ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Weil hier mal jemand gemeint hat wir hätten es bei Moukoko versuchen sollen. Alleine die 5 Mio Ablöse könnten wir uns nie und nimmer leisten. Der hat beim BVB alleine so viel verdient wie der gesamte Rest unseres Kaders gemeinsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ceekey schrieb vor 1 Stunde: Danke für den sachlichen Beitrag. Ich bin sehr auf Sarkaria gespannt, In meinem Beitrag geht es vordergründig um das Bedauern eines Gruber Abgangs. Wenn Sarkaria wirklich kommt und mehr Scorerpunkte erreicht als Gruber, nehme ich alles zurück, aber das ist nun einmal der Vergleich und Benchmark, der übertroffen werden muss, sonst hat sich das Manöver nicht gelohnt. Ich war und bin ein großer Gruber Fan, da er mMn sehr effizient war und auch torgefährlich. ABER ich denke Sakaria kann (so er die Form ähnlich wie bei Sturm erreicht), wirklich der Unterschiedspieler sein. Gruber ohne Nebenleute (Ranftl, Fitz) hat nicht funktioniert. Mal schauen was dabei rauskommt (falls er wirklich kommt - soll ja heuer schon einmal daneben gegangen sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Mal schauen was dabei rauskommt (falls er wirklich kommt - soll ja heuer schon einmal daneben gegangen sein ) Nau. Sei froh. Kostet nur unnötig viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Komposch wäre tatsächlich fix gewesen, Orti folgt ihm auf Instagram… allerdings folgt er nicht Ullmann und auch nicht Botic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden JJU schrieb vor 21 Minuten: Gegenfrage: was war bis jetzt positiv? Wir haben den Wunsch DM aus Gründen nicht bekommen, haben einen verletzten von der Vienna geholt, der vermutlich noch den ganzen Herbst ausfällt. Jetzt hören wir, dass wir Komposch wollen, obwohl wir gerade 2 junge IV verlängert haben. Und Sarkaria brauche ich eben nicht… Sarkaria wäre ein Upgrade zu gruber/prelec. Bei Boatengs Verletzung sollen Physios und Ärzte beurteilen wie tragisch das ist. Komposch ist auch noch ned bei uns. Jetzt die ganze zeit über jeden transfer oder jedes Gerücht zu jammern ist wie einen koch schon beim Erdäpfelschälen zu kritisieren dass sein gericht scheiße wird 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden JJU schrieb vor 23 Minuten: Gegenfrage: was war bis jetzt positiv? Wir haben den Wunsch DM aus Gründen nicht bekommen, haben einen verletzten von der Vienna geholt, der vermutlich noch den ganzen Herbst ausfällt. Jetzt hören wir, dass wir Komposch wollen, obwohl wir gerade 2 junge IV verlängert haben. Und Sarkaria brauche ich eben nicht… Warum wird am !! 25.06. !! bereits wieder abgerechnet, alle verteufelt & die eigene Negativität hier ausgelebt ?? Die Transferzeit beginnt ja erst & dauert noch einige Monate !? Meinungen mit einem "vermutlich" als Inhalt = können wohl als "Feenstaub" bezeichnet werden... Eine Bewertung kann frühestens Ende August, wohl eher erst im Winter abgegeben werden m.M.n.... Niemand hier bzw. auch in der Geschäftsstelle weiß, wie der Austria Kader im Detail Anfang September aussehen wird! Snickers, Freibad, See, Schanigarten - das Leben genießen & schaun, was Sporti, JW & Zagi - zusammenstellen können. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Warum wird am !! 25.06. !! bereits wieder abgerechnet, alle verteufelt & die eigene Negativität hier ausgelebt ?? Die Transferzeit beginnt ja erst & dauert noch einige Monate !? Meinungen mit einem "vermutlich" als Inhalt = können wohl als "Feenstaub" bezeichnet werden... Eine Bewertung kann frühestens Ende August, wohl eher erst im Winter abgegeben werden m.M.n.... Niemand hier bzw. auch in der Geschäftsstelle weiß, wie der Austria Kader im Detail Anfang September aussehen wird! Snickers, Freibad, See, Schanigarten - das Leben genießen & schaun, was Sporti, JW & Zagi - zusammenstellen können. Geh wieder zum Würstelstand Kollege… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 10 Minuten: Jetzt die ganze zeit über jeden transfer oder jedes Gerücht zu jammern ist wie einen koch schon beim Erdäpfelschälen zu kritisieren dass sein gericht scheiße wird Danke! Es sind eh die selben paar die nach jedem Gerücht zum raunzen anfangen, als obs das erste mal eine Transferphase erleben. Andererseits gibts auch das in jeder Transferphase: die notorischen Raunzer und andere die ihnen sagen, dass damit aufhören sollen Fazit: machts euch ein Bier auf und entspannts ein bissl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 2 Stunden: Geburtsort Mürzzuschlag vs Wien - Punkt fürn Inder. Trotz Geburtsort Mürzzuschlag, habe ich ihn aber nie "Orwat" für "Arbeit" sagen gehört. Das ist ein wichtiger Punkt im Teamgefüge, wenn es Steirer und Burgenländer beinhaltet. Ich hab ja schon einmal erwähnt, dass nach meiner Erfahrung überall ordentlich gearbeitet wird, wo mehrere Leute "Orwat" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden JJU schrieb vor 22 Minuten: Komposch wäre tatsächlich fix gewesen, Orti folgt ihm auf Instagram… allerdings folgt er nicht Ullmann und auch nicht Botic. Also wenn man deine Posts liest, lernt man: Ullmann wechselt nicht zur Austria, Boateng spielt nicht bis zum späten Herbst, El Sheiwi überhaupt nicht mehr und es wird kein 6er geholt. Immer super, wenn zum Raunzen auch noch Halbwissen dazu kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden since1312 schrieb vor 9 Minuten: Danke! Es sind eh die selben paar die nach jedem Gerücht zum raunzen anfangen, als obs das erste mal eine Transferphase erleben. Andererseits gibts auch das in jeder Transferphase: die notorischen Raunzer und andere die ihnen sagen, dass damit aufhören sollen Fazit: machts euch ein Bier auf und entspannts ein bissl Stimme dir voll und ganz zu, ich hau mich auf die insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Warum wird am !! 25.06. !! bereits wieder abgerechnet, alle verteufelt & die eigene Negativität hier ausgelebt ?? Weil verkündet wurde, dass der Kader bei Trainingsbeginn stehen wird, damit nicht wieder dieselben Problem entstehen wie voriges Jahr. Gegen einen georgischen Zweitligisten rausfliegen wäre aber eh einmal was Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Weil verkündet wurde, dass der Kader bei Trainingsbeginn stehen wird, damit nicht wieder dieselben Problem entstehen wie voriges Jahr. Gegen einen georgischen Zweitligisten rausfliegen wäre aber eh einmal was Neues. Nein, es wurde nicht verkündet, dass es so sein wird. Und eigentlich weißt du das auch ganz genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Warum wird am !! 25.06. !! bereits wieder abgerechnet, alle verteufelt & die eigene Negativität hier ausgelebt ?? Die Transferzeit beginnt ja erst & dauert noch einige Monate !? Meinungen mit einem "vermutlich" als Inhalt = können wohl als "Feenstaub" bezeichnet werden... Eine Bewertung kann frühestens Ende August, wohl eher erst im Winter abgegeben werden m.M.n.... Niemand hier bzw. auch in der Geschäftsstelle weiß, wie der Austria Kader im Detail Anfang September aussehen wird! Snickers, Freibad, See, Schanigarten - das Leben genießen & schaun, was Sporti, JW & Zagi - zusammenstellen können. Eine Bewertung kann man frühenstens Ende August abgeben? nur blöd das im Juli und August die Quali fürn Europacup ist wo man bisl was verdienen könnte dabei,da hätt ich schon den ein oder anderen Transfer nicht das dann wieder heißt neue Mannschaft nicht eingespielt usw. Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Nein, es wurde nicht verkündet, dass es so sein wird. Und eigentlich weißt du das auch ganz genau. Doch wurde es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Des hat nichts mit über den Tisch ziehen zu tun, es ist der erste Jungprofi Vertrag, der mal so aufgesetzt ist in der Regel + ein paar Prozent. Ja logisch, aber in deiner Annahme ersetzt der "Jungprofi" ja einen arrivierten Spieler, der den Jungen bislang den Platz weggenommen hat, d.h. er bekommt viele Einsätze und ist defakto Profi - so etwas kann man kurzfristig mit einem Mindestgehalt machen, bis der Manager (zurecht) anklopft. Gute Junge wollen sowieso bei der Verlängerung einen adäquaten Vertrag, sonst sind sie weg, die kennen alle ihren Marktwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts