Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

vgw77 schrieb vor 8 Stunden:

Du hättest auch ohne Probleme in Kurzform schreiben können "Danke, ich habe deinen Text nicht verstanden!" 

Weder habe ich Kritik grundsätzlich abgewürgt, noch habe ich auch nur in irgendeiner Form was von Eingespieltheit erwähnt oder was in der Saison passiert. 

Nochmal ..

Ich habe kritisiert das hier dutzende OHNE Einblick in Planungen, Verhandlungen, usw. durchgehend den Untergang herbeischreiben. Als würdens beim Jürgen am Schoss sitzen... wohl weils gerne dort sitzen würden.... aufn Schoss...

Versteck dich hinter deiner Videowall und reg dich über das Bierstandl auf. Wenn JW sagt, dass der Kader Kader vorm Trainingslager zusammen ist, wird man das thematisieren dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drummerboy schrieb vor 7 Stunden:

Was wurde hier gesudert, ist noch gar nicht so lange her, dass Transfer-technisch nix weiter geht, nur die anderen einkaufen. Soda, jetzt ist es scheinbar zu viel. Österreichisch in a nutshell...

Drummer lieber weniger auf deiner Birne herum.

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Wir hingegen weinen uns seit Monaten abends in den Schlaf. Ich weiß nicht, wann wir zuletzt mal eine leiwande Zeit hatten. Die Austria macht wirklich keinen Spaß und ich bin knapp davor, zum WAC zu übersiedeln, Riegler versteht halt wies geht.

Welche Erlöse machen denn wir und welche der Wac?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich war das der Grund. In dem Kontext ging es ja nicht um Malone, sondern um neue Spieler, die in die Mannschaft integriert werden müssen. Er hat auch explizit von vier Spielern gesprochen (Botic, Sarkaria, Boateng und eben Lee).

Man kann JW viel vorwerfen, aber dass er jetzt so tut als hätte man für Malone keine Ablöse gezahlt oder das verschweigen will, nachdem er mehrmals über die KO gesprochen hat, ist doch etwas komisch. 

Nein er macht das ohne Absicht, wie bei den 2800 Zuschauern. :holy:
Er ist nicht der Obergscheidl und er will sich nicht darstellen, nein.
Aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Oh, da hast aber ein Problem wenn man dann Fakten zählen muss....;-)

Welche Fakten? Die 1,2 Millionen für Raguz?

tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Das mit den Fakten habe ich allerdings allgemein und nicht auf die Pressekonferez bezogen gemeint. Dass "Nix zu glauben" zu radikal ist, läßt sich mit Fakten dann irgendwann immer beweisen. t.m. hat es, glaube ich, eh verstanden. Mir geht halt das bashing auf J.W. auf den Nerv weil ungerecht. 

Weil du ihn so wie MK verteidigst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Nein er macht das ohne Absicht, wie bei den 2800 Zuschauern. :holy:
Er ist nicht der Obergscheidl und er will sich nicht darstellen, nein.
Aber egal.

Es gibt offenbar schon Leute, die er für blöd verkaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlBen21 schrieb am 1.7.2025 um 19:29 :

Sind eigentlich die Zahlen valide, dass wir knapp über 400k für Lee bezahlt haben? 🤯

pramm1ff schrieb am 1.7.2025 um 20:00 :

Bei TM gibt es wohl reichlich Inputs aus guten Quellen, zB Berater die eintragen oder gar Leute die aus dem TMS die Zahlen ziehen. Da steht selten Blödsinn drin, schon gar nicht für längere Zeit. Zumindest ist das mein Eindruck. 

Am Ende haben sich ja sogar die als Bullshit dargestellten Ablösezahlungen für Raguz und Gruber als korrekt erwiesen. 

thebodi schrieb am 1.7.2025 um 20:30 :

Schwachsinn. Die Zahlen stammen meist aus Medienberichten und es gibt genügend Zahlen die nicht stimmen.

Smet schrieb am 2.7.2025 um 02:11 :

Nur weil du hier tagtäglich Aufsätze schreibst, heißt das nicht, dass du Ahnung hast…..natürlich meldet kein Verein an TM und auch bei den Managements ist das bestimmt nicht die Regel…..Wirtz z.B. ist aktuell ein gutes Beispiel, der hat 117,5 Ablöse gekostet plus mögliche Sonderzahlungen von 18….keine 125….ähnlich wirds beim Koreaner auch sein, der wird so im Bereich 200-250k gekostet haben und keine 400k, die sind einfach nur ein Schätzwert der auf Grund verschiedener Parameter berechnet wird

Hätte sich das letztlich auch geklärt, wenn es der Vorstand persönlich bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag