Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

#glaubdrau
AlBen21 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Ulmann nicht mehr wollen, der Typ ist eindeutig ein Grüner, vielleicht hat Blau-Weiß-Linz neben dem anderen Grünen Seitl ein Plätzchen anzubieten

Vielleicht will er einfach nicht von den Fans (rapdi) angefeindet werden?!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Rapdi brauchat reden, nachdem sie unseren letzten Meistertrainer verpflichtet haben, der im Interview gesagt hat die Austria ist sein Verein in seinem Bezirk, das wäre ja köstlich 🤣

bearbeitet von AlBen21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
PurpleHaze85 schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn es so wäre.. würde ich ihm die Männlichkeit abstreiten 

Echt? Wennst evtl. Angst um deine Familie haben musst dann ist es männlicher bedenken zu haben, als darauf zu scheißen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violalaola schrieb vor 41 Minuten:

Tae-seok Lee - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt

Selbe Agentur wie unser Lee - müsst ma keinen neuen Namen lernen

Wie in den 1960/70ern: Lee I, Lee II

Im ungarischen Nationalteam gab es damals Dunaj I, Ii und III 

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

1.500 min Championship sind quasi nichts auf Profiniveau?

Wie auch immer, der wirds wohl eh nicht, aber du konntest einen Roofschmäh anbringen. 

Hatte übersehen, dass der offenbar schon 3x in die Championship verliehen war - mea culpa. Vier Leihen in 2,5 Jahren sind halt auch ned ohne... 

Roofschmäh? Krätzig und Malone waren ja gute Leihen und dieser Spieler wäre eine Bombe. Koumetio war Koumetio... be it. 

Dass man dort nachschaut, wo wir einen signifikanten Teil unserer Spieler herbekommen, das sollte weder überraschen noch als Schmäh verstanden werden. 

Schmäh war eher noch der Alhassane, mit dem man wohl ein paar semi-lustige ASB-Kommentare auslösen könnte (inkl. meinem). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Hatte übersehen, dass der offenbar schon 3x in die Championship verliehen war - mea culpa. Vier Leihen in 2,5 Jahren sind halt auch ned ohne... 

Roofschmäh? Krätzig und Malone waren ja gute Leihen und dieser Spieler wäre eine Bombe. Koumetio war Koumetio... be it. 

Dass man dort nachschaut, wo wir einen signifikanten Teil unserer Spieler herbekommen, das sollte weder überraschen noch als Schmäh verstanden werden. 

Schmäh war eher noch der Alhassane, mit dem man wohl ein paar semi-lustige ASB-Kommentare auslösen könnte (inkl. meinem). 

Krätzig hat ehrlich gesagt auch nur 3-4 Spiele sein Können gezeigt, die restlichen Spiele hat er sich sehr gut ins Team eingeordnet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 10 Minuten:

Wie in den 1960/70ern: Lee I, Lee II

Im ungarischen Nationalteam gab es damals Dunaj I, Ii und III 

und es gab seinerzeit mal ...

Jürgen Werner I https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1961)

Jürgen Werner II https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1967)

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an einen der beiden erinnern kann

image.png image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Krätzig hat ehrlich gesagt auch nur 3-4 Spiele sein Können gezeigt, die restlichen Spiele hat er sich sehr gut ins Team eingeordnet.  

Gut, einem 21-jährigen, der noch nicht sonderlich viel Profierfahrung hat kann man Formschwankungen schonmal verzeihen, bei Heidenheim war er dann schon auffälliger. Mal sehen, wie er sich bei den Unnedigen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

und es gab seinerzeit mal ...

Jürgen Werner I https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1961)

Jürgen Werner II https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1967)

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an einen der beiden erinnern kann

image.png image.png

Ich kann mich noch an den KGM erinnern.

Wir hatten bei uns im Verein einen leicht übergewichtigen Mittelfeldspieler, der bei der Nummernvergabe meinte "gebts ma ned in Ochta, der schaut bei mir aus wias Konsum-Zeichen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Echt? Wennst evtl. Angst um deine Familie haben musst dann ist es männlicher bedenken zu haben, als darauf zu scheißen! 

Wird er bedroht? Er wäre nicht der erste der gewechselt wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag