_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:30 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: 100% AGREE Man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. (vor allem wenn es dann ausschließlich dazu dient, um jemanden ans Bein zu pinkeln. 😎) Nein, ist rein meine Schuld Aussagen von ihm ernst zu nehmen. Sachen wie: Wir spielen zu unattraktiv, daher verkaufen wir keine Spieler um Millionen. Als ich anfing waren keine 3.000 Fans im Stadion. … JW ist ein wahrlicher Segen für den Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:30 https://www.krone.at/3849697 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:31 https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-johannes-eggestein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:32 vgw77 schrieb vor 13 Minuten: Oida... diese Hysterie is manchmal soooo mühsam. Ins Pendl könnts euch haun wenn am 01.09.2025 alle genannten und gerüchteten Spieler DA sind, KEINER Verkauft wurde UND keine Ligaphase zu sehen ist. Da wird über ungelegte Eier philosophiert und OHNE jeglichen Einblick in Planungen, Gespräche, Vereinbarungen oder sonstwas luftgepudat, unfassbar. Gehts EA spielen... Danke für die Worte! Sehe ich genauso! Diese Bewertungen & Anfeindungen ohne Wissen sagen mehr über die "Kritiker" aus, als über die "Kritisierten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 08:32 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nein, ist rein meine Schuld Aussagen von ihm ernst zu nehmen. Sachen wie: Wir spielen zu unattraktiv, daher verkaufen wir keine Spieler um Millionen. Als ich anfing waren keine 3.000 Fans im Stadion. … JW ist ein wahrlicher Segen für den Verein. Sei nicht so streng zu dir. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:34 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-johannes-eggestein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:34 (bearbeitet) Willkommen in Favoriten, Jojo! bearbeitet Mittwoch um 08:35 von violafan97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:36 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-johannes-eggestein "...Das ist zugleich wertvoll und vorausschauend im Hinblick auf mögliche Abgänge in diesem Transferfenster." sagt Orti. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:37 und wo jetzt LV?? @bigben79 kann ich mich wieder in den Busch hocken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 08:38 fearer schrieb vor 1 Minute: "...Das ist zugleich wertvoll und vorausschauend im Hinblick auf mögliche Abgänge in diesem Transferfenster." sagt Orti. GuMo. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:38 fearer schrieb vor 1 Minute: "...Das ist zugleich wertvoll und vorausschauend im Hinblick auf mögliche Abgänge in diesem Transferfenster." sagt Orti. Orti hat schon vieles gesagt.. u.a. dass Dragovic "a Trottl" is. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 08:38 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: und wo jetzt LV?? @bigben79 kann ich mich wieder in den Busch hocken? glatt rasiert ist angesagt. memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Orti hat schon vieles gesagt.. u.a. dass Dragovic "a Trottl" is. diese Aussage kann man verstehen, muss man aber nicht. 😉 bearbeitet Mittwoch um 08:40 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:39 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: und wo jetzt LV?? @bigben79 kann ich mich wieder in den Busch hocken? 👀 Bald - Heute schlaf dich mal aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:42 Guter und stabiler Transfer aus meiner Sicht, bin gespannt wen wir noch abgeben. Tippe auf eine Raguz Leihe innerhalb der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:43 Decay26 schrieb Gerade eben: Guter und stabiler Transfer aus meiner Sicht, bin gespannt wen wir noch abgeben. Tippe auf eine Raguz Leihe innerhalb der Liga. Wer nimmt den und zahlt dessen sicher hohes Gehalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts