Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Europaklassespieler
Aegis schrieb vor 15 Minuten:

Der hätte zumindest Meisterfeier-Erfahrung. Nachdem er aber eh öfter im Horr ist und auch bei Valladolid eher Maskottchen als Spieler war dürft das für unsere Zwecke auch ausreichend sein.

Die da wären? In Zukunft 3 Maskottchen zu haben?

Leo Veilchen + Super Leo + Super Luke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

warum ist er das und war vorher hocknstad. 

würd ich nur verstehen,wenn Wiesinger keinen Vertrag über die Saison hinaus hat und bessere Angebote. Kann mir gut vorstellen, dass der Lask in unbedingt zurück möchte und ihm gut was bieten würde.

Ich würd halt lieber nicht vorurteilen. Wiesinger war im übrigen 2 Jahre verletzt, wurde für die YV geholt und ist jetzt aus unserem Profikader nicht mehr wegzudenken. Und einen Abgang zum Lask, kann ich mir bei Wiesinger nicht wirklich vorstellen, seitdem dort nicht nur er einfach links liegen gelassen wurde. 

David ist als 25jähriger IV noch relativ jung, scheint in Tirol auch gute Leistungen zu bringen und wäre evtl der Ersatz für einen Galvao Abgang, bei dem der Vertrag ausläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd halt lieber nicht vorurteilen. Wiesinger war im übrigen 2 Jahre verletzt, wurde für die YV geholt und ist jetzt aus unserem Profikader nicht mehr wegzudenken. Und einen Abgang zum Lask, kann ich mir bei Wiesinger nicht wirklich vorstellen, seitdem dort nicht nur er einfach links liegen gelassen wurde. 

David ist als 25jähriger IV noch relativ jung, scheint in Tirol auch gute Leistungen zu bringen

wieso war er eigentlich gegen uns und im match davor gar nicht im kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Weiß ich nicht. Vielleicht hat er mit der Frau des Trainers geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 23 Minuten:

David ist als 25jähriger IV noch relativ jung, scheint in Tirol auch gute Leistungen zu bringen und wäre evtl der Ersatz für einen Galvao Abgang, bei dem der Vertrag ausläuft. 

als rechtsfuß ist er das nicht wirklich, da muss ein anderer geholt werden. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

warum ist er das und war vorher hocknstad. 

würd ich nur verstehen,wenn Wiesinger keinen Vertrag über die Saison hinaus hat und bessere Angebote. Kann mir gut vorstellen, dass der Lask in unbedingt zurück möchte und ihm gut was bieten würde.

Der LASK kann ihn unbedingt zurückwollen und alles mögliche bieten, wird aber wenig bewirken. Es würde mich schon wundern, wenn Wiesinger überhaupt das Telefon abhebt, nachdem der Verein so mit ihm umgegangen ist. 

J.E schrieb vor 14 Minuten:

Verletzt.

Entzündung im Knöchel (?), glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 30 Minuten:

als rechtsfuß ist er das nicht wirklich, da muss ein anderer geholt werden. 

sehe ich genauso, da würde mir der gescoutete iv aus der schweiz weit besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Ich will in nächster Zukunft nur einen David als Neuzugang in unserer IV. Das muss ja mit den Melonen der Stadt Wien drin sein!

David Ewemade gefällt das. Kann auch noch IV lernen. Ist ein guter Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Saison muss die Saison sein ,wo auch Spieler wie Ewemade,Pazourek,Aleksa, und einige andere von den YV/Stripfing im Fokus stehen sollten. Du kannst sie ja nicht ewig ,da unten herumwerken lassen. Und Spieler wie Kreiker die sich kaum aufgedrängt haben ,musst du  abgeben.Wie lange will man die noch da unten aufsammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag