyp gesucht, der er ist. Offensiv denkend, schnell, Pferdelunge, Erfahrung in der 5er-Kette (Nationalteam), aggressiv gegen den Ball, starke Flanken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Minuten: Ich bin zwar von der grünen Seite Wiens, schaue aber Kleague und Jleague seit Jahren mittlerweile aktiv und dort eben auch mit einem Fokus auf Scouting. Hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist, obwohl Pohang gerade sehr stark underperformt. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea. Ein Spieler bei dem ich mich seit längerer Zeit schon wundere, warum er nicht in Europa aufgeschlagen hat. Ich hätte ihn persönlich extrem gerne bei uns statt Horn gesehen, auch wenns ein komplett anderer Spielertyp ist. Danke für deine Infos Und wundere dich nicht über manch Kommentare hier,die meisten haben gerade 2 Monate Schulfrei 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ja, ist kein Zufallstreffer, sondern es wurde ein bestimmter Spielertyp gesucht, der er ist. Offensiv denkend, schnell, Pferdelunge, Erfahrung in der 5er-Kette (Nationalteam), aggressiv gegen den Ball, starke Flanken. Auf wem soll er den Flanken? Eggestein? Manprit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Rein vom Profil her würde es mich wundern wenn wir ihn uns leisten könnten. Mir würde er aber taugen, wirkt sehr athletisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Just now, fak 1990 said: Bist du Südkoreaner? oder wie kommt es dazu das du die Liga verfolgst? Habe vor einiger Zeit 6 Wochen in Südkorea gelebt und bin dabei durchs Land gereist und habe viele Fußballspiele dort in Person in den ganzen alten Weltmeisterschaftsstadien verfolgt und seitdem find ichs halt allgemein Interessant, diese Liga zu schauen, nicht zuletzt weil viele Talente aus dieser Ecke der Welt kommen. Mich fasziniert einfach wie anders dort Fußball gelebt wird und den ein oder anderen Zauberer, der bei uns komplett unbekannt ist, gibt es eben auch in der Kleague (nicht nur bekanntere wie einen Lingard). Und die Zeitzonen, wann Spiele anfangen, passt mir eben auch perfekt. 4 minutes ago, Mons Ivar said: Danke für deine Infos Und wundere dich nicht über manch Kommentare hier,die meisten haben gerade 2 Monate Schulfrei Gibts ja auch die gleichen bei uns, die so bei Informationen aus dem anderen Lager reagieren würden. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Rein vom Profil her würde es mich wundern wenn wir ihn uns leisten könnten. Mir würde er aber taugen, wirkt sehr athletisch Vielleicht hat er auch eine Ausstiegsklausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden aragorn schrieb vor 17 Minuten: Danke, aber gemeiner Cliffhanger. Obwohl? Obwohl? Obwohl, was? ... er Nationalteamspieler ist... So hätte ich den Satz verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Was auch noch Interessant für euch sein sollte: Beide Lees müssten noch vor dem 28. Lebensjahr Militärdienst ableisten, was heißt, dass ihr ihn 18 Monate an das Militärteam Gimcheon Sangmu ausleihen müsstet. Könnte auch lustige Dinge mit einem möglichen Weiterverkauf auslösen und die Summe (sowohl für euren Einkauf als auch Verkauf) drücken. Oder ihr hofft eben, dass beide eine olympische Medaillie, Asian Games oder einen Asian Cup mit dem NT gewinnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Was auch noch Interessant für euch sein sollte: Beide Lees müssten noch vor dem 28. Lebensjahr Militärdienst ableisten, was heißt, dass ihr ihn 18 Monate an das Militärteam Gimcheon Sangmu ausleihen müsstet. Könnte auch lustige Dinge mit einem möglichen Weiterverkauf auslösen und die Summe (sowohl für euren Einkauf als auch Verkauf) drücken. Oder ihr hofft eben, dass beide eine olympische Medaillie, Asian Games oder einen Asian Cup mit dem NT gewinnen. na servas, ich glaube Son hatte da ein ähnliches Problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden JSW schrieb Gerade eben: na servas, ich glaube Son hatte da ein ähnliches Problem.. Son war drei Wochen beim Militär. Cool also werden wir keinen Cent für Lee bekommen,wer verpflichtet schon einen Spieler der 2 Jahre zum Militär muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Son war drei Wochen beim Militär. ah stimmt wegen der Goldmedaille. Naja dann hoff ma das unsere Lees a bissl was gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 17 Stunden veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Ja, ist kein Zufallstreffer, sondern es wurde ein bestimmter Spielertyp gesucht, der er ist. Offensiv denkend, schnell, Pferdelunge, Erfahrung in der 5er-Kette (Nationalteam), aggressiv gegen den Ball, starke Flanken. Du siehst also auch die südkoreanische Liga? Nicht schlecht.... J.E schrieb vor 11 Minuten: ... er Nationalteamspieler ist... So hätte ich den Satz verstanden. Obwohl er Nationalspieler ist, ist er in allen Stats Top? Ich weiß nicht, ergibt irgendwie keinen Sinn. Mich hätte das "obwohl" interessiert, denn bis dahin klingt die Beschreibung ja schon fast zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden aragorn schrieb vor 3 Minuten: Du siehst also auch die südkoreanische Liga? Nicht schlecht.... Nein, aber ich weiß, welches Profil er grundsätzlich mitbringt, also als welcher Spielertyp er charakterisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden aragorn schrieb vor 3 Minuten: Mich hätte das "obwohl" interessiert, denn bis dahin klingt die Beschreibung ja schon fast zu gut. "obwohl Pohang gerade sehr stark underperformt." - hat er seinen Beitrag editiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts