Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Fitz ablösefrei zu verlieren wäre die Krönung der Inkompetenz unserer sportlichen Leitung. 

Allerdings auch wenig überraschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass Dominiks Vertrag nächstes Jahr ausläuft, aber ich würde nicht in Panik verfallen. Bis zum Ende des Transferfensters ist noch viel Zeit, um ein Angebot abzugeben. Natürlich wird es Interesse an Fitz geben, er kann Tore schießen. Aber selbst wenn er in diesem Transferfenster nicht wechselt, können wir unseren gefährlichsten Spieler behalten! Und wenn es im Januar gut läuft, könnte er dann weiterziehen, wenn auch für weniger Geld, aber wir würden immer noch 1-1,5 Millionen bekommen. Es gibt auch noch eine andere Alternative... Er könnte einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben, aber mit der Aussicht, dass er mit einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag weiterziehen kann. Wer kennt die Situation wirklich? Ich hoffe nur, dass wir, wenn wir ihn verkaufen, einen guten Ersatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiß, dass Dominiks Vertrag nächstes Jahr ausläuft, aber ich würde nicht in Panik verfallen. Bis zum Ende des Transferfensters ist noch viel Zeit, um ein Angebot abzugeben. Natürlich wird es Interesse an Fitz geben, er kann Tore schießen. Aber selbst wenn er in diesem Transferfenster nicht wechselt, können wir unseren gefährlichsten Spieler behalten! Und wenn es im Januar gut läuft, könnte er dann weiterziehen, wenn auch für weniger Geld, aber wir würden immer noch 1-1,5 Millionen bekommen. Es gibt auch noch eine andere Alternative... Er könnte einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben, aber mit der Aussicht, dass er mit einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag weiterziehen kann. Wer kennt die Situation wirklich? Ich hoffe nur, dass wir, wenn wir ihn verkaufen, einen guten Ersatz haben.

Mit der Leihe von Wels hat man ja zumindest mal einen jüngeren Spieler der in Vergangenheit gezeigt hat was er kann. Bin gespannt wie die Leihe aufgeht.

Überhaupt ist es auch mal positiv zu erwähnen, dass wir Spieler vermehrt verleihen als sie auf der Bank zu lassen. So ist die Chance auf eine Entwicklung doch höher. Bisher hat aber noch nichts zählbares raus geschaut. Hoffe das ändert sich aber der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 10 Stunden:

Würde eher ordentlich Geld in Scouting stecken und mal die Liste der ex Lask Spieler im Rundordner entsorgen. Es wäre - wie du sehr richtig beschrieben hast - jedenfalls ein sehr teurer Vertrag und recht unwahrscheinlich. Zusätzlich wird Fitz wenn dann eher erst spät bei uns unterschreiben was für eventuelle EC Spiele schlecht wäre.

Dein erster Satz ist in Zeiten von Lee, Barry, Botic, Kante & Co. schon kurios. Dein letzter Satz aber nicht viel weniger, wenn du wirklich meinst, Fitz wird uns verlassen und dann erst nach Vorbereitungsstart doch noch verlängern?

since1312 schrieb vor 5 Stunden:

23, kaum Profierfahrung. Also weder Routinier noch Zukunftsaktie. Soll er sich beweisen, aber solche Transfers gehen selten auf.

War schon gut, noch wen für die Defensive zu holen, aber der Transfer irritiert mich auch mehr als er mich erfreut, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

Fitz hat doch ej gesagt, dass er für die Austria kein Geld lukrieren und sich momentan wohlfühlt. Ablösefrei nächstes Jahr und fertig.

Wenn er sich wohlfühlt, dann soll er eben verlängern und dann wenn er will wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
forzaviola84 schrieb vor 23 Stunden:

Kein Verein dieser Welt will einen Fitz mit seinen Scorern, aber alle reißen sich um einen verletzungsanfälligen Schweden und kaufen ihn letztlich um 10 Mio und somit weit über Marktwert..... kannst garnicht erfinden...

Wir haben für einen Zulj damals auch "nur" 3 Mio von anderlecht bekommen. Gibt halt Spielertypen die in unserer Liga zwar Performen und trotzdem nicht wahnsinnig gefragt sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Eigentlich zweimal schade.... sowohl Selke als auch Arnautovic waren bei fast allen ihren vielen (warum wohl?) Stationen groß gehyped waren aber selten Stamm oder haben geliefert. Hätten viel gekostet - ich hätte sie dem Schimmel gegönnt btw beides Unsympathler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen69 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich zweimal schade.... sowohl Selke als auch Arnautovic waren bei fast allen ihren vielen (warum wohl?) Stationen groß gehyped waren aber selten Stamm oder haben geliefert. Hätten viel gekostet - ich hätte sie dem Schimmel gegönnt btw beides Unsympathler....

Für die österreichische Liga aber gut genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum ist er verpflichtet, heißt er schon Zdychi....

Kann man diese Skrow-"i" -Vertrottelung bitte irgendwie stoppen? Das kann doch nicht sein, dass das noch irgendjemand leiwand findet.

Das regt mich mehr auf, als der Gratisabgang von Fitz(ohne i) 2026.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag