hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Kameri hat schon gezeigt was in ihm steckt, wenn möglich würde ich es auf jeden Fall probieren Im Sinne eines Fitz-Abgangs sogar noch mehr weil er sich mit Sarkaria dann um die 10er Position duellieren kann Wenn nicht könnte ihn man verpflichten und nach Ried, Linz oder Altach verleihen bearbeitet 3. Juli von hunterjoe97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Juli hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten: Kameri hat schon gezeigt was in ihm steckt, wenn möglich würde ich es auf jeden Fall probieren Im Sinne eines Fritz-Abgangs sogar noch mehr weil er sich mit Sarkaria dann um die 10er Position duellieren kann Wenn nicht könnte ihn man verpflichten und nach Ried, Linz oder Altach verleihen Fritz Fantom gefällt das !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Juli Gizmo schrieb vor 54 Minuten: Wenn man sich verbessern kann muss man immer darüber nachdenken. Dann muss man halt Platz im Kader machen. "Verbessern kann" bedeutet natürlich die finanzielle Machbarkeit. Verbessert hätte man sich aber nicht im Vergleich zu vorhandenen Spielern, also Fitz und Sarkaria, sondern nur im Vergleich zu jenen die dahinter lauern (Saljic, Deshishku...). "Platz machen" für Kameri ist daher glaube ich das falsche Argument, aber wenn uns Fitz verlässt, wäre er wohl ein aufgelegter Ersatz. Dann hätten wir aber auch die finanzielle Machbarkeit geklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 58 Minuten: Wenn man sich verbessern kann muss man immer darüber nachdenken. Dann muss man halt Platz im Kader machen. "Verbessern kann" bedeutet natürlich die finanzielle Machbarkeit. Klar, aber wo wäre er eine klare Verbesserung? Für mich ist er das Pendent zu Wels, für den wir keinen Platz haben. bearbeitet 3. Juli von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Viereee schrieb vor 3 Minuten: Klar, aber wo wäre er eine klare Verbesserung? Für mich ist er das Pendent zu Wels, für den wir keinen Platz haben. Yes! 1:1 ein Wels-Ersatz! Ich denke Saljic wird hier im Vergleich in 1-2 Jahren besser, der bekommt vielleicht auch noch mal die Kurve hin zum Profi... Quelle: Burgenländische Spatzenpost! Saljic soll in Liga 2 beständig abliefern & ab Mitte der Herbstsaison könnte/sollte er ein Thema für die KM sein. Der Wimmer/Pichler/Sarkaria/Jukic/Keles - Weg wird ihm zugetraut... liefern muss er selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 3. Juli bigben79 schrieb vor 1 Minute: Yes! 1:1 ein Wels-Ersatz! Ich denke Saljic wird hier im Vergleich in 1-2 Jahren besser, der bekommt vielleicht auch noch mal die Kurve hin zum Profi... Quelle: Burgenländische Spatzenpost! Saljic soll in Liga 2 beständig abliefern & ab Mitte der Herbstsaison könnte/sollte er ein Thema für die KM sein. Der Wimmer/Pichler/Sarkaria/Jukic/Keles - Weg wird ihm zugetraut... liefern muss er selbst! Liefern muss er, welche Unterstützung lässt ihm die burgenländische Spatzenpost zukommen, damit er das Ziel für Verein und Spieler abliefern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Der Wimmer/Pichler/Sarkaria/Jukic/Keles - Weg wird ihm zugetraut... liefern muss er selbst! Weg für Lau, oder wie heisst der Weg? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Juli hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Weg für Lau, oder wie heisst der Weg? ;-) Mit Wimmer, Pichler und Keles haben wir jeweils mehr eingenommen, als bislang mit allen Werner-Transfers zusammengerechnet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli pramm1ff schrieb Gerade eben: Mit Wimmer, Pichler und Keles haben wir jeweils mehr eingenommen, als bislang mit allen Werner-Transfers zusammengerechnet. Mag schon so sein. MMn war es trotzdem zu wenig. Vorallem, wenn man Vergleicht was andere Vereine für Spieler unfassbare Summen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli hope and glory schrieb vor 1 Minute: Mag schon so sein. MMn war es trotzdem zu wenig. Vorallem, wenn man Vergleicht was andere Vereine für Spieler unfassbare Summen bekommen. Nicht nur zu wenig. VIEL zu wenig. Vor allem bei Wimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten: Nicht nur zu wenig. VIEL zu wenig. Vor allem bei Wimmer. Da sind wir halt wieder bei dem Punkt was bei uns oft halt nicht so gut passt - die Vertragsdauer. Du kannst den besten Kicker der Welt haben aber wenn der Vertrag aus ist oder nur mehr 6M oder 1J läuft, da bekommst du halt nichts oder nur mehr wenig dafür. Könnte uns ja jetzt beim Fitz wieder so gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Juli pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Mit Wimmer, Pichler und Keles haben wir jeweils mehr eingenommen, als bislang mit allen Werner-Transfers zusammengerechnet. Was auch immer "Werner-Transfers" konkret sind, es ist jedenfalls falsch, was du hier sagst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 3. Juli veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Was auch immer "Werner-Transfers" konkret sind, es ist jedenfalls falsch, was du hier sagst. Ich interpretiere, alles was nicht über unseren Nachwuchs oder YV gelaufen ist und er als Sportvorstand als Berater oder eben als Vorstand da war und auch geholt hat. Aber du kannst ja die Werner geholten aufzählen und die kolportierten Summen die wir eingenommen haben bei ihrem Abgang. Ich habe mich mit der Statistik nicht beschäftigt, traue aber dem @pramm1ff eher über den Weg . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Mag schon so sein. MMn war es trotzdem zu wenig. Vorallem, wenn man Vergleicht was andere Vereine für Spieler unfassbare Summen bekommen. Intensivstation gelegen als Verein, von Monat zu Monat gehofft zu überleben, 7/8 Platz Endergebnisse eingefahren & Spieler am Markt vorbei produziert... Wenn jemand um die Gründe fragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Juli The1Riddler schrieb vor 38 Minuten: Ich interpretiere, alles was nicht über unseren Nachwuchs oder YV gelaufen ist und er als Sportvorstand als Berater oder eben als Vorstand da war und auch geholt hat. Aber du kannst ja die Werner geholten aufzählen und die kolportierten Summen die wir eingenommen haben bei ihrem Abgang. Ich habe mich mit der Statistik nicht beschäftigt, traue aber dem @pramm1ff eher über den Weg . Tabakovic + Früchtl + Polster brachten in Summe kolportiert ca. 1,2 Mio., die bei uns geblieben sind, also Bayern-Anteil von Früchtl abgezogen. Das ist keine wahnsinnig beeindruckende Bilanz, aber mehr als Wimmer und Pichler jeweils, was ja aber die Aussage war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts