Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Gestern um 11:19 Le Tlapa. Der Tlapa ist ein ehemaliges Modegeschäft im Zehnten. Würde also passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:34 Wenn Ullmann spätestens Ende dieser Woche nicht kommen will möge er sich verpissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:38 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Wos? Der Scout von Rapid macht das nach was unser Scout macht? Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus. Übrigens: Geburtstag Vujo Letlap 8. August (2003) Geburtstag H. Prohaska 8. August (1955) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:50 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Wos? Der Scout von Rapid macht das nach was unser Scout macht? Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus. Übrigens: Geburtstag Vujo Letlap 8. August (2003) Geburtstag H. Prohaska 8. August (1955) Zweiterer wird auch nicht jünger und feiert heuer seinen 70iger!!! JETZT neben der SÜD, die Matthias Sindelar Tribüne genannt wird, die NORD zur Herbert Prohaska Tribüne umbenennen. Den beiden Besten somit für immer gehuldigt. Zur Visualisierung beide Namen an der oberen Dachblende der jeweiligen Tribüne in großen Lettern. @Ralphinho bitte an entsprechende Macher weiterleiten. Danke Generali für Ihr Verständnis. Das hat in Österreich noch keine Mannschaft nach britischem Vorbild umgesetzt. Gemma Veilchen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:55 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Zweiterer wird auch nicht jünger und feiert heuer seinen 70iger!!! JETZT neben der SÜD, die Matthias Sindelar Tribüne genannt wird, die NORD zur Herbert Prohaska Tribüne umbenennen. Den beiden Besten somit für immer gehuldigt. Zur Visualisierung beide Namen an der oberen Dachblende der jeweiligen Tribüne in großen Lettern. @Ralphinho bitte an entsprechende Macher weiterleiten. Danke Generali für Ihr Verständnis. Das hat in Österreich noch keine Mannschaft nach britischem Vorbild umgesetzt. Gemma Veilchen Kann man machen. Noch lieber wäre mir, wenn man vorher noch einen ordentlichen LV holen würde ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:31 Hinteregger zu Sirnitz - Glück gehabt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 12:39 Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten: Zweiterer wird auch nicht jünger und feiert heuer seinen 70iger!!! Großes, großes Fest in Tulln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:45 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Großes, großes Fest in Tulln! Tulln? Was macht er denn in Tulln...ist KloBurger wie ich, zweimal umfalln entfernt nur. Gemma einfach zum Heurigen oder ich spiel ihm einen rockigen Geburtstagsblues mit dem Strom-Ruada, aber doch nicht Tulln Ist irgendwie, wie wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:47 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Hinteregger zu Sirnitz - Glück gehabt! Kann er vermutlich mitn Rasenmäher zum Training fahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 12:48 ardbeg schrieb vor 1 Minute: Tulln? Was macht er denn in Tulln...ist KloBurger wie ich, zweimal umfalln entfernt nur. Gemma einfach zum Heurigen oder ich spiel ihm einen rockigen Geburtstagsblues mit dem Strom-Ruada, aber doch nicht Tulln Ist irgendwie, wie wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt Vermutlich weil es in Klosterneuburg nichts gibt, was so groß ist wie die Donaubühne Schneckerl Geburtstagsfest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:50 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Vermutlich weil es in Klosterneuburg nichts gibt, was so groß ist wie die Donaubühne das Stift, man öffne das Stift! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:02 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Vermutlich weil es in Klosterneuburg nichts gibt, was so groß ist wie die Donaubühne Schneckerl Geburtstagsfest Was macht der Grüne Seiler dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 13:04 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was macht der Grüne Seiler dort? Der Schneckerl macht auch Urlaub mit dem Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:18 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Der Schneckerl macht auch Urlaub mit dem Krankl. Vielleicht sollte man gleich S.Hofmann "Wir haben Grund zum Feiern" zum Besten geben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 13:33 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Hinteregger zu Sirnitz - Glück gehabt! win win für alle bis auf die fussgänger in sirnitz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts