BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 10:12 Obi-Wan81 schrieb vor 2 Stunden: Sarkaria ist sicher ein mehr technisch orientierter Spieler als Prelec (das mit Wucht und Power unterschreibe ich sofort, aber das hat mir an ihm auch so gut gefallen, Prelec mochte ich schon mindestens seit dem letzten Saisonspiel gegen uns vor zwei Jahren). Und hinsichtlich der ähnlichen Anlagen zu Malone stimme ich systemoverload zu. Bin auch auf Yeboah gespannt und hoffe auf eine verletzungsfreie Saison bei ihm Ich frage mich nur, warum der ungeliebte Nachbar den Torjäger aus der 2. Liga holt und nicht wir. Wenn schon kleinere Brötchen backen, dann müssen doch zumindest die besten Spieler der unteren Liga in unserer Reichweite sein. Warum dann nach Australien und Südkorea schauen? Aber gut, das ist ein anderes Kapitel. Grundsätzlich mag ich den Kader im Hinblick auf die Altersstruktur, aber dennoch sehe ich hier keine Balance. Auf der LV von vornherein etwas dünn. Auf der RV auch sehr waghalsig nur mit Ranftl zu starten. Der wird auch nicht jünger und die km die der schon am Tacho hat. Dahinter lediglich Pazourek, der noch nicht regelmäßig in der Kampfmannschaft gespielt hat... Dafür im ZM ein, für unserer Verhältnisse, "Überangebot" (Fischer, Barry, Lee, Wustinger, Maybach,) Aber egal. Es wird schon werden. Eines steht aber glaube ich fest. Qualitativ besser ist die Mannschaft nicht geworden. Ich würde sagen vergleichbar mit letzter Saison. Und ich stehe nach wie vor dazu, dass eine Verlängerung mit Gruber gut gewesen wäre. Als Backup hinter Fitz, hätte er mir gut gefallen, denn als RA habe ich ihn nie so richtig gesehen und ich denke, dass man seine kreativen und spielerischen Fähigkeiten unterschätzt. Doch auch hier: "Über verschüttete milch soll man nicht weinen" Du zählst da ja jetzt ernsthaft Wustinger dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:29 Kommt kein LV mehr? Dann müssen wir ein "Achtung Baustelle"-Schild dranhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:20 AlBen21 schrieb vor 48 Minuten: Kommt kein LV mehr? Dann müssen wir ein "Achtung Baustelle"-Schild dranhängen Ich würde da in nächster Zeit nicht allzu viel erwarten. Nehme mal an dass man sich für die Position vorwiegend am Leihmarkt umschaut und der ist glaub ich grad eher wieder am abflauen, bevor gegen Ende der Transferzeit die Leihgeschäfte auch wieder Fahrt aufnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:27 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich würde da in nächster Zeit nicht allzu viel erwarten. Nehme mal an dass man sich für die Position vorwiegend am Leihmarkt umschaut und der ist glaub ich grad eher wieder am abflauen, bevor gegen Ende der Transferzeit die Leihgeschäfte auch wieder Fahrt aufnehmen. Korrigiere dich ungern - stimmt nicht ganz! Die Top 5 Ligen beginnen schön langsam mit der Saisonvorbereitung. Für "Kader-Baustellen" wird die Tage intensiv nach Lösungen gesucht. Gegen Ende der Transferzeit werden die Möglichkeiten für Suchvereine besser, weil Abgeber-Vereine Lösungen finden wollen/müssen - Leihvereine (wie wir) sparen/profitieren später mehr. (das ist richtig). Weil wir jedoch nur in kleinere Regale "shoppen" können, ist unser Ausgangslage am Markt quasi egal, Abgeber-Vereine wissen - reich wird man bei einem Deal mit Austria Wien nicht... Ich würde mal behaupten: JW & Co werden schon bald "Lösungen" präsentieren können... ...die EC Quali & der Saisonstart sind schon länger bekannt. Ein "Wegwerfen" der EC Quali - wie letztes Jahr beim Drago Transfer - sollte heuer vermieden werden... bearbeitet Dienstag um 18:30 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 18:38 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich würde da in nächster Zeit nicht allzu viel erwarten. Nehme mal an dass man sich für die Position vorwiegend am Leihmarkt umschaut und der ist glaub ich grad eher wieder am abflauen, bevor gegen Ende der Transferzeit die Leihgeschäfte auch wieder Fahrt aufnehmen. Es ist auch ziemlich stressig für die sportliche Führung, es allen im ASB recht zu machen, holt man einen guten LV, sudern welche, dass er zu teuer ist für unsere Situation, oder dass der Vertrag zu kurz ist, dass man den Jungen keine Chance gibt etc. Holt man keinen, sudern die anderen, dass man nur mit einem Jungen als Backup nicht in die Saison gehen kann, wir brauchen Mwene etc. Gar nicht so leicht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:42 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Korrigiere dich ungern - stimmt nicht ganz! Die Top 5 Ligen beginnen schön langsam mit der Saisonvorbereitung. Für "Kader-Baustellen" wird die Tage intensiv nach Lösungen gesucht. Gegen Ende der Transferzeit werden die Möglichkeiten für Suchvereine besser, weil Abgeber-Vereine Lösungen finden wollen/müssen - Leihvereine (wie wir) sparen/profitieren später mehr. (das ist richtig). Weil wir jedoch nur in kleinere Regale "shoppen" können, ist unser Ausgangslage am Markt quasi egal, Abgeber-Vereine wissen - reich wird man bei einem Deal mit Austria Wien nicht... Ich würde mal behaupten: JW & Co werden schon bald "Lösungen" präsentieren können... ...die EC Quali & der Saisonstart sind schon länger bekannt. Ein "Wegwerfen" der EC Quali - wie letztes Jahr beim Drago Transfer - sollte heuer vermieden werden... Das kann ich so nicht bestätigen. Rechne mit keinem dritten LV vor frühestens Ende Juli, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:10 veilchen27 schrieb vor 27 Minuten: Das kann ich so nicht bestätigen. Rechne mit keinem dritten LV vor frühestens Ende Juli, wenn überhaupt. Bravo freu mich auf Hakim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:25 Einen Gang runter schalten meine Herren! LV kommt noch... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:31 Kali03 schrieb vor 5 Minuten: Einen Gang runter schalten meine Herren! LV kommt noch... Und wer ist der Glückliche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:37 Kali03 schrieb vor 10 Minuten: Einen Gang runter schalten meine Herren! LV kommt noch... Reini wechselst die Seite? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:39 (bearbeitet) Vielleicht wills ja Ronald Gercaliu nochmal wissen E: Seh grad der hat eh vor einem Monat noch RLW gespielt. Müsste also voll im Saft stehen und würde gut ins Altersgefüge passen bearbeitet Dienstag um 19:48 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:45 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht wills ja Ronald Gercaliu nochmal wissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:57 Nunstuck schrieb vor 12 Minuten: 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:13 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Vielleicht wills ja Ronald Gercaliu nochmal wissen E: Seh grad der hat eh vor einem Monat noch RLW gespielt. Müsste also voll im Saft stehen und würde gut ins Altersgefüge passen Da hat er sein letztes Heimspiel bestritten (Kufstein vs Kitzbühel). Er hat seine aktive Karriere beendet und bleibt in Kufstein in anderer Funktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:28 Nunstuck schrieb vor 42 Minuten: Hängt beim Stuben Platzsprecher im "Kammerl" Austria MEMPHIS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts