AlBen21 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 06:22 Ich würde Ulmann nicht mehr wollen, der Typ ist eindeutig ein Grüner, vielleicht hat Blau-Weiß-Linz neben dem anderen Grünen Seitl ein Plätzchen anzubieten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 06:25 (bearbeitet) AlBen21 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde Ulmann nicht mehr wollen, der Typ ist eindeutig ein Grüner, vielleicht hat Blau-Weiß-Linz neben dem anderen Grünen Seitl ein Plätzchen anzubieten Vielleicht will er einfach nicht von den Fans (rapdi) angefeindet werden?! bearbeitet Donnerstag um 06:26 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 06:31 (bearbeitet) Rapdi brauchat reden, nachdem sie unseren letzten Meistertrainer verpflichtet haben, der im Interview gesagt hat die Austria ist sein Verein in seinem Bezirk, das wäre ja köstlich 🤣 bearbeitet Donnerstag um 06:34 von AlBen21 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 06:40 Tae-seok Lee - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt Selbe Agentur wie unser Lee - müsst ma keinen neuen Namen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:53 MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht will er einfach nicht von den Fans (rapdi) angefeindet werden?! Und wenn es so wäre.. würde ich ihm die Männlichkeit abstreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 07:04 PurpleHaze85 schrieb vor 9 Minuten: Und wenn es so wäre.. würde ich ihm die Männlichkeit abstreiten Echt? Wennst evtl. Angst um deine Familie haben musst dann ist es männlicher bedenken zu haben, als darauf zu scheißen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:19 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 41 Minuten: Tae-seok Lee - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt Selbe Agentur wie unser Lee - müsst ma keinen neuen Namen lernen Wie in den 1960/70ern: Lee I, Lee II Im ungarischen Nationalteam gab es damals Dunaj I, Ii und III bearbeitet Donnerstag um 07:23 von Nunstuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 07:21 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Wie in den 1960/70ern: Lee I, Lee Ii Im ungarischen Nationalteam gab es damals Dunaj I, Ii und III bei uns sara I und sara II 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:33 Viereee schrieb vor 1 Stunde: 1.500 min Championship sind quasi nichts auf Profiniveau? Wie auch immer, der wirds wohl eh nicht, aber du konntest einen Roofschmäh anbringen. Hatte übersehen, dass der offenbar schon 3x in die Championship verliehen war - mea culpa. Vier Leihen in 2,5 Jahren sind halt auch ned ohne... Roofschmäh? Krätzig und Malone waren ja gute Leihen und dieser Spieler wäre eine Bombe. Koumetio war Koumetio... be it. Dass man dort nachschaut, wo wir einen signifikanten Teil unserer Spieler herbekommen, das sollte weder überraschen noch als Schmäh verstanden werden. Schmäh war eher noch der Alhassane, mit dem man wohl ein paar semi-lustige ASB-Kommentare auslösen könnte (inkl. meinem). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 07:35 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Hatte übersehen, dass der offenbar schon 3x in die Championship verliehen war - mea culpa. Vier Leihen in 2,5 Jahren sind halt auch ned ohne... Roofschmäh? Krätzig und Malone waren ja gute Leihen und dieser Spieler wäre eine Bombe. Koumetio war Koumetio... be it. Dass man dort nachschaut, wo wir einen signifikanten Teil unserer Spieler herbekommen, das sollte weder überraschen noch als Schmäh verstanden werden. Schmäh war eher noch der Alhassane, mit dem man wohl ein paar semi-lustige ASB-Kommentare auslösen könnte (inkl. meinem). Krätzig hat ehrlich gesagt auch nur 3-4 Spiele sein Können gezeigt, die restlichen Spiele hat er sich sehr gut ins Team eingeordnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:39 Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: Wie in den 1960/70ern: Lee I, Lee II Im ungarischen Nationalteam gab es damals Dunaj I, Ii und III und es gab seinerzeit mal ... Jürgen Werner I https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1961) Jürgen Werner II https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1967) Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an einen der beiden erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:41 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Krätzig hat ehrlich gesagt auch nur 3-4 Spiele sein Können gezeigt, die restlichen Spiele hat er sich sehr gut ins Team eingeordnet. Gut, einem 21-jährigen, der noch nicht sonderlich viel Profierfahrung hat kann man Formschwankungen schonmal verzeihen, bei Heidenheim war er dann schon auffälliger. Mal sehen, wie er sich bei den Unnedigen präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:44 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: und es gab seinerzeit mal ... Jürgen Werner I https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1961) Jürgen Werner II https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1967) Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an einen der beiden erinnern kann Ich kann mich noch an den KGM erinnern. Wir hatten bei uns im Verein einen leicht übergewichtigen Mittelfeldspieler, der bei der Nummernvergabe meinte "gebts ma ned in Ochta, der schaut bei mir aus wias Konsum-Zeichen". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:02 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Na dann, wer nicht will, der hat schon - hoffentlich bleibt er nicht übrig... Herzlich Willkommen Mr. Lee, Mr. Cho, Mr. Kato, Mr. Chan, Mr. Miura, Mr. Lee oder Mr. ??? https://www.viennaairport.com/passagiere/ankunft__abflug/ankuenfte 👏👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:10 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Echt? Wennst evtl. Angst um deine Familie haben musst dann ist es männlicher bedenken zu haben, als darauf zu scheißen! Wird er bedroht? Er wäre nicht der erste der gewechselt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts