Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Warst du schon mal dort? Das Essen is richtig lecker und das Ambiente is echt nett

Sich dermaßen drüber aufzuregen dass die Mannschaft in ein bekanntes Wiener Lokal Essen geht ist einfach nur traurig...Scheinbar musst du dich zwanghaft über irgendwas aufregen und findest grad nix besseres...reg dich doch lieber über fehlende transfers auf bevor du sowas schreibst ehrlich

Ich war schon dort und ich finde es auch kitschig. Selbst wenn man es bodenständig will, entspricht es keinem klassischen Wiener Wirtshaus. Aber jeder wie er will - mir ist es auch egal ob die Mannschaft dort hingeht oder nicht.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal ernsthaft-Hier geht es um Transferspekulationen Sommer 2025. Können wir uns darauf einigen ,dass wir hier nur um mögliche Zugänge, mögliche Abgänge reden?

Der ganze Irrsinn,wer wo essen geht oder wer wo welches Heisl benutzt INTERESSIERT hier keinen!

Machts doch einen Thread auf mit dem Titel . Wohin mit dem ganzen Scheiss, unterhalten euch dann dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

jetzt mal ernsthaft-Hier geht es um Transferspekulationen Sommer 2025. Können wir uns darauf einigen ,dass wir hier nur um mögliche Zugänge, mögliche Abgänge reden?

Der ganze Irrsinn,wer wo essen geht oder wer wo welches Heisl benutzt INTERESSIERT hier keinen!

Machts doch einen Thread auf mit dem Titel . Wohin mit dem ganzen Scheiss, unterhalten euch dann dort.

Chill ein bisschen, bzw geh aus der Sonne. 😎

Bist ja schon lange genug dabei um zu wissen  dass (in der saure Gurken Zeit) Derailing aus Zeitvertreib gerne ausgelebt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Chill ein bisschen, bzw geh aus der Sonne. 😎

Bist ja schon lange genug dabei um zu wissen  dass (in der saure Gurken Zeit) Derailing aus Zeitvertreib gerne ausgelebt wird 

ich bin ja sowas von gechillt. Aber es nervt einfach ,wenn du alle paar stunden reinschaust-siehst  beispiel 30-40 neue Antworten-und schaust dir die kommentare an wer was frisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Fitz zB verkündet recht stolz, außerhalb der Schule noch nie ein Buch gelesen zu haben.

Im Gegensatz zu Fink. Der liest Bücher, aber weiß nicht deren Titel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Werner hat sich damals auf die medizinische Abteilung verlassen, die derselben Meinung war. Und nicht auf Basis eines Bauchgefühls einfach eine Behauptung aufgestellt - auch wenn er das sonst nicht selten tut. 

Das hat er aber so nicht gesagt, sondern etwas als Faktum verkauft, was keines war. Doch das war ja nicht das erste und wird vermutlich nicht das letzte Mal gewesen sein bei diesem Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich finde es köstlich wie hier simultan eine hitzige Politdiskussion und eine nicht weniger hitzige Diskussion über Grilltellergrößen stattfindet - und das alles im Transferthread

Verpflichtets doch endlich wen !!!!!!1!111!!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Welche Biermarke löscht bei diesen Temperaturen am besten den Durst?

Paulaner Hefe Weizen - dank mir später 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Kali03 schrieb am 24.6.2025 um 11:25 :

Mani kommt morgen 7:25 in Wien an falls wer AMS is und Zeit hat ;) Medical in Döbling anschl. Unterschrift.

Rechne mit einer Verkündung morgen/spätestens Ende der Woche. 

LG und Baba  

Also ist er jetzt am Mittwoch angekommen oder nicht? War leider nicht am Flughafen (schlechter Fan), daher bitte um Bestätigung. LieGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Also ist er jetzt am Mittwoch angekommen oder nicht? War leider nicht am Flughafen (schlechter Fan), daher bitte um Bestätigung. LieGrü

Kann ich persönlich leider nicht bestätigen. Transfer is durch geht um die Anmeldung, ob er gleich kommen darf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag