tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:09 Westside schrieb vor 24 Minuten: Wie der endgültige Kader aussieht wirst du und alle anderen auch erst nach Ende des Transferfensters wissen. Also das als gelungen zu titulieren ist halt einfach spekulativ um nicht naiv zu sagen. Das sind Fakten und nicht so ähnlich, fast wie, bla bla etc. Du gehörst anscheinend zu denen die dem vermeintlichen Entscheidungsträger immer brav folgen - ich erspare mir deinem Ausblick auf die „schlechte“ Zukunft - mit einem auf die ach so tolle Vergangenheit, zu kontern. Als ehemaliger Entscheidungsträger habe ich Augen und Ohren offen für alles um dann zu entscheiden. Kennst vielleicht auch du, keine Ahnung. Die Vergangenheit ist immer entscheidend für die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 14:43 tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Als ehemaliger Entscheidungsträger habe ich Augen und Ohren offen für alles um dann zu entscheiden. Kennst vielleicht auch du, keine Ahnung. Die Vergangenheit ist immer entscheidend für die Zukunft. Hilft nur nicht sich ständig falsch zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:56 Westside schrieb vor 12 Minuten: Hilft nur nicht sich ständig falsch zu entscheiden. Ich hab es schon begriffen, einige sind halt immer gescheiter als andere.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:10 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Ich hab es schon begriffen, einige sind halt immer gescheiter als andere.... Oida machts eich a Bier auf und genießt den Sieg später. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:22 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Oida machts eich a Bier auf und genießt den Sieg später. Sicher die beste Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 15:39 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Oida machts eich a Bier auf und genießt den Sieg später. Jetzt das erste Bier zu öffnen wird zumindest später die Wahrnehmung schärdigwas. Prost! bearbeitet Gestern um 15:50 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:33 Jetzt ehrlich Wer soll und Fritz, Malone und Berry abnehmen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:34 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Jetzt ehrlich Wer soll und Fritz, Malone und Berry abnehmen? egal, wir brauchen Stürmer!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 23 Stunden J.E schrieb vor 15 Minuten: egal, wir brauchen Stürmer!!! Wir sollten mindestnes noch 8 auf Verdacht verpflichten. Vielleicht ist dann ja einer dabei, der auch Tore machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 23 Stunden Oida… Burschen erste Partie nach der Sommerpause, wir gewinnen und es wird unseren Spielern schon wieder die Qualität abgesprochen… die btw alle 3 letzte Saison mehr als nur stützen waren… Asb in a nutshell 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 23 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden L3g0l4s schrieb vor 26 Minuten: Oida… Burschen erste Partie nach der Sommerpause, wir gewinnen und es wird unseren Spielern schon wieder die Qualität abgesprochen… die btw alle 3 letzte Saison mehr als nur stützen waren… Asb in a nutshell Ich würde Malone nicht die Qualität absprechen, aber er hat letzte Saison schon viel versemmelt und setzt dort irgendwie fort. Das beunruhigt mich schon ein bissel ... aber schauen wir mal. Vielleicht sitzt er jetzt eh mal auf der Bank und Eggestein spielt im Solosturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 22 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich würde Malone nicht die Qualität absprechen, aber er hat letzte Saison schon viel versemmelt und setzt dort irgendwie fort. Das beunruhigt mich schon ein bissel ... aber schauen wir mal. Vielleicht sitzt er jetzt eh mal auf der Bank und Eggestein spielt im Solosturm. Es kann sich ja Tipps zum Abschluss vom Edeltechniker Sarkaria holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Es kann sich ja Tipps zum Abschluss vom Edeltechniker Sarkaria holen Sarkaria war heute auch nicht gut im Abschluss, aber den wollen (müssen!) wir nicht noch im Sommer für über eine Million verkaufen und der war auch nicht als Mittelstürmer bzw. Solospitze am Platz. Da relativiert sich die Betrachtung dann doch ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 22 Stunden Der Mader schrieb vor einer Stunde: @Dannyo Warum wird bei mir eigentlich noch immer "Gusch jetzt!" als Membertitel angezeigt obwohl ich das vor Monaten geändert hab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts