Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler

Jo eh... und dann waren tragischerweise die Angebote nicht hoch genug, weil der Markt eben nicht mehr hergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler

:fuckthat:

In welcher Währung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also mit Leistungen wie gestern bekommen wir weder für Malone, Barry oder Fitz die angestrebten Millionen.

Fitz ist für uns in unserer Liga TOP, ich weiss nur nicht, in welcher anderen besseren Liga in Europa er sich durchsetzen soll. Würde nur Arabien oder Amerika über bleiben oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Warum kommen jetz soviel Südkoreaner?

Einsparungen bei "Dolmetscher-Dienstleistungen"! ;)

2 für 1 Dolmetscher 

Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Also mit Leistungen wie gestern bekommen wir weder für Malone, Barry oder Fitz die angestrebten Millionen.

Fitz ist für uns in unserer Liga TOP, ich weiss nur nicht, in welcher anderen besseren Liga in Europa er sich durchsetzen soll. Würde nur Arabien oder Amerika über bleiben oder sehe ich das falsch?

Es braucht nur einen "verzweifelten Verein" mit Problemen + Geld!

Wo dieser beheimatet ist, ist eigentlich egal.

Denk zurück beim Hütteldorf-Messi. Experten war klar, aus dem wird nix - ich hab schon früh gesagt, Wimmer wird eine bessere Karriere machen als Demir.

Am Anfang dafür belächelt worden, aber nun - ja! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Denk zurück beim Hütteldorf-Messi. Experten war klar, aus dem wird nix

Der war damals aber noch so jung, dass es eben noch Leute gab, die Hoffnung hatten und spekulierten. 
Bei Fitz ist das nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer1969 schrieb vor 33 Minuten:

drum gibts für fitz auch keine Angebote 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

fitz ist für unsere liga ein topspieler, hier hat er genug zeit und raum um sein spiel aufzuziehen. sobald das tempo höher wird, der gegner raum/zeit verknappt, wird es für ihn schwierig. deshalb werden es die top5 ligen kaum werden. 

aus sportlicher sicht darfst du ihn eigentlich nicht gehen lassen, vorallem wenn man nicht zig mio, hausnummer 4+ einnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

fitz ist für unsere liga ein topspieler, hier hat er genug zeit und raum um sein spiel aufzuziehen. sobald das tempo höher wird, der gegner raum/zeit verknappt, wird es für ihn schwierig. deshalb werden es die top5 ligen kaum werden. 

aus sportlicher sicht darfst du ihn eigentlich nicht gehen lassen, vorallem wenn man nicht zig mio, hausnummer 4+ einnimmt. 

Top 5 Liga ist ja nicht unbedingt das Ziel für Abgänge. Auch BEL oder NED sind doch attraktive Ligen und ich denke, dass das für Fitzi, Barry und Malone nicht unpassend wäre bzw. da mit knapp 3 Mio. EUR schon gerechnet werden kann.

Wenn Feyenoord 10 Mio für den PsychoSangare raushauen möchte (ist ja noch nicht passiert), dann kann man auch bei Spielern der Austria in diesen Ligen Geld verdienen. Vielleicht liegt es auch am Mgmt. der Spieler, dass da nix besseres, sprich offensivere Angebote, für die genannten Ligen passiert.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Über die Qualitäten von Fitz brauchen wir nicht diskutieren, man hat jedoch gestern wieder gesehen, dass sein Gegenpressing katastrophal ist.

Somit wird er in einer Top5 Liga nicht bestehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Nagut, wenn man sich für malone 3 Mio erwartet, wundert es mich nicht dass noch keiner verkauft wurde. Kein Mensch gibt für Malone 3 Mio aus. 

Das bekommen wir nicht mal für alle drei 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag