Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten:

Offensive - es gibt einen Spieler der uns eine Klasse stärker macht wenn man ihn bekommt . 

Spielerisch sowie charakterlich . Der Trainer will ihn unbedingt , schauen wir mal .

Stürmer Nr 7. Na gut, wir hams ja. Genau genommen Nr. 9. Aber wahrscheinlich darf ich gleich wieder was über die verbesserte Kaderplanung lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 4 Minuten:

Stürmer Nr 7. Na gut, wir hams ja. Genau genommen Nr. 9. Aber wahrscheinlich darf ich gleich wieder was über die verbesserte Kaderplanung lesen. 

Ob wir mal einen Insider bekommen, der uns erzählt, wie wir das alles bezahlen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ob wir mal einen Insider bekommen, der uns erzählt, wie wir das alles bezahlen wollen?

Das geht uns nix an. Aber der Club ist sehr schlank, um den Präsidenten zu zitieren.

Abgesehen davon glaub ich aber schon, dass Eggestein eine Bereicherung sein wird, zumindest von dem was ich gesehen habe. Vucic und Raguz werden hoffentlich noch abgegeben. Mit Malone wird man aufgrund des Vertrages eh nicht davon ausgehen, dass er bleibt. Und schon hast du 3 Stürmer weniger (wenn auch nur einer davon berechtigte Chancen auf Spielzeit hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Die Butter und das Brot waren in Aktion . 

Nein Spaß , das würde mich natürlich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johann Hölzel schrieb Gerade eben:

Das geht uns nix an. Aber der Club ist sehr schlank, um den Präsidenten zu zitieren.

Abgesehen davon glaub ich aber schon, dass Eggestein eine Bereicherung sein wird, zumindest von dem was ich gesehen habe. Vucic und Raguz werden hoffentlich noch abgegeben. Mit Malone wird man aufgrund des Vertrages eh nicht davon ausgehen, dass er bleibt. Und schon hast du 3 Stürmer weniger (wenn auch nur einer davon berechtigte Chancen auf Spielzeit hat)

Sportlich macht vieles Sinn, darüber braucht man gar nicht lange diskutieren. Messi würde auch Sinn ergeben, aber leisten können wir uns ihn halt trotzdem nicht um es überspitzt zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

„Wir bekommen bei allen drei mit, dass es Interesse gibt. Wir wissen, dass sie im Auge sind", meint Austrias Sportdirektor.

Dass bis dato noch kein Angebot eingetrudelt ist, erklärt sich der Ex-Profi mit der aktuell noch entspannten Lage in den großen Ligen: "In den großen Märkten ist noch alles sehr schläfrig. Man sollte vorsichtig sein, jetzt schon ein Fazit zu ziehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 39 Minuten:

Offensive - es gibt einen Spieler der uns eine Klasse stärker macht wenn man ihn bekommt . 

Spielerisch sowie charakterlich . Der Trainer will ihn unbedingt , schauen wir mal .

Dann wird @J.E weniger Zeit für das ASB haben, wenn er am Feld gebraucht wird.

Bin und bleibe im Gesamtpaket (dh. Kosten einberechnend) skeptisch, auch wenn Raguz noch gehen wird, aber natürlich wäre der Kader dann eine Ansage.

fis schrieb vor 17 Minuten:

Dass du schnell zur Kritik ausrückst, ist vergleichbar mit dem Amen im Gebet. Wenn Vucic und Raguz abgegeben werden, musst du erst recht wieder neu kalkulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

„Wir bekommen bei allen drei mit, dass es Interesse gibt. Wir wissen, dass sie im Auge sind", meint Austrias Sportdirektor.

Dass bis dato noch kein Angebot eingetrudelt ist, erklärt sich der Ex-Profi mit der aktuell noch entspannten Lage in den großen Ligen: "In den großen Märkten ist noch alles sehr schläfrig. Man sollte vorsichtig sein, jetzt schon ein Fazit zu ziehen."

Seit wann ist Orti ein Insider.
Fazit ziehen kann man eh erst Ende August. 2 Euro ins Phrasenschwein für den Orti :)
Einstellung hin, Einstellung her - hoffentlich erreichen wir die Ligaphase irgendwie. Ich mag nicht herausfinden, was los ist, wenn es nicht aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Seit wann ist Orti ein Insider.
Fazit ziehen kann man eh erst Ende August. 2 Euro ins Phrasenschwein für den Orti :)
Einstellung hin, Einstellung her - hoffentlich erreichen wir die Ligaphase irgendwie. Ich mag nicht herausfinden, was los ist, wenn es nicht aufgeht. 

Ich vertraue MO - der Markt schläft einfach noch für unsere Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ein Malone Abgang passiert, wäre Eggenstein tatsächlich ein guter Vertreter vom Spielstil.

Weniger aufgrund des Speeds, aber als vorbereitender Stürmer.

LV sowieso Priorität Nummer 1

Alles andere macht ohne Abgänge keinen Sinn solange wir in keiner EC-Ligaphase sind. Da darf man JW gerne wieder bremsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Dann wird @J.E weniger Zeit für das ASB haben, wenn er am Feld gebraucht wird.

Bin und bleibe im Gesamtpaket (dh. Kosten einberechnend) skeptisch, auch wenn Raguz noch gehen wird, aber natürlich wäre der Kader dann eine Ansage.

Dass du schnell zur Kritik ausrückst, ist vergleichbar mit dem Amen im Gebet. Wenn Vucic und Raguz abgegeben werden, musst du erst recht wieder neu kalkulieren.

Bekommen wir die 1.5 Mio zurück bei Raguz?:D

Eine Leihe zu Austria Salzburg wäre für Raguz die beste Lösung,die suchen dringenst einen 9er und er bekommt Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag