Fredix Europaklassespieler Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor 15 Minuten: Der hätte zumindest Meisterfeier-Erfahrung. Nachdem er aber eh öfter im Horr ist und auch bei Valladolid eher Maskottchen als Spieler war dürft das für unsere Zwecke auch ausreichend sein. Die da wären? In Zukunft 3 Maskottchen zu haben? Leo Veilchen + Super Leo + Super Luke? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März systemoverload schrieb vor einer Stunde: warum ist er das und war vorher hocknstad. würd ich nur verstehen,wenn Wiesinger keinen Vertrag über die Saison hinaus hat und bessere Angebote. Kann mir gut vorstellen, dass der Lask in unbedingt zurück möchte und ihm gut was bieten würde. Ich würd halt lieber nicht vorurteilen. Wiesinger war im übrigen 2 Jahre verletzt, wurde für die YV geholt und ist jetzt aus unserem Profikader nicht mehr wegzudenken. Und einen Abgang zum Lask, kann ich mir bei Wiesinger nicht wirklich vorstellen, seitdem dort nicht nur er einfach links liegen gelassen wurde. David ist als 25jähriger IV noch relativ jung, scheint in Tirol auch gute Leistungen zu bringen und wäre evtl der Ersatz für einen Galvao Abgang, bei dem der Vertrag ausläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Ich würd halt lieber nicht vorurteilen. Wiesinger war im übrigen 2 Jahre verletzt, wurde für die YV geholt und ist jetzt aus unserem Profikader nicht mehr wegzudenken. Und einen Abgang zum Lask, kann ich mir bei Wiesinger nicht wirklich vorstellen, seitdem dort nicht nur er einfach links liegen gelassen wurde. David ist als 25jähriger IV noch relativ jung, scheint in Tirol auch gute Leistungen zu bringen wieso war er eigentlich gegen uns und im match davor gar nicht im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März J.E schrieb vor 7 Minuten: wieso war er eigentlich gegen uns und im match davor gar nicht im kader? Weiß ich nicht. Vielleicht hat er mit der Frau des Trainers geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Ich würd halt lieber nicht vorurteilen. Wiesinger war im übrigen 2 Jahre verletzt, wurde für die YV geholt und ist jetzt aus unserem Profikader nicht mehr wegzudenken. Und einen Abgang zum Lask, kann ich mir bei Wiesinger nicht wirklich vorstellen, seitdem dort nicht nur er einfach links liegen gelassen wurde. David ist als 25jähriger IV noch relativ jung, scheint in Tirol auch gute Leistungen zu bringen und wäre evtl der Ersatz für einen Galvao Abgang, bei dem der Vertrag ausläuft. als rechtsfuß ist er das nicht wirklich, da muss ein anderer geholt werden. bearbeitet 18. März von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Weiß ich nicht. Vielleicht hat er mit der Frau des Trainers geschlafen. Was auch sein gutes Recht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. März systemoverload schrieb vor 1 Stunde: warum ist er das und war vorher hocknstad. würd ich nur verstehen,wenn Wiesinger keinen Vertrag über die Saison hinaus hat und bessere Angebote. Kann mir gut vorstellen, dass der Lask in unbedingt zurück möchte und ihm gut was bieten würde. Der LASK kann ihn unbedingt zurückwollen und alles mögliche bieten, wird aber wenig bewirken. Es würde mich schon wundern, wenn Wiesinger überhaupt das Telefon abhebt, nachdem der Verein so mit ihm umgegangen ist. J.E schrieb vor 14 Minuten: wieso war er eigentlich gegen uns und im match davor gar nicht im kader? Verletzt. Entzündung im Knöchel (?), glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März systemoverload schrieb vor 30 Minuten: als rechtsfuß ist er das nicht wirklich, da muss ein anderer geholt werden. sehe ich genauso, da würde mir der gescoutete iv aus der schweiz weit besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor 3 Stunden: Ich will in nächster Zukunft nur einen David als Neuzugang in unserer IV. Das muss ja mit den Melonen der Stadt Wien drin sein! David Ewemade gefällt das. Kann auch noch IV lernen. Ist ein guter Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März Nächste Saison muss die Saison sein ,wo auch Spieler wie Ewemade,Pazourek,Aleksa, und einige andere von den YV/Stripfing im Fokus stehen sollten. Du kannst sie ja nicht ewig ,da unten herumwerken lassen. Und Spieler wie Kreiker die sich kaum aufgedrängt haben ,musst du abgeben.Wie lange will man die noch da unten aufsammeln 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. März Wenns bei Vinlöf nichts mehr wird vielleicht mal bei Juve anfragen: https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Wenns bei Vinlöf nichts mehr wird vielleicht mal bei Juve anfragen: https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 Hast aber auch nur dank dem kurierartikel gefunden bearbeitet 19. März von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Wenns bei Vinlöf nichts mehr wird vielleicht mal bei Juve anfragen: https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 Du gehst jetzt auch noch unter die Scouts? 👀 Wie viele Talente hast du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. März bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Du gehst jetzt auch noch unter die Scouts? 👀 Wie viele Talente hast du bitte? Ich bin ein Tausendsassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 19. März ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wenns bei Vinlöf nichts mehr wird vielleicht mal bei Juve anfragen: https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 Dafür ist es zu spät. Den hättest vor zwei Jahren holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts